Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

In diesem RPG, handelt es sich um eine nachfolge ,der Herr der Ringe Geschichten sprich um die Töchter und Söhne der uns allen bekanter Gefährten,ich hoffe euch gefält das RPG.
ps. Jeder darf mitschreiben.

Lilly stand auf einem Balkon von dem man gans Minastirit sehen konnte ,sie sog die Luft tief ein.
Hinter ihr in der tür stand ihr Vater Aragorn .Lilly hatten ihn noch nicht bemerkt "Du hast gleich Fechtunterrich " Sagte er mit
ruhiger Stimme Lilly wirbelte herum und fiel ihrem Vater um den Hals "Ja ich weis ,aber muss das wirklich sein bin ich nicht schon gut genug"sagte sie in einem gespielt angeberischem Ton .Sie sprang einen Schrit zurück und zog spielerisch ihren Degen ,ihr Vater wich ihr mit leichtikeit aus und setzte sie seinerseits tuche "Nein wie du siehst nicht"Lilly pustete sich eine Strähne ihres langen, dunkel braunen,haares aus ihren gesicht und zog sich leicht wieder aus seinem Griff,Aragorn wuschelte ihr noch einmal durch die Haare und verschwand wiedeer in der Tür "Vergiss den Untericht nicht " Sagte er nocheinmal ,dann ging er den langen Koridor hinunter "Irgendwann schaf ich es dich tuche zu setzten " Rief lilly ihm noch hinterher dann sah sie wieder über die Stadt und in die Ferne.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Black Moonlight »

Lamira saß am Flussufer und pflegte gerade ihren Bogen, als ihr Vater Legolas sich zu ihr gesellte. "Du gibst gut acht auf deinen Bogen Kind" meinte er lächelnd und fuhr ihr über das helle, blonde Haar. Sie lächelte ihren Vater an und nickte dann. "Ja Vater ... so habt Ihr es mir gelehrt". "Richtig". "Wann besuchen wir König Aragorn wieder?" fragte Lamira neugierig, denn bis jetzt war sie nur einmal kurz dabeigewesen, um ihrem Vater kurz zu helfen, ehe sie zurückgeritten war.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

Als Lilly mit dem Untericht zu ende war ,schlich sie leise um niemanden zu stören in den Trhonsaal da niemand ausser ihrem Vater da war, zeigte sie sich sofort"Vater wann kommt Legolas das nächstemal zu besuch "sie war etwas hibbelig und aufgeregt da sie hoffte das Legolas seine Tochter wieder mitbringen würde."du bist ja aufgeregter als ein zwerg der Wein sieht,aber diese frage hab ich dir schonmal beantwortet morgen"sagte Aragorn mit leicht erfreuter stimme Lilly grinste "das ist gut "dann verschwand sie wieder in der tür .
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Trelic »

Neben Gimly saß ein junges Mächen. Es sah im sehr ähnlich. Erfreut ließ sie die Füße baumeln, starrte ihren Vater erfreut an. Dieser schien nur Grimmig zu sein. Nein das wirst du nicht. "Aber papa...." Nichts aber, du gehst nicht und schluss. Der fröhliche ausdruck im Gesicht der kleinen verschwand. Nun starrte sie ihn böse an.
Gimly seufzte. Er konnte seiner kleinen nichts abschlagen. Sie hatte eine gute Ausbildung bei ihm genossen, trotzdem fühlte er sich unwohl. Er sah von seiner Axt auf, die er polierte. Warte hier. Gehorsam saß sie da, als ihr Vater wiederkam. Er brachte ihr eine Axt. Noch nie hatte sie sie gesehen. Sie war gut gearbeitet und wieß verzierungen auf, die untypisch für Zwerge waren. Hier. Mit glänzenden Augen nam die junge zwergin die Axt entgegen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

Lilly raste durch das Schloss und verschwand dann in ihrem Zimmer ,dan krmte sie in einer großen Kiste herum und zog ein zierliches schwert heraus ,was in Tücher gehült war.Sie schaute sich die 6cm breite und 1,50 lange Klinge an und strisch dann behutsam über den fein geschlifenen diamand der in den fein gearbeiteten Schaft des Schwertes eingearbeitet war ,dan steckte sie es in seine Hülle die ihr um die Hüfte hing und ging aus dem Zimmer hinüber zum Trainigsplats um noch etwas zu trainiren.

(fals jemand der noch mit schreiben will auch gerne Aragorn oder jemand anderes als Vater hätte kann mann ja denjenigen fragen und vieleicht eine geschwisterschaft ausmachen.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von basti »

* er ging leise im Schloss herum und schaute sich um. Er hatte es geschafft. Nur einmal in seinem Leben wollte er es sehen. Das Schloss des Königs. Und nun hatte er es geschafft. Es war noch unglaublicher als er geträumt hatte. Er sah niemanden daweil im Schloss. Sie scheinen wohl alle beschäftigt zu sein und so ging er leise inspizierend weiter . Er hoffte nicht erwischt zu werden*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

Lilly huschte immer weiter die Gänge hinunter um zum Trainingsplatz zu kommen ,sie bog gerade um die Ecke als sie volle wucht mit dem Jungen zusammen sties .Lilly lief etwas rot an "ähm oh entschuldigung meine Schuld " sie rappelte sich wieder auf und schaute den Jungen interrewssiert an
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von basti »

* er erschrak und drehte sich abrupt um. * Das macht nichts...ehm... ich eh ...ehm gerade gehen...*er war schon daran sich wegzudrehen *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"warte " sie rannte hinter ihm her und holte ihn ein "wer bist du?" sie schaute ihn mit großen freundlichen,fragenden augen an.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von basti »

Ich .... ich wohne etwas weiter weg. * er wusste nicht ob er ihr mehr sagen kann , vielleicht würde sie ihn verrate. Dann fiel ihm was auf* Was machst du eigentlich in dem schloss des Königs ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"äh ,also hm ja ich bin seine Tochter "sie lief noch röter an
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von basti »

* er erstarrte vor schreck und fiel nach hinten zu bode. Er konnte es nicht fassen. Vor ihm stand die Tochter des Königs. Er... ein einfacher Bauer stand vor der Tochter eines Königs. Ihm verschlug es die Sprache . Er wusste nicht die genaue Anrede die man bei einer Adeligen verwendete.* Majestät....*Seine Bildung war nicht sehr hoch. Er bemühte sich vor ihr zu verbeugen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Lillyen »

"lass das bitte " sie muste etwas kichern als er nach hinten weck kippte"darf ich den nun deinen namen wissen"fragte sie nun neugiriger.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von Black Moonlight »

"Vater, dürfte ich schon vorreiten? Ich möchte Aragorn deinen Besuch in den wenigen Stunden der Nacht noch ankündigen ... nur so zur Sicherheit". "Obwohl es mir missfällt, gerne ... Aragorns Tochter wird sich freuen dich wiederzusehen". "Bis zum emporsteigen der Sonne Vater". "Bis die Sonne ihr Antlitz erhebt Tochter". Lamira stieg auf ihren Schwarzen Hengst und ritt schnellen Galopps davon, sodass ihr schwarzes Cape nur so flatterte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Der Herr der Ringe das vierte Zeitalter

Beitrag von basti »

* er hob langsam seinen Kopf noch immer etwas gebückt und sagte dann leise* Mein name... Mein Name ...Shozu* er schaute sie dann weiterhin faszienierend an * Ich weis nicht ob ich befugt bin das zu fragen aber dürfte ich euren Namen wissen?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten