Wingend

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Elenya »

Chiara überlegte kurz "In den klauen glaueb ich wenn ich mich rehct erinnere... ist das von bedeutung?" fragte sie neugierig udn besorgt zugleich.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam überlegte. "Ganz sicher? Hat er ihn nicht in sich tiefgefroren? Wenn ja, müsst ihr euch keine Sorgen machen." Der Wolf schnüffelte. So viele Gerüche auf einmalverwirrten ihn ein wenig und die zunehmde Wärme ließen ihn unruhig werden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Zen Yang »

Da sämmtliche befehle schnell und richtig ausgeführt wurden, war die Thunder Cloud schnell auf denn richtigen Kurz. Dr Hitzeschild konnte die Hitze des Erdkernes sbchirmen und so waren sie in einer angenehmen wetterlage.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Aguara »

Fyneia und der Hellhound hatten sich in eine dunkle Ecke zurückgezogen. *So viele Leute auf einmal nach so langer Zeit! Und dann ist es hier auch noch so hell! ......schrecklich!* Dachte sie und beobachtete das treiben an Bord durch ihre geschwärzte Fliegerbrille. Inurias lag neben ihr mit gespitzten Ohren und beobachtete die Leute.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Wingend

Beitrag von Araklia »

Garam sah die beiden in der Ecke, sie schienen sich ebenfalls ein wenig unwohl zu fühlen. Aber verspührte auch ein Kribbeln, er wusste, sein Ziel ist ganz nahe.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten