Wingend

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam folgte ihr mit den Augen. "Eisvogel? Der Phönix?", dann grummellte er etwas vor sich hin. "Nein, das sind wir nicht. Wir sind auf demWeg zum Erdkern... Aber ich weiß, dass der Vogel den gleichen Weg nehmen wird. Wir könnten euch also begleiten..." Der Drache schnaufte und die Luft wurde merkbar kühler. "Verzeiht... aber die Hitze wurde für mich unerträglich..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Gerik der Graue
Beiträge: 104
Registriert: 20. Mär 2010 21:30

Re: Wingend

Beitrag von Gerik der Graue »

Graohgramahn lachte:" ich könnte Mäuse fangen, aber das ist wohl nicht deine vorstellung vcon einem Frühstück ... also lasst uns einen Markt suchen" nach kurzer zeit zogen sie los. der älteste hatte ihnen den weg erklärt und schnell waren sie an einem markt angekommen. der markt war groß es gab alle möglicvhen und unmöglichen sachen zu kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

"Wie toll.. dann ahbe ich jemanden der mit mir fliegt." sagte Yuki freudig. Sie war noch ein sehr junger Drache und noch sehr verspielt. Chiara lächelte über Yukis begeisterung.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia mussterte den Drachen der auf einmal neben ihnen flog, ebenso wie Inurias dem sie wieder ihre Hand auf den Kopf legte damit er ruhig blieb. Sie nickte dem Mädchen zu, da sie nicht wirklich wusste was sie sonst tun sollte. Sie war seit Jahren keinem Menschen mehr begegnet.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam sah dem Drachen immer noch hinterher. Er fühlte sich etwas unwohl, und das als ein Wesen der Kälte auch nur zurecht. Aber dann richtete er seinen Blick wieder dem Erdkern zu. Was... ist geschehen? Aufeinmal sind so viele an meiner Seite... was soll das? Ich will sie doch nicht in Gefahr bringen...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Yuki fand die wachsene wärme recht angenehm und auch Chiara hatte noch nichts dagegen. Eine wiele flogen sie noch gemeinsam ein paar runden bevor Chiara zurück an bord ging.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam flog so an das SChiff heran, dass er seine Passagiere absetzten konnte. Dann flog er etwas höher und ließ das Eis verdunsten, sodass er als geflügelter Wolf auf dem heck landete. Er keuchte leicht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia und Inurias mussterten die Leute an Bord, es war schon sehr lange her das sie das letzte mal unter Leuten war. Der Hellhound legte die Ohren an und seine Schuppen wurden leicht rötlich.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

Donner kamm mit schwere schritten und einen ziemlich verärgeten gesichtsausdruck zu den anderen, direkt hinter ihn Titanos Und Birdraido. "Vielen Dank auch. Wegen dir haben wir verfehlt. Wir hätten dieses Schneehuhn...." "Eisphönix" warf Titanos von hinten rein "so von himmel geschosssen. Jetzt dürfen wir warten bis wir diese Frosttaube..." "Eisphönix" sagte diesemal Birdraidos "Finden und in der Zeit kann sonst noch was pasieren." Einige kleine blitze schossen aus Donners Körper, er war sehr wütend.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Der geflügelte Wolf sah ihn mit seinen glühenden Augen an. "Weswegen jagt ihr den Phönix?", fragte er leicht verwundert und musterte das Schiff genauer. Sein Blick blieb an der Flagge hängen. "Piraten...", flüsterte er dann.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

"Weil er einen Freund gefangen geommen hatt...naja eigentlich denn Onkel eines Freundes aber das staeht auf einen anderen Blatt." sagte Donnes. "Und du Wolfi?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

"Nenn mich nicht Wolfi, das geht gegen meine Würde." Er betrachteten den Mann, er schien der Kaptäin zu sein. "Er ist eigentlich mir gefolgt, bis er mich überholt und angegriffen hat. Nun muss ich weiter... Er will zum Erdkern."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

"Ihr happt es Gehört. Titanos ans Steuer. Birdraidos, auf in den Korb. Ben, mach etwas zu essen fertig. snadon, geh und mach meinen Stuhl fertig. Black, überwache zusammen mit Killerbot die Spannung. Wir müssen unverzüglich zum Erdkern. Der Rst kümmert sich um den Hitzeschild." rief Donner seiner Crwe zu und veeschwand in deine Kapine, werend seine Befehle genau ausgeführt wurden.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara trat auf den geflügelten Wolf zu "Donner und seien Crew helfen mir.." sagte sie mit ernsten traurigen augen "Der Eisphönix hat meinen Onkel entführt.." sie schüttelte ungäubig den Kopf "Ihc kann das alles immernoch nicht fassen... ich habe nicht die geringste Ahnung wieso er ihn mitgenommen hat.. aber ich wered alles tun um ihn zu retten und das heißt unsere Wege werden für einige Ziet zusammen verlaufen.. ihr sagtet der Phönix wäre hinter euch her.. könnt ihr mir das erklären.. welcher grund hinter alledem steckt.." bat sie.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam senkte den Kopf leicht. "Natürlich, meine edle Dame. Vielleicht hat der Phönix euren Onkel als Opfer mitgenommen, dass kann ich leider nicht wissen. Aber ich weiß, dass ich von jemanden gerufen worden bin, als durch mein Revier streifte. Die Stimme sagte: 'Ich habe Antworten', sofort bin ich ihrem Ruf gefolgt. Der Vogel kommt ebenfalls aus meiner Welt, normalerweise habe ich nichts mit ihnen zu tun, aber... wir stehen in Feindschaft, könnte man es milde ausdrücken."
Der Wolf überlegte kurz. "Sagt, hat der Phönix euren Onkel im Schnabel, in den Klauen oder in sich getragen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten