Digimon: Broken Star

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Zen Yang »

"Ich weis es nicht. Wir sind direkt hier gelandete und ich habe erstmal versucht dennis zu helfen." sagte Firesalamndermon. danach tippte er Chulomon an. "Du bist." sagte er und rannte herum. Dennis wurde davon wach und ricgtete sich auf. Er rieb sich den kopf und sah sich um. Firesalamndermon bemerkte es gerade nicht. "Wo bin ich?" fragte dennis.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Alex lächelte ihn an. "Anscheinend in der Digiwelt, ich hab keine ahnung..." Chulomon versuchte weiterdessen Firesalamandermon zu fangen, was sich ihne Beine als schwierig herausstellte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Zen Yang »

"in der Digiwelt?" fragte Dennis, dan sah er sich um und sah Firesalamandermon und Chulomon. "Ampimon?" sagte dennis nur. Firesalamndermon sah dann auch das Dennis nu wieder wach war und sprang ihn an. "ich bin so froh das es dir gut geht." sagte er als er Dennis umarmte. "Ich bin nun Übrigens Firesalamandermon." Dennis war etwas überrascht, aber lächelte ein wenig.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Natarion »

"Ah, hallo, schön dich zu sehen"; rief er ihr zu zu. Koronamon lief um ihr Digimon herum und kicherte. "Du bist ja garnicht so weit digitiert."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Keuchend ließ sich Chulomon auf dem Boden nieder, Alex hob ihn auf. "Komm, wir sollten die anderen suchen, irgendwie ist es mir hier zu... seltsam..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Zen Yang »

"Oh stimmt sollten wir." sagte Dennis und stand nun auf. "Ist das hier ewa eure Heimat?" fragte Dennis Firesalamandermon. "Denke schon. Wir sind alle in euren Digivise zur Welt gekommen und sehen die Digiwelt nun auch zum ersten mal. Ist aber ziemlich still hier." sagte Firesalamndermon.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

"Aha", meinte Tatsu nur lächelnd bevor er sich wieder gatomon zuwandte.
"Und du bist also jetzt mien...partner ja?"
"Partnerin", korigierte Gatomon schnurrend und strich tatsu um die beine, woraufhin sich dieser herabbeugte und sie anfing zu kraulen.
Gaton blieb stehen und schloss genießerisch die augen, während sie sich seinen berührungen entgegenstreckte.
"Na das scheint dir ja zu gefallen", meinte tatsu lachend, während Gatomon sich einfach nur verwöhnen lies.
Benutzeravatar
Poko-Chan
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2010 14:29

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Poko-Chan »

Babyvilamon sah Gatomon beneidend an. Kaoru sah sich das kleine Digimon mit einem Lächeln an.
Hikaru fand das Katzendigimon gerade sehr interessant woraufhin Babyvilamon noch etwas neidischer wurde.
Kaoru streichelte das kleine Digimon nun, damit es aufhörte so neidisch zu sein.
"und was sollen wir machen ?", fragte Hikaru und schaute sich um.
"Ich sehe hier keinen ...", meinte Kaoru murmelnd.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Man hörte ein tiefes Grummeln. Die Erde erzitterte leicht. Alex sah sich um. Chulomon wirkte aufgregt statt ängstlich. "Scheiße, die Zwillinge!", meinte Alex und zog Dennis hinter sich her. "Ich muss sie finden, ich bin für sie verantwortlich!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Aguara »

Sie lächelte ihn an. "Ich lasse mir halt Zeit"! Sagte das kleine Digimon und war etwas eingeschnappt. "Weißt du wo wir hier gelandet sind"? Fragte sie und sah sich etwas um.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Zen Yang »

Dennis rannte hinter, Firesalamandermon direkt hinterher. Das grummeln wurde nu lauter. "Was ist denn das?" fragte Dennis. "ICh weis es nicht, aber es ist bestimt nicht klein!" sagte Firesalamandermon
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Natarion »

"Anscheinen in der Digiwelt"; antwortete Takeshi, "so wie Koronamon schon vermutete, aber frag mich nicht, was das ist."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Aguara »

"Wir müssen die anderen finden! Komm irgendwo hier müssen sie ja sein"! Sagte sie und ging dann bereits weiter von ihrem Dorimon.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Plötzlich brach die Erde unter Alex und Dennis zusammen und ein blaues Ankylomon brüllte laut. "Was zur Freiheitsstatue ist das für ein Teil?!", schrie Alex und wich den Erdbrocken aus. Chulomon leuchtete auf, wurde größer und veränderte sich. Das türkisene Echsen ähnliche Wesen lächekte Alex an, sprang ab, "Schnelle Kralle!", schrie es. In einer schnellen Bewegung, war Tuanismon über das Ankylomon hinweg, das nun eine Kratzwunde am Kopf besaß. "Blutiger Biss!", schon war er an das kräftige Bein und biss ordentlich hinein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Zen Yang »

Firesalamandermon sprang hoch und in seine hand formte eine Feuerkugel in seiner hand. "Feuerkugel" Er warf sie auf das blaue Ankylomon und taff genau die Kratzsspur in seinen Gesicht. "Schwanzschlag" Er schlu mit seinen schwanz auf denn kopf des Ankylomon. Dennis stosste Alex schnell weg, als ein felsbrocken auf sie zu stoss. Dennis konnte noch gerade noch ausweichen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten