POWER STONE

Moderator: Plexsus

Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Xitan horchte auf. Ein Tumult auf der Straße unter ihm. Und es war wieder sein Zielobjekt das den Kravall auslöste. Langsam schlich er an die Dachkante. So konnte er den Platz überblicken. Diesmal würde er nicht vorschnell handeln. Die wachsamen Augen des Schinobi analysierten die Situation. Andscheinend hatte der Dieb wiedermal einen Juwelen gestohlen. Und der Kerl der ihn an der Erfüllung seines Auftrags gehindert hatte wahr wohl auch wieder mit von der Partie. Vieleicht waren die beiden tatsächlich Komplizen. Wenn er das Ziel in seine Gewalt bringen wollte musste er herausfinden wie diese Zusammenarbeit funktionierte.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Nun sahs Jack in dr klemme. Auf denn Plat gab es keienmöglichkeit auszuweichen od zu verstecken, dazu sammelten sich die enchen um Jack und schlossen ihn ine einen grossen kresi ein. Dann rante mehrere Männer auf ihn zu und versuchten jack zu packen. Den ersten konnte Jack soweit ausweichen, doch schin bald waren es zu viele und Jack wudre Gefangen. Der mann denn Jack das Juwel stahl kamm dazu und riss ihn jack wieder aus der Hand. Jack schrie auf, windete sich und kämpfte gegen die Übermächtigen griffe der Menschen. "Nicht Mamas Schatz! GIB MAMA IHREN SCHATZ ZURÜÜÜCK!!!!" schrie Jack verbittert und man meinte man könne eine Träne sehn die in seinen Augen war doch der Mann lachte nur und schlug Jack ins Gesicht. Darauf packte Jack die Wut.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran hatte dem ganzen erstmal wortlos zugeschaut. Doch als Jack geschlagen wurde, zuckte das Lied seines rechten Auges. "Sag mal, was glaubt ihr eigentlich, was ihr da macht?! Wenn es seiner Mutter gehört, dann lasst es ihm doch!", schrie er fast mit unterdrückter Wut und quetschte sich durch die Menge. Sein Blick wanderte zu seinem Chef. "Er hat vielleicht etwas kostbares gestohlen, doch er hat es wieder zurück gegeben! Also lasst ihn in Ruhe!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Der Mann sah verächtlich zu Zeran. "Warschein bist du sein Komplitze. Los schnappt ihn auch!!" schon liesen drei Leute von Jack ab und wollten Zeran packen. Hatt er sich gerade für mich eingesetz? fragte Jack sich, als er sah das sich die Drei den Jungen packen wollten der ihn vorhin gefolgt war. In jack kamm der Kampfgeis hoch und das Juwel in der Hand des Mannes fing an zu Leuchten. Das Leuchten umschloss Jack und verwandelte ihn in eine art Kampfroboter(bild ist im Konferrenzraum, dazu ist es identisch mit der in der Serie). Jack schlug die Männer weg die ihn packten, danach remmpelte er die drei Typen nieder die es auf Zeran abgesehn hatten. Die passanten rannten nun schreiend weg, nur dieser Reiche mann und seine Leute, insgesamt 6 mann, blieben noch da.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran sah Jack mit offenem Mund an, fasste sich aber schnell und ging in Kampfhaltung. "Wie hast du das gemacht?", fragte er leise, um darauf hin einen der Männer mit einem schnellen Kick in den Bauch zu Boden zu befördern.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: POWER STONE

Beitrag von Dretanor »

Hatte er doch recht gehabt. Der Dieb und der Koch steckten unter einer Decke. Außerdem schien dieser rote Kristall dem Dieb eine Art Verwandlung zu ermöglichen. Kein Wunder das der Dieb so sehr danach verlangt hatte. Er hatte auch bei seinen früheren Raubzügen von dem Schatz seiner Mutter geredet. Vieleicht war es immer dieser Kristall gewesen, den er gewollt hatte.
Eines war jedoch sicher, in dieser Verwandelten Form würde Xitan Jack niemals fangen können. Er musste irgendwie versuchen das Vertrauen des Duos zu gewinnen. Dann musste er die beiden in einem unerwarteten Moment außergefecht setzen, am besten mit einem leichten Gift und dann würde er den Dieb wie befohlen abliefern können.
Nun galt es auf eine gute Gelegenheit zu warten. Außerdem musste er sein Aussehen verändern, damit sie ihn nicht erkannten.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

"Keine Ahnung" sagte jack. Dann rannten die Männer mit waffen aus sie zu. ROLLING SLASH schrie Jack und seine klingen drehten sich. Damit zerschnitt er die Waffen der Männer, die dann auch das weite suchtrne, nur nder mann von denn jack das Juwell gestohlen hatte, stand noch da. "Los rück den Power Stone wieder raus!" sagte er u d zeigte auf Jack. "Nein, der gehört meiner Mama!" sagte Jack und sprang in die Luft. SCHREI DER VERZWEIFLUNG Vor den Man schossen mehrer dolche in den Boden ide explodierten und ihn wegschleuderten. Darauf verwandelt Jack sich wieder zurück und hatt den Juwell wied in seiner Hand. "Mama bekommt endlich ihren schatz wieder. Danke" sagte Jack zu Zeran und rannte wiedr los. Die freude eines Kindes spiegelte sich in seinen Auge wieder.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

"HEY! Warte!", doch er war schon weg. Zeran kratzte sie nachdenklich die Stirn. Bis ihm ein seltsamer Geruch in die Nase stieg. "Oh, Sch..."
Das Essen war angebrannt. Der Junge rettete noch das was es zu retten gab.
"da hast du wieder was angestellt!", polterte sein Chef los, als dieser seine Fassung wiedergewann. "Los, weg hier. ich riech Ärger!"
Das einzigste, was es hier gerade zu riechen gibt, ist angekohltes Essen!, dachte sich Zeran mürrisch, packte aber sofort alles zusammen und begann den Wagen zu ziehen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Als der wagen an der Küste der Stadt vorbei fuhr, höre man erneut das weinen von Jack.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran ließ augenblicklich den Wagen los und folgte - ganz gegen den Protest seines Chefes - dem Weinen.
"Hallo? Bist du das, Mumie?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

(nun nimm ich was aus der serie)Zeran fand in einer versteckten bucht ein altes schiff aus dessen inneren das weinen kamm. Zeran fand dann Jack vor den bild einer frau sitzend, an seiner seite einmal diesen besonderen stein und im gesammten raum verteilt viele juwelen. jack scheint ihn nocht nicht gemergt zu haben auch als er ihn ansprach
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran blieb einfach wie versteinert stehen. Erst fiel sein Blick auf die Klunker, dann auf Jack und blieb schließlich am Bild der Frau hängen. "Ist... Ist das deine Mama?", fragte er leise.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack schreckte auf und ging in Kampfstellung, dann erkannte er zeran und setze sich wieder hin und nigte. Man konnte sehn das die Frau auf denn bild einen stein hatte, der genauso aussah wie der von Zerans meister und derjeige, den ack dort auf den bioden stehen hatte, nur war das bild in schwarzweis, darum konnte man nicht sehn oder er nun grün oder rot war. "Ich habe Mama ihren schatz wiedergegeben, aber weis nicht wie ich ihn ihr eben soll."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Araklia »

Zeran schwieg, er war ziemlich betroffen. Irgendwann kamen die Wörter wieder hinaus. "Vielleicht... vielleicht ist ja auch deine Mama glücklich, wenn du ihn hast... Sie wollte ihn bestimmt dir schenken..."
Er schluckte schwer und wusste nicht so recht, was er davon halten sollte, noch, was zu tun war.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: POWER STONE

Beitrag von Zen Yang »

Jack sah zu Zeran, dann zum Bild seiner Mama und dann zum Stein. "Ich gebe Mama alle ihre Sachen wieder. Geh bitte runter vom Schiff." sagte Jack und zerschlug eine Brennende Öllampe. Dann verschnitt erdas Ankertau und lies das schiff auislaufen. Es dauerte nicht lange und das Schiff erheltte den inzwischen eingebrochenen Nachthimmel. Jack und Zeran sahen von der küste aus zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten