Der Sternenhimmel der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Lillyen »

Es war eine ruhige Nacht und draussen regte sich nichts ausser hin und wieder ein Blat das von dem sanften Wind hin und hergeweht wurde. Bosa war eine kleine Sardische Stadt am Meer es waren gerade Sommerferien und die meisten Leute waren in andere Länder gereist obwohl das Meer hier das schönste war.
Luca lag auf ihrem Bett ihre langen,braunen,leicht lockigen Haare fielen ihr etwas ins Gesicht sie konnte einfach nicht einschlafen .
Nun stand sie auf und ging zum Fenster und sah nach draussen *Wo bist du Tresko* fragte sie ihren Drachen in Gedanken * Nicht weit von Olbia * Antwortete dieser*Was das ist fünfstunden von hier* sandte sie ihm entsetzt*Ich bin spätestens morgen früh wieder da mach dir keine Sorgen* sagte er Gedanklich dann beendeten die beiden ihr kurzes Gespräch da lucas mutter reinkam und das Licht ausmachte "Jetzt solltest du aber wirklich schlafen mein Schatzt "Meinte ihre Mutter mit ernster Stimme
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Zen Yang »

Dennis reiste durch die welt um kamm gerade in Bosa an. seine Kleidung ist dreckig und sein Geld reicht vieleicht nur noch für eine Übernachtung. Morgen würde erstmal im einer Bar oder im einen supermarkt arbeiten. So bist du denn nun? halte es in seinen Kopf. In einer stadt nammens Bosa. werde eine weile hier bleiben, damit du es weisst. Liegt am meer. sprach dennis in seinen gedanken. Bin warscheinlich erst ende der woche,da, sorry ,dass hier dauert noch eine weile..entshuldigte sich die stimme. Ist nicht schlimm Krys, aber beil dich bitte trodsdem, möchte nicht länger alls nötig bliben, auserdem vermiss ich dich. kamm von dennis, dann wurde der konntackt abgebrochen. dennis war wieder depriemirt, suchte ein billige Motel wo er schlafen konnte und wolte denn Tag vergesssen, wie alle anderen Tage, seit demm die Beiden auf der Flucht sind.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Natarion »

(Gut ich bin auch dabei. Hier ein Bild (http://fc40.deviantart.com/fs28/f/2008/ ... aseiya.jpg), und hier der Drache (http://upload.worldofplayers.de/files3/ ... ardian.jpg), hast du noch andere eingeladen?)

Lares saß im Gras und betrachtete den Mond. Ihn und seinem Drachen Ka'alria verband eine innige Freundschaft. Jetzt war sie gerade weg und er wollte sie nicht stören, was auch immer Ka'alria gerade tat. Sie würde schon vorbeikommen, wenn sie es für richtig halten würde. Lares betrachtete sein Schwert, eine lange, dünne Schneide mit aufwändigen Verzierungen. Er hatte es von seinem Vater bekommen als er 16 wurde. Heute ist er 18.
Er stand auf, es ist langsam Zeit schlafen zu gehen. Langsam machte er sich auf den Weg in Richtung Telos (ein Nachbardorf von Bosa) und erreichte sein Ziel nach einer halben Stunde. Dort legte er sich ins Bett und war Sekunden später eingeschlafen.
Zuletzt geändert von Natarion am 3. Jun 2009 04:12, insgesamt 2-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Black Moonlight »

Lira saß am Strand und schaute den Wellen zu, wie diese sich zurückzogen und wiederkamen. *Lira ... bin gut angekommen ... verstecke mich in einer Höhle an einer fast unzugänglichen Klippe ... nur ein Reiter mit besonderen Kräften kann dorthin gelangen ...* hallte eine Stimme in ihrem Kopf. Das junge Mädchen von 17 Jahren band sich das lange rabenschwarze Haar zu einem Zopf und verbarg eine Tätowierung an ihrem Hals mit einem seidenen schwarzen Tuch. *Danke für den Bericht Nikara* meinte Lira und schaute weiterhin dem Meer zu.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Lillyen »

(Hab Nachtschauer gefragt aber der meldet sich nicht und wenn solll er sich einfach einschreiben)
(Hab hier auch nochmal ein bild von Luca http://media.photobucket.com/image/anim ... 6.jpg?o=44 und von Tresko http://media.photobucket.com/image/drag ... 2.jpg?o=41 )


Es war gut ein Uhr Morgens als Tresko über die Kürzeste Strecke nach Bosa gelangte und über Telos ,er hoffte das ihn um diese Uhrzeit keiner mehr sah und doch witterte er etwas vertrautes in seiner nähe was er nicht einordnen konnte.
(@ NAT ;Saedinien gibs wirklich ist eine italienische insel und bosa gibs auch ,spielt in der jetztzeit also 09)
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Natarion »

(Also eine Drachengeschichte in der Neuzeit? Das passt nicht, ich finde das beißt sich. Du hast mir nie gesagt, dass es in der Neuzeit spiel und ich habe mich selbst auf normale Fantasy-Zeit eingestellt. FInd ich persönlich auch deutlich besser)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Lillyen »

(Oh ups vergessen .. gerade weils eigentlich nicht past müssen sich die Drachen ja auch etwas versteckt halten .hab vor villeicht noch ne paralel welt einzubringen die aber eig alle kennen)
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Lillyen »

(schreibt hier keinner mehr weiter ?)
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von basti »

( hmm... kann ich vielleicht noch mitmachen? , spiele aber jemanden ohne drachen )
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Lillyen »

(Jo klar immer doch)
Bild
Benutzeravatar
Meggy
Beiträge: 59
Registriert: 1. Apr 2009 17:41
Wohnort: Nrw

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Meggy »

Meggy lag am Strand"Sary ? Wo bist du ?alles klar bei dir?" Eine spöttiche stimme antwortete in ihrem Kopf." Immer langsam Meg . Mir geht es gut ich halte mich in der Nähe versteckt ." Meggy seuftzte erleichtert . Ein Glück das es ihrem Drachenmännchen gut ging.
Was schön uns scheint erfrischt unsere Seele.
Es wegt in uns Erinerungen an Weltenharmonie.
Wir müssen achtsam sein das Schönheit uns nie fehlet ,
denn unser Weg ist freudlos ohne sie.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Lillyen »

Tresko schoss über den Himmel er roch das noch andere Drachen in der Nähe waren doch trotzdem hoffte er das ihn niemand sah wenn er sich beeilte war er in einer halbenstunde da ,jetzt segelte er gerade übers meer auf den Strand zu
Bild
Benutzeravatar
Meggy
Beiträge: 59
Registriert: 1. Apr 2009 17:41
Wohnort: Nrw

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Meggy »

Sary lacht leise alser an Meggy dachte Meggy war seine Reitein und seine Freundin. Er fand, das sie gut zu einander passten, er war ruhig und besonnen sie wild und unvorsichtig.
Er tauche in das kalte klare Meerwasser ein .Man sah ihn fast nicht, da er grün blaue Schuppen hatte genau wie Meggys Augenfarbe.
Was schön uns scheint erfrischt unsere Seele.
Es wegt in uns Erinerungen an Weltenharmonie.
Wir müssen achtsam sein das Schönheit uns nie fehlet ,
denn unser Weg ist freudlos ohne sie.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Lillyen »

Luca stand wieder am Fenster und sah ruhig in die Ferne *Tresko wie lange brauchst du noch* sandte sie ihm* noch eine halbestunde nun gedulde dich mal* sagte er in gedanken ,Luca schaute nur weiter aus dem Fenster und sah auf das Meer .war da nicht was ins Wasser eingetaucht,ein zweiter Drache?
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Der Sternenhimmel der Drachen

Beitrag von Natarion »

(Um verdammt ehrlich zu sein, ich habe wirklich gedacht, dass es zur klassischen Fantasyzeit spielt als du mich eingeladen hast und mir ist die Lust deswegen auch vergangen, weil Drache + Neuzeit nicht so in meinen Stil passt.
Deswegen: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ändern)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten