Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

Aragorn faltete den Brief und schaute Kai nachdenklich an"So du bleibst also für ein par Tage?" Dann wante er sich um und suchte den Blick seiner Tochter"Lilly kannst du ihm bitte ein Zimmer zeigen" sagte er dann mit ruhigen ton"seh ich aus wie ein dienstmädchen "zischte ssie fast unhörbar "nein aber wie ei9n hilfsbereites mädchen,das auch weiterhin ausreitten möchte und keinen zimmer arest haben will" *Oh das ist eine Drohung* dachte sich LIlly und drehte sich langsam um .
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

Kai nickte auf aragorns frage. Dann blickte er zu den beiden. //ich bin wohl nicht der einzige, der jetzt so gedacht hätte...// lächelte er in sich hinein und blickte dann nochmals zu aragorn. *danke für das zimmer...* sprach er und folgte dann seiner tochter.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

Lilly murrte die ganze zeit vor sich hin."wesshalb seid ihr eigentlich hier " sie schaute ihn etwas fragend an und wich gerade noch rechtzeiig einen erneuten Haarezerstrubel angrif von ihrem bruder aus ,der darauf hin der länge nach auf dem boden landete Lilly schaute ihn etwas lächelnd an" bist du müde?" fragte sie ihren Bruder und machte nun einen schritt einfach über ihn hinweg und schaute dann wieder fragent Kai an
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

*warum?...* wiederholte er die frage nochmals. Dann blickte er kurz zu ihrem bruder. *warum...weil mein vater meinte ich sollte hier her kommen...um mir das leben von den menschen anzusehen und außerdem einmal aragorn gesehen zu haben...er meinte ich soll mir einige sachen von seinem charakter anschauen...er will mich jetzt in die ganzen friedensländer schicken, dass ich von meinen anderen gedanken abkomme...* er schüttelte vermeindlich den kopf.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"andere gedanken? "fragte Lilly "wie meint ihr das?"
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

Kai seufzte etwas und blickte dann zu ihr. *mein vater denkt, ich dentiere zu schwarzer magie, tod, dunkelheit und den ganzen anderen negativen dingen...aber vergesst es einfach...das ist nicht so wichtig...* meinte er dann nurnoch.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"hat er damit den recht" fragte er ihn neugirig sie wollte ihn nicht nerven aber trozdem war sie neugirig.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

*mach dir das urteil darüber selbst...* meite er dann nurnoch knapp und blickte wieder nach vor. *hm...* machte er dann nur noch etwas nachdenklich.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"ihr braucht nicht gleich unfreundlich zu werden "sagte sie mit einem etwas verdutztem ton dann waren sie schon angekommen"hier ist das zimmer " sagte sie nur noch kurz und drehte sich dann schon um obwohl ihr tausend fragen im kopf schwirten.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Black Moonlight »

Lamira kam schlitternd zum stehen, als Lilly sich umdrehte. "Lilly, sieh dir das an!" keuchte sie und zeigte Lilly einen Brief ihres Vaters. "Der ist soeben eingetroffen ... ich muss sofort zurück nach Bruchtal! Aber Aragorn sagt, ich solle hierbleiben!" keuchte Lamira und drückte Lilly einen Brief in die Hand, in dem stand, dass es ärger in Bruchtal gab und dass es Lamiras Vater nicht gut gehen würde.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"oh verdammt und was hast du jetzt vor?" sie starte lamira fragend an
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Black Moonlight »

"Ich reite selbstverständlich zurück! Würdest du mich vielleicht begleiten? Ihr könnt auch mitkommen Kai ... dann könnt Ihr Bruchtal sehen ..." meinte Lamira und schnaufte immernoch leicht.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"das du auf mich zählen kannst weist du doch" sagte sie in einem gespieltgekränktem ton
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Cerras »

*das hat nichts mit unfreundlich zu tun...das nennt man privat..." er musste sogar schmal lächeln. Kai's blick fiel zu lamira, als diese so angerannt kam. Er blickte sie etwas irritiert an. *jetzt?...ich bin doch erst gerade-* er unterbrach seinen satz und überlegte kurz. *ja...die studie über menschen zu machen kann auch noch warten...meinem vater ist die reihenfolge sowieso egal...überhaupt hab ich an dieser tochter auch ein beispiel und einen eindruck wenn sie mitkommt...* sein blick fiel auf lilly.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

Lilly grinste etwas ironisch " aber nicht von einem Mensch sondern von einem Halbelb ,ist doch irgendwie logisch meine Mutter Arwin ist eine Elbin und mein Vater Aragorn ein Mensch also logische schluss volgerung ....ich bin ein halbelb .naja dan erlebst du was was dein vater nie erlebt hat"
Bild
Antworten