Luzifers Ruf

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

"Was zur Hölle?!" waren die einzigen Worte, die Dennis herausbrachte, als er erwachte. Er war in einen Krankenhaus in Köln, das wusste er noch, doch was davor alles passierte, übersteigt seinen Horizont.

Eigentlich wollte er nur mit zwei Freunden, Marcel und Gerrit, seine Lehrerein im Krankenhaus besuchen. Schon als er da war, spürte er, das etwa snicht stimmte. Es war keine Menschenseele dort, nur die drei. Selbst nach intensiver Suche konnten sie niemand anderes finden. Erst als er im Keller nachsah fand er seine Lehrerin. Diese allerdings war in einen Singsang verfallen und stand in mitten eines Ritualkreiss. EIn Mann mittleren Alters sah sich das an. Plötzlich gab es einen Lichtblitz. Asl Dennis seine Augen wieder öffnete, stand er auf dem Dach des Krankenhauses und sah ein schauspiel, was jenseitz von Gut und Böse war. Die Zeit selber schien stillzustehen, asl der Hmmel sch rot färbte und Blitze auf die Erde niederschlugen. Dort wo sie einshclugen, verfinsterete sich die Umgebung und so wurde ein grosser Teil Köln verdunkelt. Plötzlich erhebten sich die Ränder dieser Zone und bildeten langsam eine rkugel, werend in der Mitte dieser sich bildenden Kugel eine künstliche Lichtquelle bildete. Sie schien imerheller bin Dennis nichts mehr sehen konnte, als er dann auch eine Stimme hörte. "Zeige mir dein herz!" sprach diese erhabene Stimme. "Dein Herz ist Leer und Unvollständig, ich kann in ihr keine Ideologie findden. Geh in die Welt hinaus und erschaffe deine eigene Ideologie." danach verschwand das Licht.

Dennis sahs in einen Bett in diesen Krankenhaus und sah aus einem Fenster. Erschrocknen über das was er sah, rannte er dahin und sagte "Was zur Hölle?!" dennis war schockiert übder dieses Bild. Der sdatdteil von Köln wurde zu einer nach innen ragende Kugel gestreckt und erschuff auch lange Landstriche aus Ödniss. Dennis verschlug es dem Atem und stollperte einig Schritte zurück. er steif an etwas. Er dachte es sei die Wand doch hatte diese keine Kleidung und keinen Atem. Er drechte sich geschockt um und sah in die Augen eines roten Onis. "Was hast du den hier verloren?" schrie in die Gestallt an. Dennis verlor sämmtliche Gesichtsfarbe. Der Oni hingegen hollte mit seinern eisenkeule zuschlag aus und schleuderte Dnnis unsanft gegen die Wand. "Verpiss dich aus meinem Haus!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und war überrascht. "Nanu? Was geht denn hier ab?" fragte sie sich selbst und ihre Katzenohren zuckten kurz, ehe sie sich weiter umsah. Vorsichtig streckte sie ihre Finger nach einem der unzähligen kleinen Siegel, die um ihr magisches Gefängnis geklebt waren, aus und jauchzte vergnügt, als sie keinen Stromschlag bekam. "Heißt dass, dass du jetzt kaputt bist?" fragte sie die magische Barriere und schnurrte vergnügt, als sie aus dem Kreis heraustreten konnte. "Nyaaaa~ ... und wo geh ich jetzt hin?!" fragte sie sich selbst und kratzte sich am Kopf. Sie hörte ein Krachen in der Nähe und ihre Neugierde war geweckt. Sie erklomm noch etwas unbeholfen die Wand des Krankenhauses und erblickte gerade noch die Szene, als Dennis gegen die Wand geschleudert wurde.


"Mrauuuu ... du bist aber unfreundlich heute, Nya~!" erklang eine schnurrende Stimme hinter der Kreatur und wenn man sich zum Fensterbrett umwandte, konnte man ein junges Mädchen erkennen, welches entspannt auf dem Fenstersims saß. Die Katzenohren stellten sich auf und der Schweif wedelte, als sie Dennis erblickte. "Du bist neu hier oder? Miauuu ... freut mich dich kennen zu lernen!" meinte sie freundlich an Dennis und der schnurrende Unterton blieb.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Der Oni sah verdutzt zu der Neko hin. Dennis schien in nicht mehr zu interessieren, welcher ächzent aufstand. "Was ist hier eigentlichg los! Wieso sind nso viele Dämonen im meinen Haus?!" sagte der Oni sauer und packte die Neko an der Kaputze ihres Pullis. "aber kenen so einen süßen Besuchs hab ich nichts einzuwenden. Ich glaube ich behalte dich sogar." sagte der Oni dreckig. Dennis hört das und hatte aufeinmal Kraft in seinen Körper, die er sofort zum Ausdruck brachte, indem er den Oni einen schlag ins Gesicht verpssste, welchen den Oni nicht mal im ansatz Kratze. "Lass sie Los!" sagte Dennis. Der Oni lies sie los nur um darauf dan mit voller Wucht auf Dennis einzuschlagen. Dieser flog erneut gegen die Wand
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

"Nyaaa~ du bist ein kleines dreckiges Schwein, weißt du das eigentlich?" meinte sie und schlich um ihn herum wie eine schmusesüchtige Katze, ehe sie ihre Hand gegen seine Brust stieß und der Oni zurückgeworfen wurde. "Was bist du denn für ein Dämon?" fragte sie nun Dennis und ging mit wedelden Schweif vor ihm in die Hocke ehe sie schnurrend mit ihrem Kopf an der Unterseite seines Kinns entlangschmuste. Sie war wirklich wie ein kleines Kätzchen. Sie sah im Augenwinkel, dass der Oni sich noch rührte und das Schnurren setzte kurz aus, ehe sie ihre unschuldige Stimme wieder ertönen ließ. "Nyah~ du gehst mir auf die Nerven" meinte sie, während sie sich immernoch wie eine Katze an Dennis kuschelte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis rüjhrte sich kaum, anscheinent hatte diesr Schlag in einiges schlimmer erwischt als vorher. Der Oni jedoch schnaupte einmal und hollte Tief luft, dann blieb er kurz stehen und fing an zu Lachen. "Ich glaub es ja nicht der Typ ist ein Mensch. Wie zur Hölle kommt ein Mnsch hier hin? Ich wrde verrückt. Mit einen Menschen als Haustier kann ich ja nur noch Gewinnen bei den Mädels HAHAHAHAHA" sagte er und wante sich zu Dennis und der neko. Und du wirst die ertse i meinen Harem sein" sagte er und leckte sich gieirg sie Lippen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

"Harem? Du willst mich in einem Harem halten? Mich einsperren?" fragte sie und lachte glockenhell, ehe ihre Ohren sich kurz anlegten. Sie merkte, wie sich der Junge kaum noch rührte und leckte ihm kurz über die Wange. "Hey aufwachen!" meinte sie und schmiegte sich schnurrend an ihn. "Ein Mensch? Tatsächlich? Faszinierend!" schnurrte sie und ihr Schweif wedelte erfreut hin und her. Sie wischte Dennis mit dem Ärmel ihres kurzen schwarzen Kleides den Schweiß von der Stirn. "Du solltest nicht so gemein zu ihm sein ... denn sonst muss ich dir wehtun Nya~" meinte sie zu dem Oni, während sie sich immernoch an Dennis schmiegte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Der Oni schlug wutentbrannt gegen die Neko "Gewöhn dich besser schomal dran kleines." sagte er. Dennis hingege wär leicht wachgeworden, als der Oni im am Kragen packt und unsanft hochhob. "Und du bist jetzt men Schoshündchen hast du verstanden?" Dennis faste mit beiden Händne dem Arm des Oni und sagte "DU hast echt kein Respeckt vor andern Leuten. Leute wie du sind mir echt zu wieder." Wuttendbrannt sah er den Oni in die augen, als sich die Aura um Dennis änderte. Rotes leuchten sammelte sich blötzlich in den Händne von Dennis. "Wo kommt das Makasui her?" fragte der Oni verwundert. Dennis jedoch spürte, wie seine Hände regelörecht anfingen zu brennen. Sie finge auf eimal an sich zu ferformen, sich wurden groß, schuppig und mukulös, seine Figernägel wurden zu Krallen ind etwas was an einen Stachel erinnerte ragte aus dem Handrücken. Verwudert sah Dennis sich da an werend der Oni geschockt Dennis loslies.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

"Kyaaaah!". Sie krachte gegen die Wand und maunzte schmerzerfüllt. Sie erlebte die Umwandlung von Dennis Händen kaum, da sie sich gerade wackelig auf alle viere aufrappelte und sich schwerfällig schüttelte, um das Gefühl der Benommenheit zu verjagen. "Nyah~ mein Schädel ..." murrte sie und hielt sich den schmerzenden Kopf. Sie war mit dem Hinterkopf zuerst an der Wand aufgekommen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis sah dann zu der Neko un erinnerte sich daran was passiert war. "Du willst mich als Haustie rund sie für deinen Harem? Nur über meine Leiche!" sagte Dennis erbosst und schlug dem Oni ins Gesicht. diesemal allerdings flog der Oni durch den gesammten raum und durchglug sogar die wand gegen die er prallte. Dennis sah verwundert auf das war er getahn hatte und dann auf seine Hände. Wie ein unwirklicher Traumk amm e sihm vor. Er sah sich seien Hände von allen seiten an. Der Oni jedoch rappelte sich nochmal auf. "Was bei Kagustuchi war das denn? Dein Hände sind aber sowas von Dämonisch." sagte er und packe sich wieder seine Keule. "Aber davon lass ich mich nicht aufhalten!" schrie er und stürmte wider auf Dennis zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Ein wütendes Fauchen war zu hören, als sich das junge Katzenmädchen in den Weg des Onis warf. Sie war gesprungen und holte mit ihren Krallen aus und traf im Gesicht des Oni, ehe sie in einem Salto zurücksprang und vor Dennis auf allen Vieren landete. Die Ohren waren angelegt und der Schweif zuckte aggressiv hin und her, während sie fauchte. "Verzieh dich, Nya~!".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Der Oni schrie auf und hielt sich sein gesicht. Seien Augen sahen wütent zu der Meko und Dennis. " Das merk ich mir!" sagte der Oni und machte sich aus dem Staub. Als der Oni dann verwand, verwandelten sich auch die Hände von Dennis wieder zurück. Etwas nebe der Spur sagte Dennis. !äh...Danke sehr...Miss...." war mehr gestammelt war als alles andere.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Sie richtete sich auf, schüttelte die schwarze Haarpracht aus ihrem Gesicht und die Ohren stellten sich wieder neugierig auf, während sie die Rückverwandlung von Dennis' Händen beobachtete. "Du musst nicht so höflich zu mir sein! Nenn mich einfach Neko oder Nori! Du bist also ein Mensch? Wow!" meinte sie und ging mit wedeldem Schweif um ihn herum, zupfte an seiner Kleidung und an seinen Haaren. "Nya~ das ist das erste Mal, dass ich einem Menschen begegne, seit ich versiegelt wurde! Nyah~ ich bin ja so aufgeregt!" sagte sie und hoppste um ihn herum, während sie ihn regelrecht inspizierte. Während sie dies tat, zuckten die Ohren interessiert, wenn sie stehen blieb, um zum Beispiel seinen Arm zu berühren.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

"Twas brillig, and the slithy toves
Did gyre and gimble in the wabe;
All mimsy were the borogoves,
And the mome raths outgrabe.
Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!
He took his vorpal sword in hand...
"

Der Jabberwocky hielt inne. Was war das? Irgendetwas hatte sich verändert. Prüfend hielt er die Nase in die Luft, nur um kurz darauf zu bemerken, dass das in dieser Gestalt ja gar nicht ging. Leise vor sich her grummelnd legte der Jabberwockey die Stirn in Falten und strich sich nachdenklich über das Gesicht. Wie konnte er dieser neuen Sache wohl nachgehen, wenn nicht auf die alten Methoden?
Wobei, es konnte auch einfach nur ein Dämon sein, der sich sonst nicht in dieser Gegend herumtrieb. Oder ein Mensch. Ein Mensch? Der Jabberwocky dachte über das Gefühl das er hatte genauer nach. Ja, so hatte es sich auch damals angefühlt, wenn diese seltsamen weichen Wesen seine Wege kreuzten. Wie sie schreiend durch den Wald rannten, der Genuss ihrer Knochen...
Der Jabberwocky schleckte sich über die Lippen, erfror aber erneut. Ach moment, da war doch was. Mit skeptischen Blick sah er an sich herunter, anscheinend musste er sich vergewissern, dass er selber wie ein Mensch aussah. Nach all den Jahren hatte er sich immer noch nicht dran gewöhnt. Jedesmal aufs Neue überraschte ihn diese Erkenntnis. Oder das seltsame Gewicht, dass er an seiner Schulter trug. Verwundert betrachtete er das Schwert, welches auf seiner Schulter ruhte. "Reis dich zusammen, du Narr!", zischte er sich selber an, verwunderte sich aber gleich über die fremde Stimme die er von sich gab. Der Zauber der Hexe. Der Jabberwocky erinnerte sich grämend immer wieder daran.
Doch schließlich siegte die Neugierde des Jabberwockys und er folgte dem Gefühl, die Ausstrahlung des Menschen, die er hier verspürte.

Nach ein paar Minuten Fußmarsch sah er ihn. Einen leibhaftigen Menschen. Und... ein Katzenmensch...? Nein, sie schien ein Dämon zu sein. Beide sahen ziemlich fertig aus, vielleicht hatten sie ja miteinander gekämpft. Aber dann würden sie ja jetzt nicht sich gegenseitig beäugen. Oder wie man das Verhalten des Menschen auch immer nennen will. Ohne weiteres Interesse setzte sich der Jabberwocky auf einen Trümmer, beobachtete die beiden, ehe sein Blick ins Leere fiel und er stumpf vor sich her starrte. Etwas anderes gab es ja hier nicht zu tun. Er murmelte das Gedicht aus einer vagen Erinnerung weiter:

"He took his vorpal sword in hand:
Long time the manxome foe he sought
So rested he by the Tumtum tree,
And stood awhile in thought.
And as in uffish thought he stood,
The Jabberwock, with eyes of flame,
Came whiffling through the tulgey wood,
And burbled as it came!...
"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis wusste nicht wie er auf diesea komische wesen reagieren sollte. Auch das was sie sagte war verwundernt. "Ich bin der erste Mensch? aber bist nicht auch ein..." erst dann sah er wirklich die Ohren und den schwant. "Ne schon gut." sagte er dan einfach. Irgendwie wusste er nicht wie er darauf reagiren sollte, das r so umschwirt wurde. " Freut mich dch knnen zulernen Neko. Ich bin Dennis. Du sagtets du wurdest versiegtelt? warum Denn?" Dann hörte er diese Gedicht und er sah sich zu der Person um, die aussah wie ein Mensch. "Oh Gotseidenak ein Mensch. Weisst du was mit Köln passiert ist? Warum ist es nun eine Kugel?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Der Jabberwocky räsuperte sich, als er einfach so unterbrochen wurde. Mit einem schon beinahe beängstigen starren Blick schaute er den Menschen an.
"Köln...?", er sah sich um, betrachtete die Trümmerhaufen. "Ich weiß nicht, was mit Köln passiert ist, hier aber ist nichts passiert.", murmelte er vor sich her, nahm endlich das Schwert von seiner Schulter und stützte sich darauf ab. Schon seit einigen Jahren hatte er keinen Mensch mehr gesehen. Irgendwie... sahen sie eigenartiger aus als damals. "Und bitte, lass doch Gott aus dem Spiel. Der hat hier nichts verloren. Auser deiner Seele vielleicht."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten