Kingdom Hearts RPG

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux ächste. "Wieder sowas. Warum gehen wir nicht gegen den Jungen vor? Ich finde wir sollten erstmal die Gefahr und von Hals schaffen und dannach weiter machen."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

"tja das wäre natürlich besser aber ... villeicht ist das was wir suchen etwas was uns hilft gegen den jungen zu bestehen ... morpheus ist ein großer takticker er weis was er tut" sagte nosax voller vertrauen soweit das möglich war.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

Axim machte eine fratze als Morpheus verschwunden war.
"Uhh~ Mein untergang...tse", sie schüttelte den Kopf, und machte sich ebenfalls auf den weg.
Unter zuhilfenahme ihrer kraft sprang sie auf ein Hausdach und nahm den weg über die Häuserschluchten um zum herrenhaus zu gelangen.
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Charakter: Kuxir
Post Nummer: 4
Ort: Twilight Town, Auf dem Weg zum Herrenhaus

Er verschwand einmal kurz, dann war er auch schon bei Gerdux und Nosax. "Man ist dieser Kerl ein Griesgram, man kann wohl echt nicht mit dem herum spaßen, naja seis drum." Er lächelte, das hatte er schon wahrlich lange nicht mehr getan, und er genoss es sehr. "Wie läuft das denn alles so bei euch ab?" Erkundigte er sich bei den beiden,

Charakter: Coldux
Post Nummer: 5
Ort: Twilight Town, Glockenturm

Wo ihr seit, sind auf kurz oder lang, die Schlüssel-Schwinger, und einer von denen soll eine Tür öffnen von der ich mir großes Verspreche. Ihr mögt zwar keine Gefühle empfinden, aber so etwas wie Zusammenhalt kennt ihr dann trotzdem, zu mindestens wenn meine Beobachtungen stimmen. Sie werden dich retten kommen, und ein Schlüsseljunge wird irgendwann dann auch auftauchen. Das ist mein Plan" Er grinste über beide Ohren. "mein Name ist übrigens Coldux
Und deiner?" Auch wenn er das kichern unterdrückte war es für seine Gefangene deutlich zu vernehmen
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Nosax

"ähhh ... also wir haben regelmäßig besprechungen und bekommen immer irgendwelche aufträge ... bisher war aber nicht viel los und wir haben ständig frei ... aber es scheint mir als würde morpheus das ab heute ändern" stöhnte nosax als antwort "och und wenn man den kennt kommt man gut mit ihm aus ... vorausgesetzt man benimmt sich richtig ..."

Xirn

Rin (so heißt er momentan noch) lag in einem weichen bett aus Blättern und wachte langsam auf ... durch die stille des waldes drang eine aufgeweckte stimme die ein lied sang: "Probiers mal mit gemütlichkeit, mit ruhe und ..." er setzte sich hoch aber er konnte außer einem wald nichts erkennen. dann kroch er zu einem gebüsch und schob einige Äste zur seite und sah einen großen Bären der mit einem rock aus blättern fröhlich um einen jungen herum tanzte. Rin endwickelte sehr schnell einen gewissen hass gegen den Bären doch er konnte sich zurück halten ihm an die gurgel zu gehen ...er wandte sich um und rannte schnell in die andere richtung davon ... in der hoffnung einen ruhigen platz zu finden.
Bild
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Charakter: Kuxir
Ort: Twilight Town, Vor dem Herrenhaus

"Ich sehe schon, ich habe den den dran bekommen der am besten weiß was ich meinte" Er hielt inne, es war wirklich sehr lange her das er sich so sehr amüsiert hat, vielleicht hatte er auch noch nie so sehr gelacht. Eine Träne ran aus seinem Augenwinkel. "Leute, wir sind da."
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Nosax

Nosax sah zum herrenhaus ein großes aber kaputtes weißes haus, eine villa ... das tor zum innenhof war verschlossen. "warum hat er das tor nicht geöffnet?" fragte nosax mehr sich selbst, nahm anlauf und sprang über die 2 meter hohe mauer.

Xirn

Xirn war einige zeit gelaufen und es war wieder ruhig ... doch nun prickelte es in seinem nacken ... da war jemand, jemand ... böses ... Xirn drehte sich um sich selbst. plötzlich sprang ein riesiger Tiger aus dem dickicht und warf Xirn um. xirn kämpfte mit dem tiger und rollte ihn mit einiger anstrengung auf den rücken. dann hielt er dem tiger die krallen an die kehle. "halt ... ich lass dich in ruhe und du mich ..." ächtzte der tiger. Xirn schwieg weiterhin und ließ ihn gehen ...
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux scgwebte in einzelteilen hinterher. "Hmm, das ist merkwürdig. Selbst wenn wir die ersten wären, hätte Morpheus das Tor geöffnet." Gerdux sag sich eben mental um. "Herzlose, nicht gerade wenige und keine Techs." Gerdux legte seine Kaputze zurück. "Endlich mal etwas Aktion-." sagte er freudig, ging zur Tür und schlug mit seiner Kralle dir Tür auf,die dann mehrere Meter in den Voye reinflog.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Nosax, Morpheus

"hey sei froh das ich da nicht stand" dröhnte die stimme von Morpheus durch die halle. "huiiiiii herzlose" trällerte Nosax beim anblick der vielen Herzlosen die wahrscheinlich nicht nur in der halle herum wanderten ... Nosax war der erste, abgesehen von Morpheus, der erste, er rief seine kampfhandschuhe und stürtzte sich ins getümmel. es spritzte in einer reihe förmlich die schattenreste der herzlosen. man konnte nosax sehr gut ansehen das ihm in letzterzeit sehr langweilig gewesen war.

Xirn

Xirn war die ganze zeit durchgehend durch den Djungel gelaufen und langsam sichtlich erschöpft. er ließ sich auf einem baumstamm nieder und machte eine pause. in weiter ferne konnte man musik hören.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Mondauge »

"Angenehm", knurrte sie, "Mein Name ist Texramis...Naja, wenn ich dir jetzt schon mal als köder dienen soll...ws zur hölle soll hinter dieser 'Tür' sein die der kleine kerl vom Schlüsseldienst öffnen soll?", fragte sie mit nicht verholener neugier.

Axim Kam auch am herrenhaus an, hielt sich nicht lange mit der beschwörung von schwert und Schild auf, und feuerte eine große schwarze kugel gravitas in die menge, die einige der herzlosen dazu brachte nähere bekanntschaft mit dem boden zu machen.
Sie sprang in die benommene Menge, schlug ein paar mal mit dem schwert zu bevor sie es entriegelte und die klingenkette durch die schattenleiber peitschte.
Das immernoch Haifischartige grinsen unter der Kapuze verriet, dass auch ihr diese gelegenheit sehr gelegen kam.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Zen Yang »

Gerdux zerstampfte und zerkueteschte die herzlosen ohne gnade, sie waren nicht wie er, nein es waren nur dumme bestien.
"Angenehm, Gerdux." sagte er und lies eine Klaue zu den neuen zuschweben.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

(xD cool ... thx fürs weitermachen^^)

Nosax und Morpheus

Morpheus und Nosax standen nun Rücken an Rücken. immer wenn ein herzlose es wagte sich den beiden zu näher bekahm er eine faust einen lichtstrahl oder einen stab entgegen geschläudert und musste merken das er nicht länger existierte. da sich nun auch die anderen einmischten wurde das herrenhaus almählich wieder leerer.
Bild
Benutzeravatar
Leerenwandler
Beiträge: 52
Registriert: 30. Dez 2009 01:10
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Leerenwandler »

Charakter: Kuxir
Ort: Twilight Town, Vor dem Herrenhaus

Die anderen befanden sich schon mitten im lustigen Getümmel. Axims Fähigkeiten hatten einen nicht nur zerstörerischen, sondern auch schönen Aspekt in den Kampf gebracht. Die Macht der Anziehung ging aber anscheinend nicht nur von ihrer Magie aus, auch wenn er es jetzt noch nicht wirklich wahrnahm Er sprang mal hierhin mal dorthin, ein Herzloser nach dem anderen fiel seinen hungrigen Schwert zum Opfer. Es schien stärker zu werden, desto mehr Feinde er besiegte. Herzlose zählten nun wirklich nicht zu seinen alltäglichen Feinden, somit hatte dieser Kampf an der Seite seiner neuen Freunde etwas belebendes und erfrischendes. Bald schon hatte er aufgehört seine besiegten Feinde zu zählen. Schnell waren alle Feinde aus seinem Sichtfeld verschwunden. "Meine Waffe fühlt sich so schwer an..." Als er mit dem Zeigefinger seiner linken Hand an der Klinge entlangzog, schnitt er sich versehentlich in den Finger. Doch aus der Blutspur bildete sich jäh ein Herz. Kuxir war betört von der pulsierenden Kraft.


Charakter: Coldux
Ort: Twilight Town, Glockenturm, vor einer Tür

"Höre ich da etwa Neugierde aus deinen Worten?" Er wirkte wieder beunruhigt und auch seine Hand krampfte wieder. "Mädchen, hinter dieser Tür befindet sich der Friedhof der Welten! Alle Welten die der Herzlosen Bedrohung nicht standhalten konnten, und starben, sind dort zu finden! Mein Ziel ist es sie im Perfekten Einklang wieder zu beleben. Doch dafür müssen sie erst aus dem Dunkel geholt werden. Dafür bin ich geboren worden, als genaue Balance zwischen den Seiten Licht und Finsternis. Und ich werde die Macht haben es zu schaffen. Doch fürs erste Brauche ich den Schlüsseljungen, und genau dabei wirst du mir helfen!" Er zog die Kapuze wieder weit über sein Gesicht damit sie es nicht sehen konnte
Bild
Benutzeravatar
Nic-nac-man
Beiträge: 7
Registriert: 6. Mai 2010 18:32

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Nic-nac-man »

Xelon befand sich im Schloss des Entfallenes weil er dort für Morpheus nachdem recht sehen sollte. Da alles in Ordnung schien, schuf er aus seinen Erinnerungen ein Bild von dem alten Radiant Garden. Vor ihm breitete sich das Viallian Vale aus, damals noch ein prunkvoller Ort, ist es heute eine verlassene Ruine, in der bis vor kurzem noch Malifitz hauste. Damals gehörte er einem Ritterorden an, weit vor der Zeit der Schlüssel, Herzlosen und Niemande, als sich die Menschen noch ihretwegen bekämpften. Sein Schwert, das er nun in der Hand hielt, war außer der Schlossruine, die er in ihrem jetzigen zustand nicht sehen wollte, die einzige Erinnerung an die alte Zeit. Nun schlenderte er durch die Schlossgärten in denen er früher so oft patrouilliert war. Voller Erinnerungen vergaß er völlig das Morpheus ihn ja zu einer Versammlung einberufen hatte.
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Kingdom Hearts RPG

Beitrag von Gerik der Graue »

Morpheus, Nosax

Morpheus hörte das Kuxir etwas von seiner Waffe sagte und wandte sich zu ihm, doch er sah nur noch ein Herz "ein Herz!!!" schoss ihm durch den kopf. "ALLE ZURÜCK. ALLE WEG VON IHM" schrie Morpheus. Nosax der erschrak wich zurück und glotzte ungläubig auf das herz in Kuxirs Hand. Morpheus ging Langsam zu Kuxir und sagte: "Kuxir ... bitte hebe diene Hand und gib dem Herz einen stoß ... wie als würdest du eine Taube auf deiner hand fliegen lassen wollen ..." Nosax sah sich in der runde um und ihm fiel auf das Xelon fehlte "ähhhhh leute ... Xelon fehlt ..." bemerkte er. Morpheus sah sich um und als er feststellte das nosax recht hatte sagte er: "Nosax ... du gehts bitte los und Hohlst ihn ... er ist im Schloss des Entfallens."

Nosax

Nosax öffnete einen dunklen tunnel und verschwand. nach kurzer zeit stand er in der eingangshalle des Schlosses und sah sich um "hmmm keiner da ... mal sehen ob zumindest Niemand da ist ..." scherzte er und ging durch eine Große tür ... plötzlich befand er sich in einer völlig anderen welt. er sah einen garten ... den mauern nach zu urteilen in einem Schloss garten ... er sah sich um und suchte nach Xelon.
Bild
Antworten