Finden (PRIVAT)

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

"pe. Du bist unverbesselich"Sie sah den Jungs endgegen der schwarz haarige steuerte gerade wegs auf Trelick zu .Lilly grinste frech zu trelic ,dann wante sie sich um und fiel vor schreck vom Stuhl da Der andere junge fast dierekt vor ihr stand und wie lautlos ergekommen war"au" maulte sie" kleine sünden werden sofort bestraft " Gab der blonde junge von sich
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Trelic saß ruhig da. Sie hatte runtergeschluckt und musterte den schwarzhaarigen nun neutral. "Wo er rechthat, hat er recht", sie grinste Lilly an. Sie meinte es nicht böse und das wusste ihre Freundin. "Was wollt ihr hier", fragte sie dann ruhig an beide Burschen gewandt. Da sie die beiden beobachtet hatte, fiel ihr auf, dass sie die letzten paar Meter magisch zurückgelegt haben mussten, sie waren zu schnell für normale menschen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

Die ebiden grinsten süfisant" mal schauen was ihr beiden so treibt" lilly hatte sich nun aufgerichtet und schaute etwas säuerlich zu trelic " ja ja is ja schon gut"
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Ruhig musterte sie beide Jungs. Ihr Blick blieb an dem schwarzhaarigen Hängen. "Ihr sollt viel unsinn treiben", ihe Stimme klang ruhig, fast schon desintressiert.Das sollte es auch.
Er fixierte sie. "Das liegt im Auge des betrachters. Wir nennen es ´Rangordnung´herstellen." Seine Stimme war ebenso ruhig und man merkte, dass sie es herabsetzten wollten.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

"so so" sie blickte den blonden jungen an " wenn du dich mit mir anlegen würdest ,würde ich nicht kuschen" sagte sie mit arroganter stimme und richtete sich wieder auf .der junge bekam einen lachkramopf " au ja als würd ich mich vor mädchen fürchten " sagte er spöttisch.nunja er war etwas arrogant aber süß ,das fand lilly jedenfals .Sie blickte ihn böse an , dann blickte sie zu trelic was diese tat
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Trelic schwieg. Sie schüttelte nur den Kopf. Diese Jungs waren naiv. Schnell scannte sie beide. Sie waren zwar anders, aber doch schien es, als seine sie nicht einmal annähernd stark genug es gegen eine von den beiden aufzunehmen. Sie sah Lilly an und schüttelte den Kopf. "Ihr würdet verlieren, weise von euch, es nicht zu versuchen", ihre Stimme war ruhig, und doch wirkte sie provozierend.

(Bilder : Trelic: http://media.photobucket.com/image/anim ... me.jpg?o=5
Junge: http://media.photobucket.com/image/anim ... 1.jpg?o=19)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

"Ach wirklich seit ihr euch da sicher "der schwarz haarige Junge grinste gehässig " wie sind älter und mit mädchen tz ..." "da hat er aus nahms weise mal recht " sagte der blonde kerl mit einer solchen arrogans ,zwei sekunden später schrie er kurz auf.Lily hatte ihm volle kanne auf den Fuß getreten." pe wers glaubt wird sehlig" sagte sie nur angrifslustig
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Trelic saß noch immer locker da, hatte jedoch nun ihr essen weggelegt. Ihre Augen bohrten sich in die des Schwarzen Jungen und blieben dann bei ihm. Innerhalb einer Sekunde war sie aufgestanden und hinter ihm. Noch in der Bewegung griff sie seine Armer mit solcher Kraft, dass sie einigen damit locker die Schultern auskugeln würde hinter ihm. "Ihr seid älter, aber noch lang nicht besser." Sowohl der Blonde als auch der schwarze wirkten verblüfft. Trelics stimme war zischend geworden.
Alle anderen Mitschüler ihrer klassen wussten, dass man die beiden nicht provozierte.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

"hm nicht schlecht" sagte er und drehte sich leicht aus ihrem Griff.
Lilly seufzte " Trelic must du es immer übertreiben die anderen gucken schon" sagte sie mit leicht schmolendem ton,werend sie garnicht auf die beschimpfungen und fluche des blonden jungens ahtete"Verdammt wie seit ihr den drauf " fauchte der blond die beiden Mädchen an
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Trelic ließ den Jungen los. Sie hatte ihre ruhe wieder und setzte sich entspannt hin. Sie konnte es nicht leiden. dennoch. Es war keine Magie im spiel gewesen, nur die antrainierte schnelligkeit. "Würdet ihr uns mal eure namen sagen, bevor wir weiterreden", ihre Stimme klang ruhig und gelassen wie zuvor. Nichts wies noch auf den Ausbruch hin.
Als sie saß, zuckte sie die Schultern. Mit einem Blick deutete sie Lilly an: ´Sie habens provoziert´.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

"immer alles auf die anderen schieben" maulte Lilly
"ich heissen Rian und das ist Julian" sagte der schwarzhaarige Junge und zeigte dabein auf den blonden.
"und mit wehm haben wir die ehre" "wie wärs mit geht dich nichts an" knurte Lilly ,sie war etwas sehr schlecht gelaunt obwohl sie ihr Herz schon seit jahren an Julian verloren hatte,dies wusste nur keiner ausser Trelic
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

Trelic grinste in sich hinein. "Das ist Lilly, ich bin Trelic", ihre Stimme war ruhig und entspannt. Auch saß sie nun bequem da, machte aber keine Anstalten ihr geliebtes Essen anzurühren. Ruhe strahlte das Mädchen nun aus, während es Lilly anstarrte. Sie sollte sich nicht so anstellen. "Ach übrigens. Wenn ihr glaubt, wir wären scharf auf euch, nur weil ihr höherstufig seid, seid ihr schief gewickelt", es war eine reine feststellung und hatte keine Emotion in sich.

(ich hasse npc spielen, ich überlass das weitestgehend dir^^)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

(jaja war klar :P )
"pe wieso sollten wir sowas glauben" fragte Rian "Fieleicht weil sies doch sind" Spottete julian.Für diese bemerkung handelte er sich eine ohrfeige ein "ah gans schön frech für dein alter " schnaubte julian "ja und da bin ich stolz drauf" zickte Lilly,wieso gelassen sein,sie regte sich immer schneller als Trelic auf und sie war schon ziemlich frech was auch ihren Bruder manchmal ans ende seiner Nerven brachte
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Trelic »

"wieso lacht ihr euch nicht Mädels an die mehr sind wie ihr?" man hörte ihr desintresse. Sie ließ eine hand auf Lillys Arm sinken, worauf Lilly sie ansah. Durch einen blick mahnte sie zur Ruhe. Was für andere wohl seltsam aussehen würde, dass sich die beiden fast genausoviel durch Blicke sagten wie durch worte, denn die reaktionen beider wurde durch blickte des anderen verändert.
Als julian die Orfeige erhielt, geriet er kaum aus dem Gleichgewicht. Er hielt sich die Wange und starrte lilly giftig an.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Finden (PRIVAT)

Beitrag von Lillyen »

Lilly musste sich dermassen zu sammen reissn um ihm nicht noch eine zweite zu verpassen "Oh meint ihr das wirklich ,das is aber schade" sagte Rian im gespielten trauer ton "ja meinen wir zischt ab " sagte Lilly mit nun etwas gelassenerer Stimme und warf Trelic einen Blick zu der sofiel bedeuten sollte wie *Ich darf mich doch wenigstens noch mit ihm anlegen* dannn funkelte sie böse und frech Julian an
Bild
Antworten