Luzifers Ruf

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

"Raidon, Pyro, Frost und das Mistvieh sind grad die überflüssigen Sachen verscherbeln gegangen ... ich glaube nicht, dass wir sie holen brauchen, ich kann Raidon eine gedankliche Nachricht schicken wenn du magst, Nya~" sagte sie schnurrend und ihre Augen blitzten vor Neugierde auf. "Ein Kesselhaus? Nya~, da gibt es bestimmt viele tolle Sachen zu entdecken!" meinte sie erfreut und schaute dann Lewis an. "Du trägst mich doch noch ein bisschen oder,Nya~? Meine Wunden am Bauch sind noch nicht ganz verheilt" fügte sie dann hinzu und ihre Ohren richteten sich auf.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

"Oh... ich hoffe, dass das nicht ich war.", meinte er lächelnd. "Aber ich werde dich gerne tragen, du süßes kleines Kuschelkätzchen!" Schon kraulte er sie weiter. Lewis beobachtete Dennis eingehend. Hatte er ihn die ganze Zeit gespürt...? Nein, es war defenitiv ein anderer Mensch. Es kribbelte ihm schon in der Magengegend, bestimmt würde bald etwa Großes passieren.
"Sagmal... was ist ein Kesselhaus...?", fragte er dann leise Neko. "Ist das ein haus das aussieht wie ein Kessel? Oder ein Kessel in Form eines Hauses? Oder grüner Sauerteig mit Tannennadelncremefüllung und Meerjungfrauenmarinade? Nein, moment, dass war ein Wllkommensessen irgendwo in Nordeuropa..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

"Nein, das warst nicht du,Nya~" sagte sie und genoss die Streicheleinheiten. "Nunja, ich habe gehört, dass ein Kesselhaus wohl eine Art Energieanlage der Menschen gewesen ist. Ich glaube die Menschen nannten es Raffenerie? Auf jedenfall gibt es dort überall Kessel mit Feuer drin. Schmelzöfen und so, wenn ich mich recht entsinne. Es ist auch sehr warm dort, von daher leben dort Feuerdämonen und Wechselwarme Kreaturen sehr gern" überlegte sie und strich sich über den nicht vorhandenen Bart.

(@Zen: Du meintest doch sowas wie eine Schmiede/Raffenerie(Richtig geschrieben? X.x egal) oder was meintest du? XD nicht dass ich das wieder falsch versteh ^^)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis muste ein wenig lächeln "Nicht ganz. In einem Gebäudekomplex ist es ein Raum wo die Heizungen gesteuert werden. Damit das Gebäude warm ist und keiner Drin friert. Warm und Schwül wird es dort bestimmt sein. Hoffe ihr happt nichts gegen eine hohe Luftfeuchtigkeit" sgate Dennis und ging zu einer Treppe die nach unten führt. " Es sei den ihr wolt das ich alleione gehe"

(Monny, willst keine Zweithandung mirt Raidon machen)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Lewis lauschte den Beschreibungen von den beiden, aber er konnte nach wie vor sich nicht wirklich etwas unter den Begriff Kesselhaus vorstellen. "Wer hat den etwas davon geagt, dass wir wollen dass du alleine gehst? Bei den Seen von Schottland, ihr Menschen kommt wirklich immer auf komische Gedanken.", meinte er kopfschüttelnd und folgte Dennis. "Außerdem wäre ich so oder so zu dem anderen Menschen gegangen, frag mich aber nicht wieso. Ich spüre ihn schon eine ganze Weile und irgendetwas drängt mich zu ihm. Bin mal gespannt, was ich machen werde, wenn ich ihn rieche." Die Klinge an seiner Hüfte blitzte spontan auf, als wolle sie wieder einen Kampf heraufbeschwören. Doch der Jabberwocky runzelte nur gedankenverloren die Stirn, als wäre er mit den Gedanken bei einem ganz anderen Ort, während er weiterhin Neko streichelte und kraulte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

(Oh mist! Raidon hab ich ja total vergessen! XD Hachja ... ich werd halt alt o.o ich merks jeden tag mehr XD)

Nori genoss die Streicheleinheiten von Lewis und schmiegte ihren Kopf schnurrend an seine Schulter, ließ die Umgebung jedoch nicht aus den Augen. "Ob uns da wieder so ein Vieh wie dieser Oni über den Weg läuft Dennis, Nya~?" meinte sie und baumelte ein wenig mit ihren Füßen. Sie war so eine dunkle Umgebung nicht gewöhnt - zu sehr erinnerte es sie an ihr magisches Gefängnis. Doch ihre animalischen Sinne konnte sie hier voll auskosten. Sie sah in der immer stärker werdenden Dunkelheit besser - Katzenaugen sei dank.

Raidon hingegen seufzte leise, nachdem sie den Plunder verkauft hatten und ritt mit Fudor ein wenig abseits der "Hauptstraße" des Marktes. Er und sein Partner bevorzugten die weniger belebten, dunklen Gassen, um schneller voran zu kommen. "Na wen haben wir denn da? Wenn das mal nicht Raidon der Blitzteufel ist! Wie gehts dir, Kumpel?". "Dragún! Wie schön dich wohlauf zu sehen! Was machst du denn hier?" fragte Raidon erfreut und schüttelte dem Vampir - deutlich erkennbar an der blassen haut und den blutunterlaufenen Augen und den ebenso auffällig spitzen Zähnen - die Hand. "Hier gibts gute Jahrgänge Blitzteufel!". "Typisch Vampir ... du hast es echt nur auf die guten Jahrgänge der Frauen abgesehen nicht wahr?". Der Vampir grinste verschmitzt und nickte. "Vor kurzem habe ich von einer jungen Dämonin gekostet ... wunderbarer Jahrgang, das kann ich dir sagen. 25 Jahre alt und mit wenig Blutverunreinigung. Ein wahrer Festschmaus war das!". "Aber du hast sie doch am Leben gelassen oder?". "Natürlich Raidon! Was hälst du denn nur von mir?!" rief Dragún empört aus und die beiden lachten. "Haben du und deine Begleiter nicht lust, euch bei mir ein wenig auszuruhen? Ihr seht erschöpft aus!". "Solange uns keine deiner Frauen an die Gurgel geht". "Bei dir werden sie das eh nicht schaffen! Du bist schließlich der Blitzteufel!". "Aber wehe sie vergreifen sich an meinen Begleitern". Die beiden lachten wieder und Raidon wandte sich an Jack Frost, Pyro Jack und Fudor. "Wollen wir uns bei Dragún ein wenig ausruhen?" fragte er und Fudor knurrte zustimmend.

(PS: Dragún kommt nur dieses eine mal vor um die zeit zwischen dem wiedersehen der inzwischen gespaltenen Gruppe zu überbrücken)
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis dachte kurz nach. An sich hatte Neko recht. "Nun ich dneke das wir uns darum kümmern müssen, das er wieder geht und uns in ruhe lässt." sgate Dennis. "Hoffentlich friedlich" fügte er noch kleinlaut hinzu
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Der Jabberwocky schnaubte kurz. "So ein Hornschädel wie ein Oni ist doch nur ein ekelhafter Nachtisch, den verputz ich sogar vor dem Frühstück.", knurrte Lewis düster lächelnd, "Natürlich nur... wenn man darf.", fügte er mit einem schnellen Seitenblick in Richtung Dennis hinzu. Das Kribbeln in seiner Magengegend wurde stärker, und damit auch das Verlangen nach diesem anderen Menschen. Man sah es Lewis nicht an, aber er war gerade ziemlich auf Kohlen - hätte er Neko nicht auf dem Arm wäre er schon längst losgerannt. "Was ich eigentlich damit sagen wollte... Ihr müsst eigentlich keine Angst haben, wenn ich wieder richtig Hunger habe...", nuschelte er noch, während er vor sich her blinzelte um sich schneller an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis seufzte. "Sag mal kannst du nicht was anderes auser Lebewesen fressen? Mal im ernst ich finde es nicht gut das du Lebewesen fressen musst. Ich gebe zu ich esse auch gerne Fleisch aber inteligente Lebewesenessen wir nicht. Naja halt Tiere die keine wirkliche Inteligenz wie Menschen haben..obwohl...ach man das ist schwer zu erklären." sagte Dennis und krazte sich am Hinterkopf. "Schweine, Kühe und sowas, die kannst du Essen. Gibt es das hier überhaupt noch." Wie um Dennis frage zu Beantworten kam aus einern der Räume an dennen dsie drei vorbeiliefen grade ein Minotaurus heraus. "WAS MACHT IHR DEN HIER?DAS HIER IST NUR FÜR ARBEITER!" schie er ohne dabei aggreisv zu werden. anscheinent hörte er einfach nur shclecht
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Der Jabberwocky nickte nur Dennis zu. "Ich denke, ich verstehe.", meinte er leise zu dem Menschen, sodass der Minotauer sie nicht hören konnten. "Sowas wie das da, oder? Aber wenn sie böse sind, dann darf ich doch ein wenig knabbern?" Er schaute währenddessen die ganze Zeit den Minotaueren an, man konnte ihm ansehen, dass er glatt hoffte das der Stiermensch ihn angriff und er sich wieder ein wenig ausleben durfte. Doch dann wande sich seine Aufmerksamkeit wieder Neko zu, er schien den Gehörnten vollkommen vergessen zu haben. "Ein wahrlich süßes Kätzchen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Sie schmiegte ihren Kopf schnurrend an Lewis' Wange, bis der Minotaurus auftauchte. "Hier wird gearbeitet? Woran arbeitet ihr denn, Nya~? Wir kommen nicht direkt von hier und sind neugierig geworden ... ich zumindest, Nya~!" sagte sie schnurrend und sie tapste Lewis mit ihrer Hand gegen die Wange, als wäre es eine Aufforderung mit ihr zu spielen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis knuffte Lewis etwas unsanft in die Seite um ihn klarzumachen das der nicht gefressen wird. "WIR BAUEN HIER AN EINEM FLUCHTTUNNEL...oh sorry." sagte er unfd hörte auf zu schreien. "An einem Fluchtunnel?" hackte Denis nach. "Ja, damit die Bewohne rund Zivilisten fliehen können wenn e szu einem Überfall Musubies kommt." sagte der Minotaurus. "Nun passt auf das ihr nicht in weg steht wenn ihr hier unten bleiben müsst." sagte der Minotaurus und gign nach oben. Denis rief noch hinterher." "Wo geht es hier zum Kesselraum?" und der minotaurus rief "Siebte Tür links!" zurück. Dennis ging dann weitwer. "Wer sind denn diese Musubies?" frgate Dennis dann Lewis und Neko.

Die beiden Jacks waren kurz duch die Stadt gestreifft und haben etwas Proviant gekauft für die Reise. "Dennkst du das Fleisch wird dennen Schmecken Hee Hoo? Ich meine dieser Dennis ist echt komisch Hee Ho." sagte Jack Frost wecher frisches Fleishc trug. "Ach zwa rist er ein Typ der das Leben wie er sagt wertschöätzt, aber Fleisch mag doch jeder." sagte Pyro Jack welcher Früchte trägt. Sie kammen an einer Gruppe von Dämonen vorbei die sich ünterhielten. "Stimmt es das in der nähe eine große Truppe von Musubies gesehen wurde?" "Ja anscheinent sch0on, ich hoffe sie werden hier nicht einfallen. Ich kann nicht kämpfen sie würden mich so abschlachten." "Ja mich auch." "Keine sogre ich pass auf euch auf." war das was die beiden hören konnten. "Musubie ist echt ein Problem. Hee Hoo" "Du sagt es Frost" danch kammen sie wieder bei den anderen an. "Hey wir haben da sEssen. Hee Hoo"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Der Jabberwocky runzelte angestrengt die Stirn als er sich dazu zwang sich daran zu erinnern was Musubies waren. Seine Klinge blitzte empört im Zwielicht des Ganges auf, als er unwissentlich seine Finger in Nekos Rücken krallte.
"Das... waren Spinner.", grummelte er dann, hatte aber immer noch die Augen zusammen gekniffen, als würde es ihm helfen sich besser zu erinnern. "Die totalen Freaks. Sie wollen diese Welt hier beherrschen. Was von meinem Augen gesehen schon gar nicht möglich ist. Eine Welt der Starken... pah! Damit sie ihre Feenglanz- und Koboldglitter-Welt der Starken und Mächtigen erlangen, löschen sie dabei alle Schwachen aus. Eine Frechheit! Wen soll man denn dann essen? Ist man überhaupt noch der Stärkste wenn es keine Schwachen mehr gibt?!", Lewis steigerte sich in seine Wut hinein und wurde immer lauter, während das Stahl seines Schwertes trübe wurde was man irgendwie als Trauer deuten könnte. Deutlich konnte man das blaue Leuchten in den Augen des Jabberwockys sehen, als dieser wieder fast am durchdrehen war. "Zerfleischen könnte ich sie alle, diese Nichtsnutze! Kein Respekt vor dem Jabberwocky!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

"Nya~ ich hatte bisher keinen Kontakt mit Musubies, ich kenne diese Wesen nicht ... es kursieren zwar viele Gerüchte über ihre Ziele und Charaktereigenschaften aber da ich wie gesagt nie etwas mit ihnen zu tun hatte, kann ich dir da nicht helfen Dennis" sagte sie und stieß ihre Faust vorsichtig gegen Lewis' Wange. "Reiß mir nicht den Rücken auf, Nya~!" sagte sie leicht fauchend, als der Jabberwocky ihr die Finger in den Rücken krallte. Anschließend hörte sie seiner Beschreibung der Musubies zu und legte den Kopf schief. "Hört sich ziemlich blöd an Ô.ô".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Einem Reflex folgend setzte er sich die Katzendämonin plötzlich einfach auf den Kopf. Wahrscheinlich einfach nur um die Hände frei zu haben, mit dene er auch gleich wild gestekulierte. "Hört sich ziemlich blöd an?!", zischte er verärgert und schien immer wütender zu werden, "Das sind die dümmsten Kerle die man nur begegnen kann! Da haben sie den Jabberwocky in dieser verweichlichten und unnützen Menschengestalt gesehen und ihn als zu schwach empfunden! Was für eine Beleidigung! Das muss er sich nicht bieten lassen! Wenn er ihnen das nächste Mal begegnet, dann...!!" Er zückte schon sein Schwert und war daran es sich einfach wieder in die Brust zu rammen.
Lewis stockte auf einmal und blieb kurz stehen, hastete dann Dennis die wenige Schritte Vorsprung wieder hinterher. "Das ist seltsam, wo bin ich denn hier wieder gelandet? Nein, moment... Erkläre nichts, Klauenmensch! Ich habe das Gefühl, dass ich das wissen sollte... Aber wo ist denn das Kätzchen hin?" Der Jabberwocky schien völlig ihr Gespräch über die Musubies vergessen zu haben. Aber vielleicht war das auch besser so.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten