Luzifers Ruf

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

"...Warum seht ihr alle so erschrocken aus? Wo sind denn die ganzen anderen hin...?", wunderte sich der Jabberwocky, zuckte dann aber nur mit den Schultern und strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
"Ihr beide werdet bestimmt nicht die einzigsten Menschen gewesen sein, die... das überlebt haben. Es wird bestimmt noch andere geben, ich spürs in meinem Magen. Ich würde vorschlagen, einfach mal drauflos zu maschieren und wenn ich eine Fährte finde können wir ihr folgen. Vielleicht treffen wir ja dann auch anderen die irgendeine Ahnung haben könnten.", Lewis stutzte. "...Was habe ich gesagt? Egal, es ist eine Idee." Schon packte er Neko am Nacken wie man Katzen normalerweise hochnehmen würde und legte sie über Dennis Schulter, ehe er sein Schwert wieder aus dem Boden zog. "Ich hab Hunger. Lasst uns zuerst was zu Essen finden, ja?" Mit einem breiten und fast schon naiven Lächeln maschierte der Jabberwocky auch schon drauf los.

(Ich habe es doch richtig verstanden, dass selbst in Menschengestalt Neko relativ klein ist, oder? Ich hatte sie bisher immer so auf nen Meter geschätzt - oder wie hattest du es dir gedacht moony? (je nachdem würde ich meinen post nochmal ändern))
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

(Als Mensch ist Nori ungeähr 1,50 - 1,55 m groß, aber sie kann sich wenn sie erschrickt in ein katzenbaby verwandeln so wie ich das jetzt tue ;) )

Nori erschrak und verwandelte sich instinktiv in ein Katzenjunges zurück, als Lewis sie am Nacken packte. Als sie dann unbeholfen auf Dennis Schulter lag maunzte sie protestierend auf, ehe sie sich sicher hinlegte und sich mit ihren Krallen an seiner Kleidung festhielt, während sie ihren Kopf schnurrend an seinen Hals schmiegte, um ihm Trost zu spenden.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Dennis nahm das Danken tan und so ging e rmit Neko auf den Schultern und mit Lewis an der seite. Diesesmal sahen sie die anderen Echsendämonen aus den wärmeren Gebiet noch misstrauischer drein. Als sie kurz vor den ausgang waren, verspererten sie ihnen den weg. "Was ist den los?" fragte Dennis leicht verschwitzt. "Ihr geht nirgendwo hin. Uz geht lanhzam das Feuer im Ofen auz." sagte der selbe Dämon welcher sie bereits am anfang belästigte.
Dennis Hände wurden zu Klauen. "Ich glaube sie wollen nicht von uns das wir den Ofen anfeuern.Lewis....."dDennis rang nach den worten und sagte sie nur sehr verbissen "...hast du noch immer Hunger?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Black Moonlight »

Nori sah Dennis entsetzt an. "Du willst ...?!" fragte sie bloß stockend, doch dann legten sich die Ohren kurz an, ehe sie auf die Echsen blickte. "Soll ... ich auch mitkämpfen?" fragte sie dann und wandte kurz einen Blick auf die Echsen und über ihr Fell zog sich eine kleine Eisschicht, die wie eine schimmernde Rüstung aussah.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Araklia »

Lewis bisher eher neutrales Gesicht zog sich zu einer grauenhafte Grimasse zusammen, als er über beide Backen hinweg grinste. "Da fragst du noch, Junge? Die Frage könntest du dir sparen." Es war noch ein leises Summen zu hören, als plötzlich der Jabberwocky ohne jegliche Vorwarnung einer der Echsen die Klinge in die Schulter trieb, sodass das Blut geradezu spritze. "gEht aUS Dem wEG, IHr unWÜrdiGen KrEatureN!", meinte er wahnsinnig kichernd und hieb auch schon nach der nächsten Echse.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Luzifers Ruf

Beitrag von Zen Yang »

Denis seufzte "Ich denke wir haben keine andere Wahl. Schopn fingen die Echsen an sivch auf sie zu stürzen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten