Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

"Es waren einige Engel die Grigori genannt werden, sie waren im Rang etwas unter den Erzengeln. Sie...verliebten sich in Menschen und zeugten mit ihnen auch Kinder. Das größte vergehen jedoch war das sie ihnen Geheimnisse verrieten die nie für Menschliche Ohren gedacht waren". Erklärte sie und dachte daran das sie grade genau das selbe tat. "Sie sind einige der Dämonen die noch in ihrem eigenen Körper auf der Erde wandeln können. Luzifer zum beispiel ist es verwehrt längere Zeit auf der Erde zu wandeln, durch eine Art Fluch unseres Vaters". Fügte sie noch hinzu und holte dann zwei Teller aus einem der Hängeschränke.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel überlegte kurz. "Jetzt komme ich mir richtig schlecht vor wenn ich dich so ausquetsche und es für dich eigentlich verboten ist, aber ich verstehe nicht wieso die Menschen die Wahrheit nicht wissen dürfen.. Das wir nicht wissen sollen, dass ihr Existiert kann ich verstehen, aber wieso stellt ihr die Entstehungsgeschichte nicht richtig?" fragte er verständnislos "Und es heißt doch immer Gott ist gütig und vergibt Sünden, und doch verbannt er sein Engel.."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie überlegte einen Moment wie sie sich ausdrücken sollte. "Euch wurde die Wahrheit bereits mehrmals gesagt, was denkst du warum die Menschen vor Jahrhunderten mehrere Götter angebetet haben und wie eure Wissenschaftler auf die ganze Entstehungsgeschichte gestoßen sind. Es ist nicht alles nur euer Werk. Und Vater ist Gütig, die Grigori wollten nicht mehr zu uns zurückkehren, Vater hat ihnen nur die Fähigkeit genommen wirklich zu uns zurückzukehren. Wirklich verbannt hat er nur Luzifer und seine Anhänger, nachdem sie dieses Blutbad in den Himmelsgewölben angerichtet haben". Erklärte sie langsam und stellte dann den Herd aus. "Und du brauchst dich nicht schlecht fühlen, ich erzähle dir das weil ich es so will". Fügte sie noch hinzu.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

"Hmm, ok... " antwortete er nur, weil er nicht wusste was es in dem Moment noch zu sagen gab. Das mit Luzifer kam ihm berechtigt vor.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie blinzelte ihn kurz an ehe sie sich daran machte das essen aufzutun. Nachdem die beiden gegessen hatten redeten sie noch ein wenig, hauptsächlich erklärte sie ihm noch einige Dinge zu Engeln und Dämonen. Bis er dann irgendwann eingeschlafen war.

Am nächsten Morgen stand Nemesis vorsichtig auf und zog sich etwas über, sie lief die Treppen hinunter und aus dem Haus. Sie wollte frischen Kaffee und ein paar Croissants holen. Es dauerte nicht lange bis sie wieder zuhause war da ein kleines Cafe gleich um die Ecke war. Als sie zum Hauseingang kam war der Postbote grade dabei die Briefe zu verteilen. Er lächelte sie an und gab ihr direkt 2 Briefe mit, bevor sie in dem Haus verschwand. Sie legte alles auf den Tresen in der Küche und öffnete die beiden Briefe, das eine war eine Rechnung das andere Eine Einladung. Sie nahm die die Einladung mit und setzte sich auf die Couch um sie genauer durchzulesen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel kam aus dem Schlafzimmer nur mit seiner Boxershorts bekleidet die ihm locker auf der Hüfte saß. "Morgen.." begrüßte er Sarah und wuschelte sich verschlafen durch die Haare "Was hast du da?" fragte er sie dann, ehe er sich zu ihr setzte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte ihn warm an. "Guten Morgen". Begrüßte sie ihn und lehnte sich gegen ihn nachdem er sich zu ihr gesetzt hatte. "Eine Einladung zum Jährlichen Benefiz Ball der Times diesen Freitag". Erklärte sie und reichte ihm den Brief nach hinten. Sie überlegte, eigentlich hatte sie keine lust dort aufzuschlagen nachdem was in letzter Zeit los war. Doch schließlich musste sie ihr Leben hier auf der Erde aufrecht erhalten. Sie drehte sich zu ihm um uns musterte ihn kurz wie er dort nur in Boxershorts saß. Kurz kribbelte es wieder in ihrem Bauch ehe ihr Blick zu seinen Augen wanderte. "Hast du nicht lust mit mir dahin zu gehen"? Fragte sie dann.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel las sich den Brief durch. "Hmm, wenn es sein muss begleite ich dich wohl dahin.. Oder du gehst nicht hin.." wandte er mit einem frechen grinsen ein. Er bemerkte den Blick von ihr, wie ihre Augen seinen Körper musterten "Na, hattest du nicht die ganze Nacht Zeit mich anzusehen? Was machst du eigentlich wenn ich schlafe?" fragte er dann.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

"Ich würde es ja ausfallen lassen aber mein Chef zählt sicher darauf das ich komme". Erklärte sie und lächelte ihn an. Als er sie so frech angrinste bei ihren Blicken drückte sie ihn kurzerhand nach hinten sodass er sich hinlegen musste. Sie folgte ihm und lag wie den Abend zuvor über ihm. "Oh glaub mir ich kann die Augen garnicht von dir lassen". Hauchte sie und gab ihm einen Kuss. "Nun meistens lausche ich deinem Herzen, ansonsten denke ich über dies und das nach. Manchmal habe ich sogar eine art halbschlaf, wenn man das so nennen kann". Erklärte sie dann und betrachtete ihn wieder während er dort unter ihr lag.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel grinste, schob wie aus Sicherheitsgründen aber wieder von sich herunter. "Na gut, dann begleite ich dich zu dem Ball. Ich bin aber die mieseste Wahl für eine Ballbegleitung. Bei solchen Sachen packt mich immer der Zynismus." erklärte er mit einem schiefen grinsen und küsste sie, weil Daniel nicht die Finger von ihr lassen konnte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sarah sah ihn kurz etwas eingeschnappt als er sie von sich runter schob. "Ich bin mir sicher das es trotzdem ein schöner Abend wird. Ich kann mich noch gut an die Bälle in England erinnern, das war etwas was mir im 18. Jahrhundert immer sehr gefallen hat". Erinnerte sie sich und setzte sich wieder hin nachdem er sie geküsst hatte. "Ich hab übrigends Kaffee geholt"! Sagte sie dann als ihr wieder einfiel das sie alles auf dem Tresen abgestellt hatte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel musterte sie kurz, als sie so angeschnappt wirkte, fing dann aber an zu grinsen "Ich glaube nicht, dass man die Bälle von damals mit heute vergleichen kann... Und ist das nicht eigentlich echt pervers, dass ich mit so einer alten Schachtel wie dir rummache?" fragte er sie und stand auf um den Kaffee zu holen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Nemesis sah ihm kurz mit offenen Mund nach als er sie eine alte Schachtel nannte, musste dann jedoch lachen. "Oh Daniel du hast ja keine Ahnung mit was für einer alten Schatel du rummachst". Sagte sie und folgte ihm. "Was die Bälle angeht hast du aber Recht, damals waren sie um einiges schöner". Sagte sie und schwelgte kurz in Erinnerungen. Dann ging zu zu einem der Schränke in der Küche und holte noch ein paar sachen für die Crossiants.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel zuckte mit den Schultern "Alles hat seine Vor- und Nachteile. Was damals schön war hat vielleicht an Charme verloren, aber dafür sind andere Dinge heutzutage viel besser als damals. Man muss halt geben und nehmen." plauderte er und schielte zu ihr, um sich dann von hinten an sie heran zu schleichen. "Wie gut das ich auf perverse Sachen stehe oder?" flüsterte er ihr dann ins Ohr "Und dass du trotz deiner Jahr noch gut aussiehst.." Lachte er kurz auf "Sehr gut sogar..."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie lachte und drehte sich zu ihm um. "So, so sie stehen also auf perverse Sachen Mr. White? Was denn z.B.? Außer mich". Fragte sie und zog lächelnd eine Augenbraue hoch."Danke Daniel, ja ich muss wirklich sagen ich habe mich verdammt gut gehalten". Erklärte und strich sich einmal durch's Haar. Wieder musste sie lachen und sah ihm in die Augen.
Antworten