Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel seufzte "Was interessieren sie sich so für mich? Nach dem Essen bringe ich Sie nach Hause und das war's dann. In ein paar Wochen wissen wir beide nicht mehr wie der andere heißt. Warum ersparen wir uns das ganze dann nicht einfach?" fragte er gelangweilt. Seine ruhig blauen Augen musterten erneut. "Sie sind eine eigenartige Frau Miss Scofielt. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass Sie Journalistin sind." Für einen kurzen Augenblick hielt er inne "Ich sage Ihnen was. Wenn wir uns noch einmal zufällig treffen sollten und Sie sich noch an mich erinnern, dann werde ich Ihnen jede Frage beantworten die sie mir stellen."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie stellte die Tasse ab und musterte ihn. "Sie haben mir geholfen deshalb interessieren sie mich". Erklärte sie und biss in ihren Beagle. Dann legte sie ihren Kopf leicht schief und sah ihn fragend an. "Eigenartig"? Fragte sie und zuckte dann mit den schultern. "Nun wer ist schon normal und wer nicht. Das ist Ansichtssache" Fügte sie hinzu und fing dann bei seinem Angebot an zu grinsen. "Man sieht sich immer zwei mal im Leben und ich vergesse niemanden". Erklärte sie und schien sicher zu sein das sie sich noch einmal begegneten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel kaute das letzte Stück seines Brötchen auf, bevor er antwortete "Ich war zufällig in der Nähe. Ich habe mich doch nicht zwischen Sie und einer Pistolenkugel geworfen...Dann könnte ich Ihr Interesse vielleicht verstehen." Jetzt war es an Daniel Sarah fragend anzusehen "Aha.. na dann. Ich stehe zu meinem Wort. Hoffentlich sind sie keine verrückte Stalkerin.." gab er mit einem grinsen zurück. "Was haben sie eigentlich in der Gasse zu suchen gehabt?" fragte Daniel wieder ernster.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

"Ich bin der Meinung das im Leben die kleinen Dinge zählen". Erklärte sie und aß ihren Beagle auf. "Nein keine Angst". Beruhigte sie ihn und überlegte kurz. "Was ich in der Gasse gemacht habe?...Wissen sie was? Das werde ich ihnen sagen wenn wir uns noch einmal über den Weg laufen". Sagte sie und lächelte. Sie trank ihren Milchkaffee aus und sah ihm dann in die Augen. "Und sie wollen mir immer noch nicht ihren Namen verraten"? Fragte sie dann.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel trank den letzten Schlug Kaffee aus und sah Sarah abschätzend an "Die kleinen Dinge hmm..?" fragte er während er den Kopf leicht schief legte "Die Flügel auf ihren Rücken passen zu Ihnen Miss Scofield. Als würde ein Engel und ein Dämon an eine Tisch sitzen." scherzte er und schaute Sarah in die Augen "Gut, so machen wir das. Dann haben wir uns, das nächste mal ja einiges zu erzählen. Und mein Name." Daniel zuckte mit den Schultern "Mein Name ist Daniel..."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

"Nein ein Dämon sind sie nun wirklich nicht, glauben sie mir" Erklärte sie lächelnd und doch ernst. Sarah grinste ihn zufrieden an als er ihr seinen Namen sagte. "Freut mich Daniel, ich bin gespannt was sie mir noch so erzählen wenn wir uns wiedersehen". Erklärte sie und stand dann auf. "Dennoch bin ich mir sicher sie haben noch viel zu tun und sie sind sicher froh wenn sie mich los sind". Sagte lächelnd.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel stand ebenfalls auf. "Soll ich Sie noch nach Hause begleiten Miss Scofield?" fragte er ausnahmsweise höflich. "Achja, da fällt mir was ein. hier.." sagte er und holte sein Portemonnaie raus und zog einen 20$ Schein heraus. "Der ist für Sie."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Sie sah ihn skäptisch an und zog eine Augenbraue hoch. "Ist das ihr ernst"? Fragte sie und schob den Stuhl ran. "Stecken sie das weg, ich habe gesagt ich Lade sie ein und dabei bleibt es auch". Erklärte sie und lächelte dann wieder. "Nein müssen sie nicht, ich denke ich werde noch einen kleinen Umweg machen und eine kleinigkeit erledigen". Sagte sie und ging langsam zur Tür.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel Stimmung änderte sich plötzlich von freundlich zu verärgert "Natürlich ist das mein ernst. Hören sie auf zu diskutieren und nehmen sie das Geld." beharrte er und ließ wieder keiner kein Widerrede zu. Daniel trat zu Sarah an die Tür. "Es ist mein ernst Miss Scofield. Ich akzeptiere ihre Entscheidung alleine nach Hause zu gehen, aber bei Geld verstehe ich keine Spaß!"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Zuerst sah sie ihn ebenso verärgert an, dann schlug ihre Laune jedoch um und sie lächelte. "Na gut Daniel, wenn es unbedingt sein muss". Erklärte sie und hielt ihm die Hand hin. *Na warte kleiner* Dachte sie und innerlich grinste sie frech.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel musterte Sarah skeptisch, gab ihr jedoch dann das Geld.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

"Okay ich denke ich gehe dann mal, nochmal danke für vorhin und vergessen sie ja nicht unsere Abmachung"! Erklärte sie immer noch lächelnd. Dann umarmte sie ihn aus heiterem Himmel und steckte ihm unbemerkt wieder zu. Sie ließ ihn so schnell wieder los wie sie ihn umarmt hatte und ging dann Rückwärts. "Man sieht sich Daniel"! Sagte sie und winkte noch eimal während sie sich umdrehte und die 5th Avenue hinunter ging. *So ich muss in eine kirche, der geweihte Boden verstärkt meine Fähigkeiten und vielleicht klappt es ja so* Dachte sie und ging schnell weiter, sich dem Strom der Menschen anpassend.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Daniel lächelte hinterlistig als er Sarah zum Abschied ebenfalls winkte und zog kurz danach den Geldschein aus seiner Gesäßtasche. *Kleines Miststück..* dachte er grinsend bei sich, als er sein Handy aus seiner Hosentasche zog. Während er den Laden verließ wählte er eine schnellwahltaste. Es dauerte nicht lange bis sich eine tiefe männliche Stimme meldete "Ja Steve ich bin es.. Suchen sie die Adresse von einer Frau namens Miss Sarah Scofield heraus. Sie arbeitet bei der New York Times. Schicken Sie ihr bitte eine Karte mit der Aufschrift 'Ich freue mich auf unser Wiedersehen Miss Scofield. Unterschätzen sie mich nicht' Und einem 20$ Schein legen sie auch noch dazu. Das wäre alles." Damit legte er auf und ging mit einem lächeln zurück zu seiner Wohnung.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Aguara »

Als sie bei der nächsten Kirche ankam ging sie in eines der Hinterzimmer als niemand da war. Sie schloss wie beim letzten mal die Augen und konzentrierte sich auf die Himmelsgewölbe. Kurz erstrahlte das Zimmerchen in einem gleizenden Licht als sie wieder schwer Atmend zusammen sackte und sich ihr Herz anfühlte als wolle es zerspringen. *Nein....das kann doch alles nicht wahr sein* Dachte sie und zog sich an einem Schreibsekreter hoch. Sie schloss die Augen und rief innerlich nach ihren Geschwistern, doch es blieb still. "Nicht das auch noch". Sagte sie und ließ den kopf auf die Schreibplatte sinken. Sie ging langsam wieder hinaus, ihr schwindelte und sie musste sich kurz an dem hohen Zaun festhalten. Nemesis griff in ihre Tasche und holte ein Handy heraus, sie rief mehrere Nummern kurz an und machte sich auf den Heimweg, sie braucht unbedingt etwas ruhe. Zuhause angekommen ließ sie sich auf ihr Bett fallen, da hörte sie auf einmal einen kleinen aufprall im Wohnzimmer. Sie stand auf und öffntete die Flügeltür zum großen Wohnraum. Ein dunkelblonder Mann in Lederjacke und Jeans stand vor ihr, die weißen Schwingen auf dem Rücken angelegt. "Nemesis, was ist passiert"? Fragte er sofort als er sah wie blass sie war. "Micheal....Luzifer....ich kann nicht mehr nach Hause", Erklärte sie Brockenweise als ihr wieder schwindelig wurde. Er hielt sie fest und legte sie auf die Couch. "Luzifer? Was hat er getan"? Fragte er sofort und untersuchte sie nach irgendwelchen verletzungen. Sie führte ihre Hand zu ihrer Brust. "Ein Splitter...meines Sterns". Erklärte sie knapp. Michael musterte sie weiter besorgt ehe er eine Hand auf die Stelle legte wo ihr Herz schlug. Die Haut wo er sie berührte leuchtete auf und innerhalb von Sekunden sprudelte sie wieder vor Energie. Gleichzeitig hatte er ihre Erinnerungen gesehen und brodelte förmlich vor Zorn. "Das wird er bereuen"! Erklärte er und lief auf und ab. "Beruhige dich! Du weißt du könntest ihm nur etwas anhaben wenn er auf die Erde kommt. Wir können nicht ihn die Hölle selbst wenn wir wollten. Wir brauchen erst einmal mehr Informationen, ich habe noch nie davon gehört das man unsere Fähigkeiten so einfach stehlen kann. Du solltest zurückkehren und sah Vater das alles in Ordnung ist, das ich nur noch einiges zu erledigen habe okay". Sagte sie und stand auf. Er nickte wenn auch wiederwillig. "Ich melde mich bei dir wenn ich wieder auf der Erde bin". Erklärte er ehe er wieder verschwand.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Anfang vom Ende - Am Anfang war die Finsternis

Beitrag von Elenya »

Kurz schaute Daniel auf die Uhr *Kurz vor acht Uhr, da habe ich ja noch Zeit..* dachte er. Sein Apartment war schon ganz in der Näher. In Gedanken ging er bereits seinen Tagesablauf durch, doch plötzlich blieb er stehen, als er eine Frau von seiner Wohnung kommen sah. Sofort versteinerte sich und seine Wangenmuskulatur begann sich anzuspannen. Einen Moment später entdeckte die junge Blondine auch ihn. Langsam kam sie auf ihn zu. Sie bewegte den Mund als würde sie jeden Augenblick etwas sagen, doch Daniel kam ihr zuvor. "Was machst du hier Kim?" fragte er gepresst, woraufhin sie zusammenzuckte. "Daniel.. ich.." fing sie an wusste jedoch nicht wie sie weitermachen sollte. Bedrückt schaute sie zu Boden. "Ich wollte gucken wie es dir geht." Fragend schaute er sie an "Komm auf den Punkt.." Kim schaute zu ihm hoch "Ich wollte dir einen Flyer geben.. Wir haben am Samstag einen Gick. Vielleicht kommst du ja vorbei.." "Ich werde es mir überlegen.." gab er kalt zurück. "Gut.. ich würde mich wirklich freuen.." Daniel nickte nur und ging an ihr vorbei. Ohne sich noch einmal umzudrehen ging er in seine Wohnung. *Scheiße..* dachte er und schaute auf den Flyer.
Bild
Antworten