Kingdom Hearts RPG

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

Axim hämmerte das glitzernde klingenband immer wieder in die menge von herzlosen und hatte dabei einen seltsamen, aber keinesfalls negativen gesichtsausdruck aufgelgt. Ab und an entlud sich auch eine schwarze sphäre in die Menge, die die Herzlosene ntweder wegschleuderte oder auf den boden hämmerte.
Sie schaute auf als es ein tohuwabohu um den kerl mit dem komischen schwert gab. "Was schreist n du so, cheff?"fragte sie etwas verwirrt und beobachtete das herz mit skepsis.


"Ah ja...", meinte Texramis wenig begeistert. "Hört sich zumindest machbar an...Aber ich bin mir nicht sicher ob du so versessen auf den schlüsselknaben hoffen kannst....die chancen stehen zwar nicht schlecht, aber ich würde mich in einem solchen plan nicht auf eine so...fragile komponente stützen...du solltest eher schauen das du ihn zwingen kannst herzukommen, oder ihn sogar zwingst die tür zu öffnen", erörterte Sie mit der kalten Stimme einer geübten STrategin.
Benutzeravatar
Nic-nac-man
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2010 18:32

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Nic-nac-man »

Xelon ging durch den Gartenweg als er jemanden sah der nicht an diesen Ort passte. Er ging auf schnellem Fuße auf diese Person zu, als er feststellte, dass es einer der Organisation war.Dies wunderte ihn sehr. Er dachte sich, warum einer der Organisation hier herumtrieb, denn das hatte meistens etwas schlechtes zu bedeuten. Es konnte auch heißen dass er wieder einmal etwas vergessen hatte. Bei diesem Gedanken wurde im klar das er die Versammlung, die Morpheus einberufen hatte, vergessen hatte, und dieses mal konnte er es dem Schloss nicht anhängen, auch wenn man es das Schloss des Entfallens nannte. Nach ein paar Metern stellt fest das es Nosax war und fragte ihn "Tach, Nosax was ist los ?" Dabei verschrenkte er die Arme über Kreuz.
Zuletzt geändert von Nic-nac-man am 9. Mai 2010 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Nosax

"ahh hi noel" sagte Nosax mit einer gespeilt übertriebenen Verbeugung "ähhh du hast die Versammlung verpasst ... bzw. du bist zu spät ... ich soll dich hohlen"
Bild
Benutzeravatar
Nic-nac-man
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2010 18:32

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Nic-nac-man »

Xelon sagte mit einer etwas grimmigen Stimme: "Nosax lass deinen Mist oder ich mache dich einen Kopf kürzer...hmmm ich bin zu spät. Naja dann gehen wir mal zum Hauptmann, bin mal gespannt was er zu sagen hat. Und ach ja, Nosax wie kannst du eigentlich immer so fröhlich sein? Das ist ja abnormal " Xelon machte ein Portal auf und ging durch.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux stand neben den soeben geöfneten Portal wo Noxas und Xelon herauskammen. "Ein Herz. Die Geburt der Finsterniss, der Quell des Lebens, die stärke und die schwäche des Lebens. Und das was wir am meisten begehren. Lass es los, bevor die dunkelheit davon besitzt ergreit und sie in einen Herzlosen verwandelt!" sagte Gerdux etwas lauter als er merge ,das sich die Dunkelheit langsam sammelte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

Unschlüssig was das ganze sollte lies Axim ihr schwert wieder zurück zur klinge springen. Sie hielt sich bereit, was auch immer der Aufstand jetzt sollte. Genau zugehört hatte sie natürlich nicht.
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Charakter: Kuxir
Ort: Twilight Town, Vor dem Herrenhaus

Nach dem sich sein Momment der Regungsloskeit gelegt hatte, gab er dem Herzen einen Anstoß, so ungern er es auch Tat und beförderte es zum großen und mächtigen Kingdom Hearts. Er war vollkommen fassungslos, als dieses göttliche Gefühl aus seiner Hand verschwand und nur noch der kleine schnitt das Blut über seine Handfläche fließen lies. "Was war das?!!
Kuxir was außer sich ."Wie zur Hölle habe ich das gemacht?!" Er sah Morpheus fassungslos an.
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus, Nosax

Morpheus ging zu Kuxir: "das waren herzen die von den herzlosen die du verprügelt hast gesammelt wurden. dein Seelenfänger ist eine Schlüsselschwertähnliche waffe, sie kann herzen sammeln wie schlüsselschwerter doch nicht so gut und du musst die herzen extra freilassen." sagte er und wandte sich dann an die anderen: "so da wir nun wieder vollständig sind ... können wir ja anfangen" er ging diereckt gefolgt von Nosax eine trappe hoch und durch eine tür in einen weißen raum.

(der raum von Namine)
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux folgte ihnen direkt und slehnte isch an eine Wnad. "Also Morpheus, was steht nun an?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus wartete bis alle im raum wahren ... dann deutete er allen sich zu setzen ... und stzte sich dann selbst an den kopf des tisches ... "ich habe euch gerufen da ... ähhh nee oder? ... es fehlt ja noch jemand ... wer will Texramis hohlen?" sagte er als ihm auffiel das der sibte platz nicht bestezt war ...

(1. es stehen einige neuigkeiten im konferenzraum .... und 2. wir müssen ne kleine pause machen weil nic leider grad kein lappi hat und damit nicht on kommt ...)
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

"Alles kalr bin schon wauf den weg." sagte Gerdux und lief aus den raum um Texmaris zu suchen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Nic-nac-man
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2010 18:32

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Nic-nac-man »

Als Xelon in den weißen Raum kam hatte er das Bedürfnis direkt wieder auf der Stelle kehrt zu machen, doch er unterdrückte es und lauschte dem was Morpheus zu sagen hatte. Ihm fiel auf das ihm eine Person ihm nicht vertraut vor kam. Er sagte etwas erstaunt: "Wer ist der den ?" und zeigte auf Kuxir. Seine Stimme hatte einen etwas grimmigen Unterton, doch im Grunde war das seine ganz eigene Weise um Kontakt aufzunehmen.
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus wollte gerade weitere informationen erläutern ... doch gerdux war schon weg ... "ähhh ja .... will jemand hinter her und ihm sagen wo er hin muss? ..." fragte Morpheus in die runde

(da sich niemand [xD] meldet wird wol nosax los -.-)

Nosax meldete sich und ging ohne ein wort aus dem raum. nach kurzer zeit hatte er Gerdux eingehohlt. "hey ... also wir müssen nur hier suchen ... sie muss in dieser welt sein ...", sagte er und lief weiter neben gerdux her.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

"Na das macht es um einiges Leicher, danke." sagte Gerdux und deine Körperteile schwebten durc die Stadt, ohne von Zivilisten gesehn zu werden und suchten nun Texramis. "Die werden mir Telepatie mir sagen wo er ist." sagte er zu Noxas.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

"Gut dann gehts wirklich schneller" grinste nosax und ging in richtung Turnierplatz.
Bild
Antworten