Finden (PRIVAT)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Nur für Lilly und mich.

Trelic saß desintressiert in der Schule. Die Lehrerin erzählte irgendwas von geschichte, laß eien Fabel oder sowas vor. magische Wesen. Jaja klar, immer nur in der Alten Zeit. Nein, das war nicht so. Fast nickte das Mädchen ein.
Sie trug eine weite Jeans in schwarz und ein mittelblaues T-Shirt. Sie blickte zu ihrer Freund. Als die lehrerin sich gerade Umdrehte, zeigte Trelic Lilly den Vogel und deutete zur lehrerin.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

Lilly lag schon fast mit dem Kopf auf der Tischplatte " Aber hallo" Flüsterte sie zu Trelic als die den vogel zeigte.
Obwohl es sie doch etwas interessiete ,jedenfals das tehma,aber nicht so wie die Lerrerin es runter laberte schlief sie fast ein.Da war ja ne Predigt interesannter.Lilly schaute nun auf ihre dunkel blaue Hose und frimelte aus langeweile an ihrem gelben Tshirt rum "Sag mal noch langweliger hätte sie es nicht machen können oder " flüsterte Lilly nun wieder zu Trelic
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

"Doch könnte sie", flüsterte sie rüber. Ein Gähnen konnte sie nicht unterdrücken "lass die fabeln weg und dann ist es noch langweiliger als jetzt" total desintressiert begann sie, muster und verschnörkselungen auf ihren block zu malen. Sie begann bei einer einfachen Zeichenfolge. Sie bedeutete ´Schweig´. Als sie es fertig hatte zeigte sie es Lilly und deutete auf die lehrerin. Fragend sah sie ihre Freundin an. Wenn Lilly es auch wollte, würde sie die zeichen entfalten und die lehrerin würde nichts mehr sagen können.
doch dann leutete es. Mittagspause. Sie stand auf und streckte sich. "Man wie langweilig...." sie packte alles ein und wartete auf Lilly. Gemeinsam gingen sie in die Cafetteria essen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

als beide in der Cafetteria saßen sah Lilly immer noch total müde aus "oha wenn ich mal meine Cosine wieder mal nicht zum schlafen bringen kann ruf ich sie an die ist ja schlimmer als drei Packungen Schlaftabletten " sie gähnte "haste heute nachmittag schon was vor " fragte sie Trelic
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Sie ginste. Inzwischen war das Mädchen wieder wach. Sie stellte sich in die Reihe der zu essen holenden. Sie war zwar reich, aber dennoch wollte sie lieber hier essen, damit sie als ´normales´ Mädchen galt. Sie sah Lilly nur an. "naja ich muss Akí mal wieder bewegen, der Steht schon seit tagen, willst du nicht mitkommen, danach können wir noch was richtiges machen" Akí war ihr 5 jähriger Palomino hengst, den sie von ihren Eltern geschenkt bekommen hatte. Sie liebte dieses Tier, aber sie war oft draußen und daher nicht so oft beim pferd.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

Lilly seufste immer noch etwas verschlafen "Von mir aus " Dann grinste sie frech" Was das prinzeschen auch wünscht" Sagte sie aus scherz um sie zu er gern ,dann stelte sie sich hinter Trelic an " Schau mal die Jungs schauen wieder zu uns rüber ,ich kann sie einfach nicht leiden" flüsterte Lilly zu Trelic
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Trelic grinste. Gut das Lilly mitritt. Auch wenn Trelic eine um einiges bessere Reiterin war, kam nur Lilly mit einem der Pferde aus dem Stall zurecht, warscheinlich gerade weil sie nicht so gut reiten konnte.
Sie folgte ihre Blick und starrte die Jungs an. Einen davon fand sie süß. Sie wusste nicht was Lilly hatte. Sie zuckte nur die schultern. Über die beleidigungen ihrer freundin sah sie weg ohne sie zu kommentieren.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

"ohlala jetzt sag mir blos nicht das du ein auge auf einen von denen geworfen hast" sie grinste "sonst läst du doch auch keine beleidigung einfach an dir vorbei ziehen,aber trotzdem ich find beide nicht so toll ,haste die beiden mal auf dem schulhof erlebt ziemlich raviart."sie überlegte und musterte den einen jungen "obwohl der blonde eigentlich garnicht so übel aussieht" die beiden Jungs hiten lachten über irgendwas "was die wohl so lustig finden" zischte Lilly zu Trelic
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Trelic schüttelte nur den kopf. Sie war reifer als Lilly, aber sie fand ihre Freundin sehr unterhaltsam. Nach einem kurzen Blick wandte sie sich ihrem Essen zu. Die Burschen waren mindestens 2 Klassen über ihnen. Dennoch fand sie den schwarz- haarigen Attraktiv. Wie gut das Lilly und sie niemals den selben Geschmack hatten, was jungs betraf.
"Weil sie niemand zurechweißt." meinte sie ruhig und kaute ihr essen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

Lilly setzte sich neben Trelic "wen sie sich mit mir anlegen würde würd ich sie schon zurecht stuzen" sagte Lilly mit leicht angrifslustigenton
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Trelic sah sie wieder kopfschüttelnd an. "das dürfen wir nicht und das weißt du" ihre stimme war ruhig, als sie ihre Freundin intensiv ansah.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

"och das mein ich nicht ,nicht mit magie .die beiden sind im gleichen fecht kurs wie ich ,hast du dich nicht auch für dieses jahr eingetragen" fragte lilly Trelic .Lilly fechtete jetzt schon seit sie 6 jahre alt war.

(hier mal kurz zum aussehen ,der blonde jungehttp://s31.photobucket.com/albums/c356/high_on_shugar/Anime%20Boys/?action=view&current=Blonde-2.jpg und hier Lillyhttp://media.photobucket.com/image/anime%20girls/SaltyDonut/Anime/Anime%20Girls/anime_girl_.jpg?o=117
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

"Als ob sie einem von uns das Wasser reichen könnte. " sie dachte kurz nach "Nein meine eltern haben mich angemeldet. Mit hängt fechten zum Hals raus, ich fang mit Bogen und Schwerttraining an." meinte sie ruhig.

(Nice, such nachher fotos wenn ich zuhause bin)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

"cool damit bin ich auch schon seit lÄgerer Zeit beschäftigt ,du kennst ja meinen Bruder wie der immer auf Training achtet" sie seufst .Langsam näherten sich die Jungs ihrem Tisch "was sagt man dazu wen man vom teufel spricht dann kommt er" gab lilly gelangweilt und doch angrifslusig von sich
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Sie dachte kurz nach. "naja, ich darf jede bekannte Waffe auf einmal lernen, das kommt davon wenn man Magisch ist." Sie seufzte. Danach drehte sie sich nur kurz um. "sollen sie doch." sie aß einfach weiter.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten