Digimon: Broken Star

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Zen Yang »

Ich wohne ebenfalls in Tokio, aber erst seit Kurzen, komme aus Deutschland. ich finde mein ampimon richtig süß^^. aber eure sind auch cool. antwortet Dennis im chatfenster, werend er zusah wie Ampimon mit eines der anderen Digimon spielte.
Ich glaube sie mögen sich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

Nun schloss auch Tatsuichiro sein Palmtop ans internett an. Die datei lud er runter, nachdem er sie durch spy-, addware und virenscanner hindurchgejagt hatte, und schickte sein Digimon in den garten.
Nyaromn: Nya
Er kicherte.
Aha, du heist also Nyramon, ja? du bis ber eine flauschkugel^^, tippte tatsu innerhalb von augenblicken mit einer hand auf die tastatur.
Nyaramon wurde auf das kompliment hin rot und nckte. Es hopste zur seite, während der bildschirm mittscrollte. Tatsu beobachtete, wie seine kleine grün gefellte Kugel mit schwanz und ikatzenohren zu anderen kugeln hüpfte.
Auf die aufforderung hin tippte er wie üblich seinen nick ein~Tatsu~
Tatsu:Hay leute...auch beschenkt worden?, fragte er in den Chat hinein, während er eine auswahl für spielzeuge an der seite fand, und dem Nyramon eine aufzihmaus hinlegte, auf die sich gleich mehrere digimon fixierten.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Natarion »

Takeshi: Ich bin ebenfalls aus Tokio und ja, wir haben wohl alle dieses komiesche Paket bekommen.
Er beobachtete wie seine Sonnenkugel die offenbar Sunmon hieß. Und er konnte mit ihn kommizieren.
Takeshi: Dass du mit die anderen nicht ankokelst.
Sunmon: Suuuuu~
Takeshi: Goldiger Haufen, ich hoffe keiner hat vor, damit Fussball zu spielen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

Tatsu: Obwohl selbst das irgendwie niedlich wäre...*giggle* aber das wäre wirklich gemein...Wo genau aus tokio kommt ihr her?
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Zen Yang »

ich weis nicht gena, wie der stadtteil heisst, aber man ist in 10 minuten beim riesenrad von mir aus. tippt Dennis in den chat.Waren eure Packete auch in der Post?fragt er denn in die runde.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

Tatsu:Hmm...ich wohne ziemlich in der nähe vom Bahnhof shibuya..., merkte Tatsu an.
Tatsu:Ja, laut meiner schwester hat es ein komischer kerl gebracht..., gab er sein statement zu dem paket.
Nyaramon tobte derweil mit den andern knutschkugeln
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Ich habe auch eine seltsame Person gesehen, anscheinend will niemand, dass jemand weiß von wem das ist. Alex kam auf eine Idee. Er holte sein Headset und die Webcam, die ihm seine Mutter mal geschenkt hatte, und schloss alles an. Er tippte kurz aufs Mikro, woraufhin Kucomon aufsah. Alex erstarrte. Dann zeigte er mit dem Finger auf eine Stelle auf dem Bildschirm und sagte ins Mikro: "Lauf dahin."
Kurz darauf bewegte sich die süße Kugel hinter seinen Finger. Dann schaute sie hervor und gab ein 'Ku!' von sich. Erschrocken sprang Alex auf. Es konnte nicht sein, dass das virtuelle Wesen ihn sah, die Webcam war noch nicht an. Die anderen hörten auf zu spielen und sahen ihn ebenfalls an. "Unglaublich...", stammelte Alex ins Mikro, worauf alle freudig hüpften. Er tippte das Geschehene ins Chatfenster und fragte, ob die anderen wohl auch eine Webcam hätten.
Dann ließ er sich in seinen Stuhl sinken. Wie war das möglich? Vielleicht...?, Alex unterbrach seine Gedankengänge als das Telefon klingelte. Gelangweilt ging er ran. "Alex Vron, hallo?" Doch auf der anderen Seite wurde schon wieder aufgelegt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

Tatsu:
Ja...mehrere*giggle*
Er schloss eine davon an das Palmtop an.
Tatsu:Ich benutze allerdings einen etwas unkonventionellen computer...

Er schaltete die Webcam und sein Mikro an, entschloss sich dan aber jedoch das ganze auf seinem Rechner fortzuführen. Mit wenigen klicks schoben sich alle fenster auf den Bildschirm vor ihm, der langsam zum leben erwachte.
Er schaltete das Mikro und die kamera ein, und merkte verwundert das nyramon ihn dabei beobachtete.
"Hallo?", fragte er in das mikro und nyaramon sprang auf ihn zu.
*Nya~*, erklang es aus den Boxen.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Aguara »

Rica suchte eilig ihre Webcam und das Micro aus einer Schublade. "Hi"! Sagte sie nachdem sie alles angeschlossen hatte, Dodomon hüpfte lächelnd herum.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Alex schaltete nun auch seine Webcam ein und öffnete ein Programm, dass er auf dem Toolfenster sah. Damit erlaubte er es allen, ihn sehen zu dürfen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Mondauge »

Auch Tatsuichiro machte sich für die anderen sichtbar.
"so was nun?", fragte er nachdem er auch ein tool für tonübertragung gefunden hatte.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Natarion »

Er auch kramte in seiner Unordung herum und fand einen Kabelsalat, der er als Kamera und Headset identifizeiren konnte. Er schloss es an und war nun auch sicherbar.
"Hallo", sagte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Aguara »

Rica winkte den anderen zu. "Hallo"! Sagte sie und lächelte. Dann merkte sie das sie wohl das einzigste Mädchen war das einen Digivice bekommen hatte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Araklia »

Alex freute sich so viele neue Gesichter zu sehen und Kucomon anscheinend auch. "Ich wäre dafür, dass wir uns mal richig treffen sollten, nicht nur über Webcam. Aber heute kann ich nicht mehr, der Nachbar bringt seine Biester, die er Kinder nennt, vorbei und ich darf auf sie aufpassen!", meinte er leicht verärgert. Auch sein Digimon runzelte wütend die Stirn.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Digimon: Broken Star

Beitrag von Aguara »

Rica nickte eifrig. "Ja eine gute Idee"! Sagte sie und lächelte. Dodomon hüpfte freudig auf und ab und spielte mit den anderen Digimon.
Antworten