Kingdom Hearts RPG

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

"Hmm, Wunderland? Mal ne schöe party Karten spielen wär nicht falsch." sagte Gerdux und man meinte man könnte ein leichtes grinsen sehn.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus, Nosax

"hmmm beide gruppen wollen ins Wunderland ... der Charakter verteilung nach zu urteilen ist es besser wenn meine gruppe ins Wunderland geht ... ihr könnt demnächst ins wunderland." stellte Morpheus fest. dann Ging er in den Linken und verschwand. Nosax ging sogleich auf den rechten zu und nun lag es an den anderen das sie nach folgten.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

Axim grinnste breit und folgte ihrem Anführer zum Wunderland-Portal.
"Ich bring dir nen skat-spiel mit", sagte sie halb grinsend halb tröstend zu gerdux.
"32, heb auf!", lachte sie noch bevor sie im Portal verschwand.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Wen er könnte würde er ihr die Zunge raus strecken, doch leider war ihn das nicht gegönnt. "Ach was solls. Dan las ich halt mal so richtig in der arena die Sau raus!" sgate Gerdux und ging durch das Tor von Noxas.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Er schaute zu Gerdux rüber, schenkte ihm ein verschmitzes Lächeln. Man oh man war das ein Wildfang. Da hatte sich für ihn und seinen "Aufpasser" eine interessante Begleitung gefunden, würde sicher interessant werden. Er öffnete ein eigenes Portal, wobei er Morpheus als Ziel anpeilte, das würde ihn sicher erschrecken wenn er plötzlich vor ihm in seinem eigenen Tunnel erscheinen würde. " Bis auf bald!" Und er war verschwunden gen Wunderland.
Bild
Benutzeravatar
Nic-nac-man
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2010 18:32

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Nic-nac-man »

Er sah sich um, es war wohl nun an ihm auch durch eins der Portale zu gehen. Er tat wie geheißen und verschwand hinter Noxas und Gerdux im Portal zur Arena des Olymps
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus

Morpheus trat gerade aus dem Portal in den Kaninchenbau als Kuxir neben ihm auftauchte. "ah ... wie erwartet schnell ... zwar schneller als gedacht aber nicht zu schnell ..." sagte Morpheus mit einem Seitenblick zu ihm und wartete dann auf Axim.

Nosax

Nosax trat aus dem portal und sah sich um ... Die Arena strahlte in neuem glanz, es blendete schon fast... in der sonne sah man überall nur goldgelb und aus einiger entfernung konnte man die trainierenden Gladiatoren hören.

(leute ich würde geerne vorschlagen jede gruppe einzeln zu posten ... also wenn ihr damit einverstanden wärt ... wüsst ich geern welche gruppe in der nächsten zeit lieber schreiben will als in einiger zeit ... bzw wer warten möchte/kann und wer sofort weiter spielen will ...)
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

(also mir is beides recht)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten