Luzifers Ruf

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Nori begann leise zu schnurren, als sie von Dennis gekrault wurde und die Ohren stellten sich zitternd auf. "Nya~ bin ich froh, dass es dir gut geht" meinte sie schnurrend und schmiegte sich an ihn, nachdem sie das Blut von ihrem Mund gewischt hatte. "Trotzdem bist du ein Dummkopf Dennis, Nya~" meinte sie und schloss ihre Augen. Man merkte, dass ihr Körper sich langsam erholte, denn der Katzenschweif wedelte ein wenig hin und her.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis konnte nicht anders als ein wenig zu lächeln. Irgenwie hatte es in diese Mädchen angetahn. Auch wenn sie ein Dämon ist. SOwas sah man jedenfalls nicht alle Tage. "Ruh dich etwas aus, ich werde auf dich aufpassen okay?" sagte Dennis leise und Einfühlsam

Die beiden Jacks konnten sehn das Lewis vorhatte und schreitet ein. Sie rannten ebenfalls zu dem Schwert und attakierten Lewis mit Eiszapfen und Feuerbällen. "Du bekommst das schwert nicht Hee Hoo." "Das werden wir nicht zulassen"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

"HEEEEEE!", brüllte ihnen der Jabberwocky entgegen. "Lasst das ihr kleinen Gartenzwerge! Ich brauche dieses Schwert!" Er wich geschickt aus, sprang und... landete ein paar Zentimeter vor seinem Schwert mit dem Gesicht auf den Boden. "...Autsch...", murmelte er nur.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Die beiden Kachs blieben davon unbeindruckt und nutzten dieses auch. Jack Fros versuchte nun Jabberwocky festzufrieren, werend Pyro Jack das Schwet schnappte und langsam zu Dennis schwebte, das das Schwert viel zu Schwer war für ihn.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Ein wenig verwundert sah der Jabberwocky dem Kürbiskopf hinterher - das er gerade eingefroren wird schien er gar nicht zu bemerken. Die Klinge blitzte nocheinmal kurz auf, fast wie ein Hilferuf, als endlich der Jabberwocky reagierte. "MEIN SCHWEEEEERT!", schrie er, mit einer starken, ruckartigen Bewegung sprengte er mit einer verblüffenden Leichtigkeit das Eis und rannte dem einen Dämonen hinterher.
Doch der Jabberwocky schoss über sein Zeil hinaus. Er rannte gerade wegs an Pyro Jack vorbei, er hielt erst an, als er bei Dennis und Neko war. Mit einem schüchternen Lächeln beugte er sich nach vorne. "So ein süßes Kätzchen...! Darf ich es auch mal streicheln?" Er stockte aber kurz und legte den Kopf schief. "Auch wenn mein Blut Wunden heilt solltest du das mal wegmachen, es tut verdammt weh."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis sah Wütend zu Lewis. "Weisst du eigentlich das du ihr angetahn hast? Dazu ist sie keine Katze, sie ist ein Katzendämon. So wie du einer bist. Stell dich nicht Dumm. Nimm meinetwegen dein dämliches Schwert und lass die niewieder sehn. Ich mag dich am Leben lassen, aber ich kann nicht für andere Garantieren."

Pyro Jack sah Verwundert zu Dennis. "Aber wenn er das Schwert wied rhart, dann dreht er bestimmt wiedr durch"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Der Jabberwocky sah ihn überrascht an. "Ich... ich meinte doch nur, dass du das Blut von ihr wegwischen solltest...", murmelte er ein wenig bedrückt. "Ich versteh gar nicht, warum Leute mich immer anschreien... Ich habe keine Ahnung, was ich immer tue damit die Leute auf mich wütend sind... Momentan erinnere ich mich an... nichts..."
Mit gesenkten Kopf drehte er sich um. "Und ich bin kein Dämon. Ich bin...", er schien überlegen zu müssen, als sei ihm seine eigene Existenz entfallen, "...ich bin der Jabberwocky. Mich kann man in keine andere Kategorie als ein Monster einstufen. Vielleicht hassen mich deswegen die Leute. Ach, ich habe einfach keine Ahnung, am besten ich halt die Klappe, es kommt ja eh nur Unsinn heraus..."
Nach ein paar wenigen Schritten blieb er erneut kurz stehen. "...Du warst der erste Mensch, der... irgendwie Gnade gezeigt hat... Beeindruckend... Aber du bist zu weich. Du hättest mich töten sollen, als du die Chance hattest. Das ist nicht mehr die Welt, in der du einst lebtest, Mensch, hier herrschen andere Gesetze." Der Jabberwocky betrachtete das Loch in der Decke, dass er hineingerissen hatte. Ging dann aber weiter und entriss dem kleinen Dämonen das Schwert. "Ich brauche es dringender als du, kleiner Feuergeist, du wirst wohl nichts damit anfangen können.", meinte er sanft lächelnd und ging weiter.
Wie zum Abschied hob er noch einmal die Hand. "Grüß das Kätzchen von mir, Mensch. Und... danke..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Doch plötzlich hielt ihn eine kleine zierliche Hand zurück. Neko war taumelnd aufgestanden und mit wackligen Schritten zum Jabberwocky getapst. "Du bist gerade ein anderer, Nya~" meinte sie und sah ihn kurz skeptisch an, ehe sich ihre Ohren interessiert aufstellten. "Kannst du mir sagen, warum das so ist, Nya~?" fragte sie und ihre Beine sackten unter ihrem Körper weg, sodass sie unsanft auf ihrem Hinterteil landete. "Nyaaaa~" machte sie und rieb sich die Knie, auf die sie unsanft geknallt war. "Hilft mir mal bitte jemand hoch?" fragte sie maunzend und ihre lila Augen hatten einen bittenden (superknuffigen xD) Ausdruck.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Er schaute zu dem Katzendämonen hinunter. Ganz so sicher war sich der Jabberwocky nicht, ob er darauf reagieren sollte, schließlich war der Mensch gerade noch sehr aggressiv gewesen. Doch er fand das Kätzchen so niedlich, dass er sich hinunterbeugte und Neko auf den Arm nahm. Vorsichtig wischte er sein eigenes Blut von ihr, musste dabei selbst die Zähne krampfhaft aufeinanderbeisen damit er nicht aufschrie.
"I-Ich... habe keine Ahnnug warum das so ist... Aber es scheint mir, dass ich es wissen sollte...", gab er verlegen zu. Der Jabberwocky betrachtete Neko weiter, als etwas in seinen Augen aufblitzte. "...Du... wolltest diesen Menschen beschützen... vor mir. Und dabei habe ich... alles nur schlimmer gemacht...", stellte er resigniert fest, als schemenhafte Erinnerungen aufkamen. "Oder... war das vorJahrhunderten von Jahren passiert...? Ich kann es nicht zuordnen!" Der Jabberwocky verzog krampfhaft das Gesicht, als würde es ihm Schmerzen bereiten sich genauer erinnern zu können.
"Twas brillig, and the slithy toves
Did gyre and gimble in the wabe;
All mimsy were the borogoves,
And the mome raths outgrabe...
", murmelte er um sich wieder selbst zu beruhigen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

"Nyaaa~ danke!" sagte sie, als der Jabberwocky sie auf den Arm nahm und sein Blut von ihrem Arm wischte. Sie piekte ihm leicht mit ihrem Zeigefinger gegen die Wange und hob eine seiner Haarsträhnen hoch, um ebenso leicht daran zu ziehen. Ihre Neugierde hatte wieder die Oberhand gewonnen und sie studierte den Jabberwocky genau, soweit es ihre Verletzungen zuließen. "Anscheinend ist es so, dass du bei zu großer Aufregung dein anderes Wesen zeigst, Nya~! Das habe ich schon oft von solchen Wesen wie den Jabberwocky oder anderen uneinordbaren Kreaturen gehört ... sie verlieren die Nerven, wenn sie sich Aufregen und verfallen in einen regelrechten Rausch und wenn sie erwachen, sind sie Erinnerungslos, Nya~!" sagte sie und zupfte weiter an seinen Haaren herum. Dann schaute sie zu Dennis und lachte fröhlich. "Dennis, guck mal! Er sieht und verhält sich wie ein Mensch! Er könnte gerade glatt als einer durchgehen :D!" sagte sie quietschvergnügt und ihr Schweif wedelte wild hin und her, während sie breit lächelte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Zwar etwas zögerlich aber dennoch bestimmend ging Dennis auf Neko und dem Jabberwocky zu. "Anscheinetn verzeiht dir Neko. Und ganz unrecht hatt sie ja nicht. In dieser Gestalt scheinst du ziemlich Menschlich zu sein." Er reichte dem Jabberwoxky seine Hand. "Ich heisse Dennis. Und hast du auch einen Namen oder ist Jabberwocky die einzige möglichkeit dich Anzusprechen?" fragte Dennis mit einen warmen Lächeln.

Die beiden Jack standen verdutzt daneben. "Wollten die beiden sich nicht grade noch Umbringen Hee Hoo?" "EIgentlich schon, aber anscheinetn freunden die beiden sich grade an"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Der Jabberwocky war über diese ganze plötzliche Freundlichkeit verwirrt, und dass ziemlich sichtlich. Das Neko die ganze Zeit an ihm herumfingerte schien ihn gar nicht zu stören, es war sowieso fraglich ob er es überhaupt bemerkte. Nur etwas ratlos betrachtete er Dennis Hand, damit anzufangen wusste er nicht viel. Was machten nochmal Menschen bei dieser Gebärde...? Zaghaft streckte auch er die Hand aus und schüttelte sie scheu, als wäre Dennis irgendein unbekanntes Wesen.
"Ehm... also... eigentlich ist ja Jabberwocky sozusagen mein... Name... Aber... es gab einen Mann, der dieses Gedicht niedergeschrieben hatte, sein Name war Lewis Carroll... Nennt mich doch einfach Lewis...", murmelte er zurückhaltend. Dann schwieg er für einen Moment. "Habt ihr auch so einen Kohldampf...?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

"Lewis! Ein toller Name, Nya~! Ich bin Nori Neko Anima, du kannst mich gern Neko oder Nori nennen!" sagte sie quietschvergnügt und schnurrte leise. Auf die Frage von Lewis ob sie Hunger hätte legte sie den Kopf schief. "Ich würde für eine Tafel Schokolade alles tun *-* " sagte sie und ihre Augen waren ein einziges glänzendes Sternenmeer, als sie an Schokolade dachte. "Nyaaaa~ Dennis du müsstest diese Gegend eigentlich gut kennen! Gibt es hier irgendwo Läden in denen die Menschen ihre Süßigkeiten gelagert haben, Nya~?" fragte sie und zupfte an seinem Ärmel herum.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

"Lewis ist ein toller Name das Stimmt" sagte Dennis freudig. Auf die fragen von Lewis und Neko knurrte auch der Magen von Dennis. "Also ich weiß nicht, die welt ist ja untergegangen und naja Köln ist auch nicht merh das was es mal war." an diesen Punkt meldeten sich die beiden Jacks. "Ich weiß ja nicht wovon ihr redet,aber wir kennen uns hier gut aus. Wir können euch zur nächsten Stadt bringen, Flughafen Bonn." sagte Pyro Jack. "Aber di Welt war doch schon immer so, ich elebe seit meiner Geburt hier Hee Hoo" sagte Jack Frost.

Als sie dann das Krankenhaus verliessen, sahen sie eien strosstlose Welt. Eine reinste Wüste mit Hausruinen und überresten von Strassen. In der Ferne konnte man sehn, wie die erde sich erhob und so dierunde Welt zeigte ind dessen Zentrum die Lichtquelle schwebte. "Was ist das da?" fragte Dennis und zeigte auf dieses Leuchten. "Das ist doch klar, Kagutsuchi." sagte Pyro Jack
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

"Eine Art Sonne.", erklärte Lewis nebenbei, betrachtete aber auch das Leuchten am Himmel. Er hatte sich voher noch für dieses Ding interessiert - es war da, es leuchtete und damit war der Jabberwocky zufrieden. Dann galt sein Interesse mehr der Wüstenlandschaften. Er mochte wahrlich diese öden Landstriche nicht, viel zu eintönig und offen, er bevorzugte immer noch Wälder, aber in dieser neuen Welt welche zu finden...? Das könnte sich als wahrlich schwierig erweisen.
Der Magen des Jabberwockys beschwerte sich lauthals, nur im Gegensatz zu Dennis klang es um einiges bedrohlicher. "Tschuldige... Ich brauche eigentlich nicht dringend etwas zu Essen, aber... es ist einfach die Lust die mich antreibt...", murmelte er entschuldigend. "Ich könnt gerade einen ganzen Minotauren verputzen...", dabei leckte er sich über die Lippen und betrachtete die beiden kleinen Dämonen mit hungrigen Augen. "Wo geht es lang, kleine Geister?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten