Und dann kam die Dunkelheit...

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Ihre worte klangen sicher und wohlüberlegt. Er dachte über die ersten Worte nach. Auch ihm fiel auf, das sie so redete, als lebe dieser Dämon noch. Er bekam eine böse Vorahnung, die ihm sehr bekannt vorkam, sicher war er sich allerdings nicht. Er würde zweifellos nochmal mit Shaolien reden müssen, oder Katara fragen, wer oder was, dieser Dämon ist und wie man den Dämon entgültig töten kann, bevor er ihn tötet.
Dann lauschte er die Erzählung weiter. Es war ihre kurzversion, von der alten geschichte die jeder erzählte. Als sie meinte sie habe eines dieser Kristalle, wunderte es ihm nicht wirklich. Das würde zweifelslos erklären, warum der Dämon sie angriff. Aber ihm eine Frage, auch wenn sie vllt doof klingen würde. "Hatte man je versucht, Kontakt zu den Kristallen aufzunehmen? Sie müssen immer noch eine Kraft aussenden und ich nehme an, dass die seelen der Drachen darin eingeschlossen sind."
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

Alessia war auch näher gekommen und hörte den Erzählungen der Frau zu.
Sie hörte genau zu und bekam durch die Fragen Fadrels schon ein par Antworten auf ihre Fragen.
Nun schaute auch Gwen unter ihren Haaren hervor und lauschte ebenfals ,seine Kleinen Hörnchen zuckten dabei etwas als er vor aufregung den Kopf schief legte.
Alessia streichelte ihn fast geistesabwesend über Den Kopf.
Sie wunderte sich etwas darüber, dass die Frau über diesen Dämonen redete als lebe er noch.
Aber dieser schwarze Fleck sah doch ziemlich tod aus.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

Silana ließ sich neben den beiden nieder. Sie schien etwas erzählen zu wollen, was sie auch mehr oder weniger intressierte. Also ließ sie sich ab Boden nieder. Auch die Katze neben ihr tat es ihr gleich. Es schien sie nicht zu kümmern, dass einige Bürger sie mit missfallen betrachteten. So war es ihr auch ehr egal, ob die anderen was dagegen hatten, denn ihr Freund tat nichts, das wusste sie. Auch der Hengst stand hinter ihr, alle wirkten sie als ob sie warteten.
Ja die Gesichte hatte sie einmal gehört, als Menschen durch ihr Dorf gereist waren, sie fand sie komisch. Deswegen hatte sie nachgeforscht. Und nun sollte eine Kristallträgerin dabei sein? Sie musterte erst die Bardin genau, danach den Schwarzen Haufen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

Sie musterte kurz die beiden Frauen, und den halben Zoo den sie mitschleppten, seltsamerweise, schien sie die große schwarze Katze nicht zu stören, dafür aber blieb ihr Blick länger an dem Ding mit den Hörnern auf Alessias Schultern hängen, wobei sie ein wenig die Stirn runzelte. Aber dazu später. Sie wand sich wieder dem einzigsten Mann in der Runde zu. Nun er war ja auch derjenige der eine Frage gestellt hatte. Diese verneinte sie mit schüttelndem Kopf.
„Seele und Körper sind beim Tor geblieben. Besser gesagt die Seele verschollen und der Körper umschließt es. Aber ihr habt recht, die Kristalle senden etwas aus. Magie.. oder Essenz. Es ist etwas kompliziert.“
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel dachte kurz nach. Jetzt wurde seine neugier geweckt. "Erzählt bitte mehr von der Kraft, um diesen Kristall, was man damit anstellen kann."
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

Sie presste kurz die Lippen aufeinander, durfte sie diesen dreien so weit vertrauen? Dann fing sie aber doch zögerlich an
„zum einen können die Kristalle Kräfte stärken. Körperlich oder Magisch hängt von der Wesenheit ab...“ sie machte eine kleine Pause dann fuhr sie weiter fort „zum anderen kann man damit die schlafenden Kinder finden“
Das es einen Schlüssel für das Tor gab, war bekannt, jedoch wusste kaum jemand wo oder geschweige denn was er war. Dieses Wissen war eigentlich den Drachen vorbehalten, da diese das Tor ja auch versiegelt hatten. Von daher konnte man sich unter dem begriff „Schlafendes Kind“ nichts vorstellen. So fuhr sie wieder nach einer kleinen Pause fort
„zu jedem Kristall gehört ein Schlafedens Kind. Dabei handelt es sich nicht wirklich um Menschen, Elfen oder dergleichen. Jedes Kind hat seine ganz eigene Form. Es sind lebendige Schöpfungen, dem ewigen Schlaf geweiht. Ihr aufwachen würde die Welt erzittern lassen... das ist zumindest das was ich darüber weiß.“
Ja, sie kannte das Ende der Geschichte nicht, sie war nur diejenige, die den ersten Schritt, den Kristall besaß, um das Tor erneut zu öffnen.
Sie lächelte matt

„ich habe mal unsere Ältesten gefragt, warum man die Kristalle nicht einfach zerstört. Schließlich sind sie gefährlich. Als Antwort habe ich erhalten, das es nicht möglich ist. Wie dem auch sei. Ich danke euch für eure Hilfe. Und ich kann es gut verstehen, wenn ihr nun am besten in die entgegengesetzte Richtung wie ich ich reisen werdet.“
sie ließ sie Finger auf den Saiten der Laute ruhen und erstickte so die Melodie, welche sie bis gerade noch gespielt hatte.
„ich bin trotzdem auf der Suche nach einem Weg, die Kristalle aus der Welt zu schaffen. Und da ich hier angegriffen und nicht fündig wurde, muss ich nun weiter ziehen. Man muss das Glück ja nicht über strapazieren..“
bei diesen Worten packte sie die Laute wieder weg und erhob sich. Nein. Ihre Gedanken waren egoistisch gewesen. Sie konnte diese Leute nicht noch weiter mit hineinziehen. Natürlich wäre es überaus praktisch gewesen, jemanden an ihrer Seite zu wissen, der gewisse Fähigkeiten, ob Magischer, oder Kämpferischer Natur. Nur für den Fall der Fälle. Aber das war nicht das Schicksal dieser Leute. Sie waren nicht verbunden, oder?
„Nun …“ sie zögerte. Wie sollte sie sich jetzt verabschieden? „Hallo, hier ist der Weg zum Untergang der Welt, ignoriert ihn einfach und habt weiterhin ein schönes Leben?“ wohl kaum.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

Alessia hatte die ganze zet nur still gelauscht und erhob sich nun.
'Was hast du nun vor*Fragte Gwen gedanklich.
*Ähm freundlich verabschieden* Antwortete sie ebenfals gedanklich.
*Nein das hast du nicht* Mante er in Gedanken.
*Doch eigentlich schon* Sandte sie ihm.
Seine kleinen Hörnchen zuckten wieder fast unmerklich ,dieses mal weil er wüttend war.
*Alessia bitte ,du kannst sie nicht alleine gehen lassen*So versuchte er sie zu überreden.
*Du wirst sonst keine Ruhe geben oder?* In ihren Gedanken schwang etwas genervte Stimmung mit.
*Genau erkannt*Antwortete Gwen gedanklich.
*Von mir aus begleiten wir sie ein Stück aber nur wenn es sie nicht stört*Gab sie sichtlich genervt in Gedanken wieder.
*geht doch* Triumpfierte Gwen
Alessia blickte Die Bardin fest an.
Dann stellte sie sich vor" Mein name ist Alessia benötigt ihr vieleicht noch eine Weggefärtin"Gwen knurrte"Ich meine zwei "Ihre stimme wurde etwas frecher"Wenn man das kleine Pelzknäul auf meiner Schulter mit Zählt"
Gwen sah zu frieden aus und blickte wieder unter Alessias Haaren hervor.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel hörschte aufmerksam zu. Als sie fertig schien, dachte er sichtlich nach.Wenn der Dämon die absicht hatte, alle Kristalle zu stehlen und damit die "schlafenden Kinder" zu suchen, wäre er in der Lage, das Tor zu öffnen, was zwangsläufig zu Tod und verderben führen würde. Dann wäre niemand mehr sicher. Und diese Frau schien nicht stark genug zu sein, diesen Kristall zu schützen, wenn sie ins Fadenkreuz gerät.
Als er weiter nachdachte fiel ihm die Worte von Shaolien ein. Damals meinte sie, das er eines Tages eine Entscheidung fällen wird, was sein Leben ändern wird, auch wenn sie nicht mehr dazu sagen wollte.
Dieser Punkt schien gekommen zu sein. Obgleich wie er sich entscheiden wird, würde es ihn ändern.
Außerdem konnte er sie nicht alleine lassen. Ihre Tarnung war bisher erfolgreich gewesen. In Zukunft wird die Tarnung versagen. Der Dämon und seine Gefolgleute, wissen jetzt mit Sicherheit, wer sie ist. Sie wäre eine leichte Beute. Er stand auf und nickte kurz. "Wenn es euch nix ausmachen würde, würde ich euch begleiten."
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

Silana lauschte ebenfalls der Geschichte. Doch eigentlich empfand sie es nicht ls ihren Kampf, weshalb sie mit sich haderte. Ja diese Frau würde alleine nicht lange überleben, doch leicht konnte sie verehrer finden, die sie bis in den Tod beschützen würden. Nein, Silana oder ihre beiden Freunde würden niemals für wen anderen als die anderen beiden in den Tod gehen, dennoch starrte sie sowohl die Katze als auch den Hengst an. Sie feilten innerlich ohne Worte miteinander, was sie tun sollten. Silana war nicht egoistisch, doch vertraute sie Menschen nicht, denn sie waren so anders von der Denkensart her als sie.
dennoch, kurz nachdem Katara aufgestanden war, erhob auch sie sich elegant, die Katze ebenfalls, und sprach ruhig. "Ich werde Euch auch begleiten, wenn Ihr nichts dagegen habt", meinte sie in klarer ruhiger Stimme. Das der Elf mitkam wunderrte sie nicht.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

Sie war sichtlich verwirrt. Waren die drei naiv, lebensmüde oder einfach nur nett und heroisch? Ein verschämtes Lächeln zeigte sich auf ihren Lippen, was sie nur noch attraktiver machte.
„ich werde eure Reisegesellschaft nicht ablehnen. Im Gegenteil, ich bin erfreut darüber. Prinzipiell soll mich mein Weg nun nach Jura führen. Dort ist bald ein großes Fest und damit auch viele Menschen. Ich hoffe dort das ein oder andere herausfinden zu können.“
Sie strahlte den dreien entgegen, ja sie war erfreut, das sie nun nicht mehr allein auf Reisen war. Und vor allem über die Kampffähigkeiten ihrer neuen Reisegefährten.


An einem anderen Ort, weit weg von den dreien, so das sie es niemals erahnen konnten stieg aus einer schwarz-violetten Rauchwolke der totgeglaubte Mann auf. Er war sichtlich verärgert, als er sich vor dem Tron in diesem dunklen Raum niederkniete.
„du hast versagt“ donnerte ihm eine Stimme entgegen
„Ja, es gab kleinere Komplikationen“
„Kleinere Komplikationen können wir uns nicht leisten. Finde sie und bring es mir. Wenn nötig mit ihr im Schlepptau“
„Wie ihr wünscht.“ antwortete der totgeglaubte und erhob sich wieder um dem Mann auf dem Thron entgegen zu blicken. Noch nie hatte er sein Gesicht gesehen. Immer war dieser Mann verschleiert und das einzige was er erkennen konnte waren die verschiedenartigen Augen, als hätte man sie aus zwei verschiedenen Körpern zusammengesetzt worden. Access wusste, das sein Meister nicht hadern würde, wenn er noch einmal versagte. Er drehte sich um und machte sich daran, den langen Gang hinab zu schreiten. Er musste sich vorbereiten.
„Ach und Access?“ hielt ihn die Stimme seines Meisters auf.
Er drehte sich wieder um „Ja?“
„nimm Yue mit.“
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

(Hmm ich schreib mal ne Zusammenfassung was ich noch im Kopf habe, was passiert ist:
man hat sich gegenseitig vorgestellt, dann kam die Menschenmasse aus dem Dorf, die wohl die vier belagern wollten, also hatte Katara Fadrel an der Hand genommen, weil er gerade am nächsten stand und ist los gelaufen. Hat vorher aber noch gesagt, das sie sich hier auskennt.
Solltet ihr gefolgt sein, gabs eine kleine Verfolgungsjagt durch die Hintergassen der Stadt, bis man draußen am Stadttor die Alte Frau mit drei Pferden getroffen hatte... es darf also weiter geschrieben werden ^^)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Trelic »

(Bin bei der frau auch schon angekommen gewesen)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

(okay, das hatte ich dann nimmer gelesen ^^)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Angelslight »

(lilly? hatte ich von dir auch nen posting verpasst?)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Und dann kam die Dunkelheit...

Beitrag von Lillyen »

(Hm ich in nur still gefolg ,warscheinlich habs kurz befor alles gelöscht wurden war gepostet)
Bild
Antworten