Wingend

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara grinste immernoch "Tja mit kopfgeldern verdient man einfach mehr und der nervenkitzel ist auch nicht zu verachten. Außerdem diese Frage könnte ich euch genauso stellen. Weshalb denn unbedingt Pirat und nicht ein normaler beruf?" lachte sie "aber ich hätte nicht gedacht das auch ich so berühmt bin. Und das ein Verbrecher mit solch eine Kopfgeld weiß wer ich bin, doch ich jage nicht auf meiner eigenen Insel, das ist zu auffällig. Mein Onkel weiß nichts davon und so soll es auch bleiben." Sie sah in an und gab zu verstehen das sie es ernst meinte "Ihr braucht also nichts zu befürchten. Ich werde die jagd heute ausfallen lassen. Ich finde es sogar mal ganz interessant mit einem Verbrecherzu sprechen anstatt in zu jagen. Es gibt bald essen... mein Onkel weiß sicher nicht wer ihr seit. Wenn ihr wollt könnt ihr mitessen. Es bleibt eh immer etwas übrig."
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

"also habe ich die wahl zwischen einer brühment kopfgeldjägerin mit einen geheimniss oder die Gesetzeshüter der Insel hier? Ich denke ich werde dein Abgebot und deine bedinungen annehmen." sagte Donner uns legte seine rechte Hand auf seine Brust."Piratenehrenwort" dann scauhte er in denn Himmel. "und warum ich Pirat wurde? Freiheit und Abenteue, frei von Zwängen der Kultur oder sowas. Einfach richtig Atmen können und das abenteuer des Lebens geniesen, so wie du nich war?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara stieg ab und ging neben Donner "So in etwas.." lachte sie. "Jeder hat seien Gründe wieso er irgendetwas tut, ob man dies in ein paar jahren oder monaten immernoch so sieht ist eine andere Sache, aber solange man sich selber treu bleibt, braucht man keien entscheidung zu bereuen." meinte sie.
Sie ginge zusammen den weg zurück und unterhielten sich gut. Sie erzählt ihm von Yuki und ihren Onkel und dem kleinen geschäft das sie zusammen hatten.
Sie fand Donner irgendwie ganz nett. Sollte sie sich vielleicht doch einmal gedanken über die Kopfgeldjägerrei machen? Nein! Dafür war das geschäft zu gut und nur weil einer so war wie Donner heißt das noch lange nicht das alle so sind.
Sie kamen an Chiaras haus an. Es Dampfte schon aus dem Schornstein "Ich bin zurück Onkel, doch einkaufen habe ich leibder nicht mehr geschafft es kam noch was dazwischen!!" rief sie in der gegend herum. Ihr Onkel kam um einer Ecke herum spaziert "Ach Chiara was kann denn so wichtig...." er stoppte und sah Donner "Ahh.. du hast besuch mitgebracht.. na das ist ein guter grund" lachte er "dann werde ich noch etwas Gemüse aus dem garten holen"
Chiara lächelte "Ähm ja.. das war mein Onkel.." dieser kam noch einmal zurück und fuchtelte mit den händen in der Gegend rum "Oh ich hab ganz vergessen mich vorzustellen ich bin Owen." "Das weiß er schon.. ich hab schon von dir erzählt.." sagte Chiara neckend. "Ach.. nagut... dann.. dann bin ich im gaten."
Chiara grinste während sie Donner ansah und frech die augen verdrehte.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Kapitel 2: Die Reise zum Erdkern

Garam erhob sich. "Ich muss weiter.", meinte er mit fester Stimme. Er hatte es wieder gehört. Diese traurige Stimme. Er musste sich beeilen. "Vielen Dank nochmals...", er ging zur Türe hinaus und sah sich um. Er war in einem Gang und wusste nicht wo lang.

Der Eisphönix zog eine hellblaue Spur hinter sich. Die Luft um ihn herum schien zu erfrieren. Er steuerte eine kleine Insel an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia lachte im dunkel und ging ihm hinterher. "Wenn du jetzt da hoch gehst verbrennst du! Auf dieser Insel kannst du nur in der Nacht an die Oberfläche". Sagte sie und wies mit dem Zeigefinger nach oben. Inurias trat neben sie und schien zu warten was nun passieren würde. "Nur Hellhounde können am Tage dor rumlaufen, was sie aber nicht tun weil das grelle Licht ihnen in den Augen brennt eben so wie mir. Desshalb ist es hier auch überall so dunkel". Erklärte sie und streichelte dem Hellhound über den Kopf.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam runzelte die Stirn. Er schien sichtlich nervös. Seine Augen leuchteten unheilvoll in dem Dämmerlicht. "Wie lange dauert hier so ein Tag?" Nein, vor dem Mädchen und dem Hellhound hatte er nicht die geringste Angst, außerdem schienen sie ganz freundlich zu sein. "Ich muss schnell weiter, sonst ist Forir vor mir da... und dann... wird irgendetwas schlimmes passieren, ich weiß es!" So nervös war er schon lange nicht mehr gewesen. In einem so dunklen und engen Ort war er noch nie gewesen, wobei es in der Delta-Ebene auch ziemlich lange dunkel sein konnte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

"Das einzige was wir machen könnten ist auf die andere Seite der Insel zu gehen, doch dazu müssen wir schnell sein. Wenn wir den Tunnel da weiter gehen kommen wir direkt dort hin". Sagte sie und wies nun hinter den Wolf.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

"Dein Onkel ist ein freundlicher kerl, erninnert mich ein wenig an Ben, meinen Smutje." als Owen sich vorstellet nam Doner seinen hut ab und reicht eihn die Hand. "Guten Tag, mein Name ist Derentis." sagte Donner, doch als Owen wieder verschwunden war, setzet er seinen Hut wieder auf. "er hatt viel energie für sein alter." sagte Donner mit eine lächeln und sah sich die Hütte genauer an. Den Unterschlupf eines Kopfgeldjägers stellte er sich immer anders vor, aber Chiara war ja eine ausnahe der norm. Er hoffte sie nie auf einer Kopfgeldtour zu eriwschen da er sie doch sympatisch fand, anders als manch anderen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam spurtete sofort los. Zwar war er im Fliegen schneller, aber auch diese Geschwindigkeit war nicht zu verachten.

Der Eisphönix endetckte eine kleine Hütte. Ein seltsame kraft ging von ihr aus, deswegen ließ er sich langsam sinken. In einem Garten war ein Mann. Los! Tue es!, befahl eine Stimme dem Phönix und dieser zischte sofort herab. Wie eie lawine legte sich der Eisphönix über ihn und schloss ihn in sich ein, Owen hatte keine Chance zu entkommen. Nun in ihm festgefroren, konnte er sich auch nicht mehr bewegen. SChon schwang sich der Phönix wieder in die Lüfte und zischte Donner und Chiara gefährlich an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Donner war auf eine art udn weise sehr höflich. Unglaublich das er ein von ihr gejagter Verbrecher war. Chiara lächelte udn wollte gerade antwort geben, als dieser Eisvogel vom Himmel kam. Es ging alles viel zu schnell und ehe sie sich versah war hatte er ihren Onkel. Sie wusste erst garnicht was passiert war als der vogel zwischen ihr und Donner vorbei flog. "Nein Onkel..!!" rief sie und streckte die hand nach ihm aus, doch sie konte ihn nicht erreichen "Yuki..!" schrie sie und wie aus dem nichts kam der Drache angeflogen und rampte mit voller fucht der Phönix.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

donner zog Owen schnell ins haus. "SCNELL WIR BRAUCHEN HEISSESS WASSER!!" rief er zu Chiara, die ihn denn weg ins badezimmer weisste. Dort stellte er Owen unter die Heisse Dusche. "Er muss langsam auftauen sonst tötet der schock ihn. Ich mache den Piepmatz fertig!" sagte Donner wutentbrannt nd rannte zu denn Eisvogel und denn Drachen. Er zog seinen Säbel und setze ihn unter strom, dann rammte er den Säbel in den Rücken des Vogels.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Der Phönix schire auf, doch die Wunde schloss sich wieder durch das Eis. Es schien ihm nicht wirklich weh getan zu haben, sondern eher nur zu überraschen. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit fror der Phönix Yukis Flügel ein. Kurz darauf zischte an Donner eine Eissäule vorbei, die die Luft gefrieren ließ. Schon machte sich der Vogel daran, das Haus aufzureisen, um den nch unter Schock stehenden Owen zu holen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

Donner konnte gerade noch ausweichen, dann sah er wie das Vogelvieh das Haus angriff. Er lies aus seine fingern blitze auf den Vogel einfahren und zog ihn mit hilfe von der spannung weg. "DU BLEIBST HIER DU HÜHNERVIEH!!" sagte Donner. "Hey Drache, du musst mit einer Flamme das eis wegschmelzen." sagte Donner zu Yuki. Dann schneuderte Donner denn eisvogel eine meter weiter weg auf den boden.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Yuki fiel einfach vom himmel hinab udn prallte auf der Erde auf. Das Eis zersprang in tausend teile, doch Yuki konnte sich nicht bewegen. Ihr war einfach zu kalt ihre Flügel waren wie glähmt "Es tut mir leid.." erklang ihre stimme in den kopfen der anwesenden.
Chiara griff nach einer ihrer Waffen und beteildigte sich nun am kampf um ihren Onkel. Sie wollte ihn nicht verlieren.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Der Eisphönix richtete sich wieder auf, die Donnerattaken schienen ihn nicht wirklich zu kratzen. Er schlug nun einmal kräftig mit den Flügel, sodass alle am Boden festgeeist wurden. Nun konnte er sich endlich Owen schnappen und war schon wieder weg. Nur noch ein hellbaluer Streifen war zu sehen. Er flog Richtung Erdkern.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten