Wingend

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Wingend

Beitrag von Araklia »

Kapitel 1: Der Phönix

Garam war in einer Schwerelosigkeit und ruhte seine Flügel aus. Von weitem hörte man schon das Brüllen einer Bestie. Momentan befand er sich in der Gamma-Ebene, doch sein Ziel war Alpha.
Weiter hinunter, zum Kern der Macht, der uns allen Leben schenkt... Tiefer und tiefer... als ob es kein Ende gäbe... Er knurrte, als sich das Gebrüll wiederholte. Eis der Zeit, zeige mir den Weg... Er bewegte sich sanft, schon schwebte er weiter.


(die Leute in der Alpha Ebene können schon schreiben, alle die in der Beta sind, hole ich ab ^o^)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara kam mit Yuki gerade von ihrer letzen Tour für den heutigen tag. Die Drachen landete elegant neben dem recht ansehnlichen Haus. Ihr Onkel mühte sich gerade mit ein paar schweren Parketen ab. Schnell sprang Chiara von Yukis Rücken "Warte ich helfe dir.." sagte sie und nahm ihren Onkel ein paar der Pakete ab "Danke meine Lotusblüte.. was würde ich nur tun wenn ich dich nicht hätte" "Das frage ich mich täglich.." grinste sie frech wärhrend sie zusammen die Parkete in eien art Lagerhalle brachten.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

(ui, ok, dann mach ich mit dir, Elenya, den Phönix, hab eine Idee... :roll:
An alle: aber wir sollten lagsam machen, falls die anderen mitlesen wollen, also immer schön mit dem posten warten, es hetzt uns nichts ^^)

Ein leiser Gesang war zu vernehmen, es hörte sich wie die Stimme eines Engels an. Die Luft fing an rötlich zu schimmern. Aber der Moment war ebenfalls so schnell weg, wie er gekommen war.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

Donner sahs am Bug der Thunder Cloud, die durch den Gammaberich schwebte und langweilte sich. Erst gerade hatten sie eine kleine Insel überfahlen. Die Crew feierte diesn Sieg, doch Donner war lagweilig geworden. Jedes mal ging es geich von stahten und jedesmal die gleiche beute. Donner wolte mla wieder etwa acktion in seie Leben. Er dchte zum teil sogar drüber nach mal eben für kurze Zeit die Thunder Cloud zu verlasen. Titanos würde die Crew gut anführen. Plötzlich wur das Schiff von einen kleinen Erdbrocken gerammt und Donner fiel vom Bug. Er verwandelte sich schnell in ein bLitz und schoss auf eine Insel, leider war es ungeplannt und daher wuste er nicht wo er war ud die ThunderCloud was nirgendswo zu sehn. Er wuste nicht mal in welcher Zone er war, aber bestimmt irgendwo in Aplha oder Beta. "Etwas unewrtet. Wie sagt man nochma, man soll mit seinen wünschen vorsichtig sein oder? Nun ich sollte mich mal etwas umsehn, hoffentlich kennt mich hier keine Landratte." sagter er und er lief ein wneig rum.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia lief, ihre Eisenketten um die Arme geschlungen über die steinige Ebene. Es war Nacht, nur dann war sie unterwegs, da sobald es hell wurde sich die Insel in ein Falmmenmeer verwandelte. Sie blieb auf einer anhöhe stehen und sah über die Ebene die nur aus Stein bestand. *Harte Schale weicher Kern* Dachte sie und musste lächeln. Sie entdeckte Inurias der auf sie zugelaufen kam, das war ihr kleines spiel. Fyneia lief wieder los sprang gekonnt über kleinere abgründe die sich hier und da auftaten und einige Felsen Der Hellhound immer hinter ihr her als ob er sie jagen würde.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Nachdem Owen und Chiara alles in die Lagerhalle gebracht haben, sattelte sie Yuki ab. "Chiara?!" rief ihr Onkel "Wenn du fertig bist.. kannst du noch Alof nehmen und mit ihm auf die andere seite zum Markt reiten?" Chiara verdrehte die Augen "Ich wollte doch noch üben!" schrie sie zurück "Ich kann auch mit Yuki fliegen das geht schneller!" "Yuki hat heute shcon genug gemacht... wenn sie will kann sie jagen gehn." Yuki summte vergnügt, während Chiara entnervt stöhnte "Nagut dann mach mir den Gaul aber fertig" "Natürlich meine Lotusblüte" flötete er. Chiara seufzte egal was sie machte, er wurde nie laut ihr gegenüber.

(Das ist Alof http://media.photobucket.com/image/fant ... .jpg?o=167
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Ein leiser aber dennoch kräftiger Gesang lies den ganzen Planet verstummen. Traurig und schön, sanft und ruhig.
Garam sah sich nervös um. Schon wieder! Warum? Er huschte weiter durch die Schwerelosigkeit, bis er von der anziehungskraft einer Insel gezogen wurde. Sanft landete er. Der Gesang verstummte, nur noch ein rötliches Flimmern blieb zurück. Sie ruft mich... und jemand anderes... warum? Nervös ging der Wolf auf und ab, sah dem hierigen Sonnnenaufgang entgegen. In der Gamme-Ebene war es retlich kühl, aber nicht so wie in der Delta. Schließlich rollte sich Garam zusammen, versteckte seine Schnauze in seinem schwarzblauen Fell und erkundete alles mit seinen leuchtenden Augen. Das Leben beginnt wieder...hier... woanders ist es kurz davor zu erlöschen...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Wingend

Beitrag von Gerik der Graue »

Graohgramahn, Miroku und Savyna waren für die heutige Nacht in dem Haus des Ältesten in einem Dorf, durch welches sie gegangen wahren, untergekommen.
Zufälligerweise hatte Miroku nämlich böse Geister in dem haus gespührt und angeboten diese zu vertreiben. Der Älteste war so froh gewesen, dass die vermeindlichen Geister so schnell vertrieben worden wahren das er die Gruppe bei sich nächtigen ließ. Graohgramahn kannte diesen Trick zwar schon lange, aber er war nie wirklich damit einverstanden, auch wenn er eigendlich die Meinung vertrat, dass alles was half gerechtfertigt sei. nun war es Dunkel und Miroku schlief, doch Graohgramahn war noch hell wach. Er spührte, während er wachte, dass sich irgendetwas tat ... der Wind drehte, es wurde kälter und die luft wurde leichter.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Der Gesang erklang wieder, der ganze Planet lauschte. Garam lief etwas schneller. Morgen... erreiche ich die Beta-Ebene... erst! Schon seit Wochen bin ich unterwegs... Warum rufst du mich? Wen rufst du noch? Sind sie schon auf dem Weg? Hören sie überhaupt deine Bitte, verstehen sie es? Er lief über die Insel, sprang und flog mit mit kräftigen Flügelschlägen in die Schwerelosigkeit. Noch bin ich vor ihm... aber ich darf nicht mehr so viel Pause machen... sonst schaffe ich es nie! Garam wusste, dass es in seiner Nähe etwas kühler war, aber in letzter Zeit begann auch der Erdkern etwas schwächer zu werden. Er musste etwas dagegen unternehmen, auch wenn er nicht wusste wie. Halte noch durch... ich komme! Der Gesang zerfloss wieder und das rötliche Schimmern wich wieder der kalten Atmosphäre.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara galoppierte bereits auf Alof in richtung Markt. Yuki kreiste noch ein paar runden über ihr bevor sie abdrehte um sich auf die jagd zu machen. Chiara trieb Alof noch mehr an. Alof gehört zu einer besonderen pferdeartigen Rasse, die zwar nicht die schnellste aber dafür sehr ausdauernd ist. Owen benutzt ihn besonders gerne um viele Pakete auf einmal in die Langerhalle zu bringen, aber für Chiara war es nur entnervend sich mit diesen mittelmäßigen Tempo abzugeben.
Sie war schon lange unterwegs doch endlich hatte sie den Markt erreicht. Chiara und ihr Onkel waren bereits sehr bekannt da sie sogut wie die einzigen sind die auf der Rückseite dieser Insel wohnen. Die meisten Leute nickten ihr höflich zu oder grüßten sie entweder mit ihren namen oder auch mit *Drachenmädchen*. Die Leute hatten sich bereits an Yuki gewöhnt doch war es dennoch besonders. Es kam nicht oft vor das irgendwer einen drachen hatte. Chiara fand diesen Namen nie wirklich toll aber auch sie hat sich mit der Zeit damit abgefunden und führ mit ihren inkäufen fort.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Mondauge »

Savyna stand am Fenster im flur und polierte den nun wieder im mondlicht silbrig glänzenden kapfhandschuh in ihren händen.
Sie spürrte das der Wolf noch wach war.
"Kannst du nicht schlafen?", fragte sie ohne sich umzudrehen in den Schlafraum hinein. Sie waren alle drei im Gästezimmer untergebracht worden.
Die Violetthaarige frau drehte sich halb um, um den wolf zu mustern.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

Donner sah in der Ferne eine art markt "Nu vieleicht erfahr ich dort wo genau ich hier bin. Hoffentlich kent mich dort keiner." sagte er laut vor sich hin und ging los. Zu Fuß brauchte er etwas lnger, aber wollte er sich nicht in einen Blitz verwandeln,da er möglichst keinen Aufruhr verursachen wollte. als er dan endlich ankamm, fragte er die nechst beste Person , auf welcher Insel er sich befand. Dummerweise war dies ein Ordnungshüter, der ihn auch promt erkannte. Donners steckbrief hing dort an einer Bretterwand, die anscheinend ein Schwarzes-Brett war. Donner wollte keinen Aufruhr verursachen, also rannte er los, durch Strassen und Gassen. Die Ordnungshüter rannten natürlich sofort hinterher. Donner warf ihne eine Körbe in den Weg und konnte ihnen so entkommen. "Mich erwischt ihr niemals ihr Quallen!" schrie Donner ihnen entgegen, wobi er nicht nach vorne sah und dort gegen einen Stand rannte. Donner flog genau in die Wren der Frau, die laut entpört Donne mit einen Besen drangsalierte. Donner gab ihr einen Juwel als Bezahlung und dann sah er das die Ordnunghüter afgeholt haten, also rannte er weiter die strasse entlang. Diesesmal waren sie um einiges schwieriger Abzuschüteln, doch als er um eine Ecke bog und sich in einen grossen Korp versteckte, war er seine verfolger los. Als die Luft wieder frei war, klettete er aus den Korb und sagte laut "Das war mal echt unterhaltsam." Dann schlenderte er über denn Markt und stief versehentlich gegen ein Pferd "Sorry grosser." sagte er
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Alof stampfte mit dem Huf auf dem Boden und schnaupte. Chiara sah auf Donner herab. Sie erkannte ihn sofort, schließlich kannte sie alle steckbriefe in und auswendig, doch sie hatte ihre Waffen nicht dabei und einen Mann auf der eigenen Insel zu jagen kam ihr auch ein bisschen riskant vor, schließlich sollte ihr Onkel nichts davon wissen. "Ach bei den Tieren entschuldigt man sich heutzutage noch, aber bei der Dame auf dem Pferd nicht mehr? Ich hätte schließlich vom pferd fallen können." sagte sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck, doch in ihrer stimme hörte man einen leichten neckenden Ton.
Bild
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Wingend

Beitrag von Gerik der Graue »

Graohgramahn sah zu Savyna. "Ja ich kann nicht schlafen ... und da drausen tut sich etwas ... etwas weitaus größeres als ich mir momentan vorstellen kann ..." sagte er und sah zum Mond. "Alandanis! was hast du vor?" betete er zu der göttin der Natur.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Mondauge »

Sie nickte.
"Ja, da hast du recht. Irgendwas hat sich verschoben...Ich hab das gefühl wir sollten schnellstmöglich weiterziehen...", meinte sie und sah sich ihr werk an. Der Sporen handschuh glitzerte gefährlich im Mondlicht.
Antworten