Wingend

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara sah dem Phönix hinterher. Yuki kam einen klagenden summenden laut von sich "Yuki..?! Ist dir was passiert" fragte Chiara besorgt und rannte zu ihr hin. Yuki stand wieder auf den Beinen, doch ihre Flügel hingen schlap herunter "Es geht mir ganz gut.. doch meine Flügel sind taup" Chiara streichte sanft über sie "Das wird schon wieder.. wann kanst du wieder fliegen?" "Vielleicht in einer halben stunde oder länger ich weiß es nicht.." "Bitte versuch alles damit es wieder geht, ja?" Yuki summte und Chiara war in den Trümmern ihres Hauses verschwunden. Alof war über alle Berge und alles was sie zusammen aufgebaut hatte war zerstört.
Nach wenigen Minuten kam sie mit allerlei Waffen und anderen dingen wieder die sich alle sorgfältig verpackte "Donner Es tut mir leid,, doch ich muss dem Vogel hinterher... ich kann ihr einfach nicht so gehn lassen." Chiara sah Donner und hoffte auf verständnis.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia hatte ihn schnell eingeholt gefolgt von dem Hellhound. Sie sah öffters nach oben, als ob sie sehen konnte wo es grade Tag war.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

Donner steckte seinen säbel weg und sah zu Chiara. "Ich denke du könntest meine hilfe gebrauchen. Ich wrde dich begleiten." er hollte eine Fernbedienug raus und drückte aus einen Knopf darauf. "Ein Peilsender, damit meine jungs wissen wo ich bin. Die sollten bald hier sein, die ThunderCloud ist das schellste ding das sih im Freiraum bewegt. Damit werden wir dieses Spatzenhirn schon fiden und deinen Onkel retten." sagte er und setzte sch auf den Boden. "Wir müssen nur warten."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Wingend

Beitrag von Gerik der Graue »

am nächsten morgen wachte graohgramahn als erster auf ... er ging zu miroku und stubste ihn mit der linken pfote ... "hey genug geschlafen" miroku wachte langsam auf und machte sich fertig dann ging er zu savyna und versuchte sie zu wecken ... er stezte sichc neben sie, sie war im sitzen eingeschlafen, legte seinen arm um sie und ssgte: "hey aufwachen es ist ein ganz toller morgen und wir wollen weiter reisen wir haben viel zu tun ..."
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara lächelte ihn vom Herzen an "ich danke dir.. wirklich... ich werde solange mein sachen zusammenpacken... wenn du willst kannst du dein schoff mit neuen Proviant aufstocken.. wie es aussieht.. ist unser geschäft fürs erste erledigt" sie seufzte schwer. Sie konnte es nicht fassen das sie mit einem Praten auf Vogeljagd gehen würde. Sie grinste bei dieser Vorstellung, aber sie freute sich. Ander hätten Doner wahrscheilich umarmt oder ihn sogar geküsst, doch so war sie nicht, sie konnte noch nie ihre gefühle zeigen. "Mal sehn was deine männer zu mir sagen" sie lächelte ironisch.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

"Das werden wir gleich wissen." sagte donner als über ihn die ThunderCloud auftauchte. Er war eijn gewlatieger Dreimaster mir einen Drachen als Galleonsfigur. Da sie sich auf der Unterseite der Insel befanden, konnt man auf das Deck sehn. Dort standen 20 Kanonen auf jeder seite und er war viel betrieb auf denn Deck. Dan schossen zwei Harpunen auf die Insel zu und schlugen 15 Meter vor Donner ein. Die seile kammen raufgeklettert ein Wesen mit einen menschlichen Torso, Lavaarmen, Beinen aus Eis, eine Felsenkopf und Drachenflügel und ein Ninja, dazu kamm ein Vogelmensch angeflogen. "Titanos, Black,Birdraidos, sorry das ichr so lange auf mich warten musstet." sagte donner zu ihne und sprach wie ein freund. "Kein Problem Boss, hauptsache ihr seit nun wieder da." sagte Titanob mit rauer stimme. Wir alle haben uns grosse sorgen gemacht, Donner." sagte Birdraidos mit eine singklangstimme. "Aber sagt, Meister, wer ist das?" fragte Black Ninja und zeite auf Chiara. "Das ist Chiara." Plötzlich gingne alle drei im Kampfpositzion, doch Donner sah sie böse an und alle drei standen wieder normal. "Sie ist ein Freund." und genau so plötzlich brach titanos in lachen aus, Birdraidos schütttelte dennKopf und Black Ninj nickte einfach nur. "Wie den auch sei. SIe Hatt uns alles an proviant in dieser Ruine verprochen. Nimmt 10 Männer und sammlet alles ein. Dazu soll einer die Wertdachen mitnehen, damit wirsie für Vhiara aufbewahren können. Aber nicht Gustav, sonst sehen wir das nie wieder." sagte Donner und alle drei sagten "Aye Aye." Titanos und Black Ninja gingen die seile wieder runter/hoch, weredn Birdraidos zu Chiara ging. "Wilkommen am Bord. Hoffe du geniest die Zeit mit denn Kapitän:" sagte er, verschwand inner Ruine und kamm wieder mit etwas Proviant.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara sah dem alles gelassen zu und ginste nur leicht in sich hinein, dann schulterte ihre Sachne "Danke" antwortete sie auf Birdraidos begrüßung. Langsam ging sie an Donner vobei "Ja es ist wirklich nicht einfach berühmt zu seine.." grinste sie frech und ging dann zu Yuki "Geht es wieder? Sonst kann ich den Käpten fragen ob auch ein Drache an Bord platz hat" "Da kriegt mich niemand drauf" schnaupte sie "Ich werde ein paar testrunden drehen" meinet sie und hob noch etwas wackelig ab. Chiara nickte. Mittlerweile war sie nichtmehr so sicher ob das eien gute idee war Donner anzubieten sich hier zu bedienen, aber sie könnte ihren Onkel erzählen sie wurden ausgeraubt, wenn sie denn ihren Onkel je wieder sieht. Sie ging zu Donner "Soll ich irgendwie helfen?"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Der Eisphönix glitt weiter durch die Lüfte. Owen war in einem Kälteschlaf, würde aber nich sterben. In den eisigen Federn spiegelte sich der Erdkern wieder.

Garam kam in einer Sackgasse an. "Wo lang?", er schnupperte. Verdammter Mist! Er hat jemanden angegriffen... aber warum? Welchen Grund hatte er? Die Augen des Wolfes glühten, er wollte, er musstesofort weiter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia ging an ihm vorbei und kletterte eine kleine Leiter hinauf, bevor sie die Luke öffnete setzte sie eine Art Brille auf. Dann Öffnete sie, sie und kletterte raus, der Hellhound folgte ihr sofort und sah sich auf der Steinigen Ebene um. "Schnell du musst dich beeilen, die Sonne geht auch hier bald auf"! Sagte sie und sah zu ihm nach unten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam breitete seine Flügel aus. "Vielen Dank.", schon schoss er hinaus. Bevor er wegflog, drehte er sich nochmals um. "Wollt ihr vielleicht mit? Ihr scheint einsam zu sein, eine Reise würde euch vielleicht guttun." Er wusste nicht wiedo er fragte, doch hatte er das Gefühl, dass sie wichtig waren. Die stimme summte leise vor sich hin. Schon wieder... aber warum so ruhig? Tue... ich vielleicht das richtige...?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Sie sah Inurias an der ihr mit einem Blick zustimmte. "Gut aber wie"? Fragte sie und sah sich um wie viel Zeit ihnen noch blieb.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Mondauge »

in einer bewegung wirbelte savyna herum, drückte Miroku zu boden und presste ihm eine hand auf die kehle.
"Nimm deine Pfoten weg", zischte sie gefährlich ruhig, "Oder ich sorge für sehr sehr viele schmerzen".
Auch wenn die worte in aller freundlichkeit und ruhe vorgebracht waren hörte sich jeder einzelne buchstabe wie eine Todesdrohung an.
Sie schwang sich wieder von dem Priester herunter und streckte sich. Gaogramahn wuschelte sie zur begrüßung einmal den Kopf.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam lächelte. "Ganz einfach... Ich bin ein Geflügelter, dass darfst du nicht vergessen." Er schloss die Augen und murmelte leise einen Zauber. Schon enstand in einer Bewegung eine Treppe aus purem Eis, die zu ihm führte. Er selbst wurde umhüllt, seine Form begann sich zu ändern und nahm die eines Drachens an. "Ich hoffe, es stört euch nicht, wenn es etwas kalt ist... Ich werde es so warm wie möglich halten."
Zuletzt geändert von Araklia am 5. Apr 2010 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia und Inurias beeilten sich und stiegen auf seinen Rücken. "Wir sind ständige hitze gewöhnt, da ist es eine willkommene Abwechslung"! Sagte sie und lachte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam lächelte. "Gut." Schon schoss er los. Als er sich sicher sein konnte, dass er nicht mehr von der Insel angezogen wurde, flog er langsamer. Sie befanden sich nun in einer Schwerelosigkeit. "Verzeiht, wenn ich frage, doch habe ich mich gewundert, was ein Mensch auf solch einer Insel mit einem Hellhound macht... Gehörst du nicht unter deines gleichen?", fragte er Fyneia und drehte seinen Kopf zu ihr. "Ich bin sehr neugierig, verzeiht."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten