SoulBattle

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex lehnte sich gegen eine Mauer. Sein Blick schweifte umher, immer wieder zwischen den leuten, die geschäftig umherlaufen und den hässlichen Viechern, die sabbernd umherglotzten. Keiner schien sie zu sehen. Außer Alex. Er kratzte sich an der Stirn und verließ die Gasse. Sofort starrten ihn die Nightmare an. Der junge Mann lächelte. Natürlich. Sie greifen nur die an, die sie sehen können... Weil das bedeutet, dass sie sich wehren können.
Er bemerkte, wie ein kleinerer Mare auf der Schulter eines Managers saß und ihm immer wieder in den Kopf zwickte. Der Mann beschwerte sich über Kopfschmerzen.
Blizzar, es gibt zu tun. Wir wollen dich schließlich auf die nächste Arena vorbereiten..., Alex zog einen weißen Kristall aus der Jackentasche und ließ ihn unbemerkt zu Boden fallen. Schon ließ er seine geistigen Kräfte hineinfließen und der Kristall begann zu leuchten. Schließlich wuchs er zu der Form eines etwas zu großen Pferd, dessen Mähne unnd Schweif aus Eiszapfen zu bestehen schienen.
"Uh.. so viele Leute? Da muss ich ja richtig vorsichtig sein...", maulte schon die eisige Stute, aber ihre roten Augen blitzen freudig.
"Um so besser, dann kannst du endlich lernen, besser aufzupassen!", meinte Alex leise. "Der da zuerst." Er deutete mit dem Kopf auf einen größeren Maren, der auf eine Statue saß und den leuten mit seiner grünlichen Sabber vollschmierte. Diese jammerten über plötzliche Kälte. Schon zischte Blizzar los, schleuderte eine Eissalve auf das Vieh und zertrümmerte dann seine Brust mit den Hufen.
"Pah, kleiner Fisch!", meinte sie schnippisch und trabte zu Alex zurück.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai wie sie sich selbst nannte und auch so von anderen genannt werden wollte, lief grade durch die Stadt. Sie hatte sich mit ihrer Mutter zum einkaufen verabredet und lief nun etwas gelangweilt die Straße entlang. Alles schien ihr wie immer bis sie auf einmal einige komische Fiecher auf der Mauer gegenüber sah. "Was ist denn das..."? Fragte sie sich und blieb stehen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Ein Mare, der gruselige Ähnlichkeiten mit einer Katze hatte, glubschte sie mit stichgelben Augen an. Dann sprang es von der Mauer herunter und ging knurrend auf sie zu. Zähnefletschend und schäumend kam der Nightmare immer näher, bis er plötzlich von einem hellbllauen Huf zerquetscht wurde. Blizzar musterte Lotusai skeptisch. "Denkst du nicht daran wegzurennen oder zu kämpfen? Oder wirst du gerne angeknabbert?", meinte sie vorwerfend und tänzelte auf der stelle. "Alex! Hier mag es jemand mit Nightmaren zu kuscheln!"
Der junge Mann kam mit gesenktem Kopf angeschlendert. "Wirklich?", fragte er leise und musterte ebenfalls Lotusai aus dem Augenwinkel. Er war scheinbar etwas verwirrt.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai sah die beiden entgeistert an. "Nightmaren? Was soll das sein und was bist du"? Fragte sie und trat einen Schritt von den beiden zurück. Sie kam sich grade vor als sei sie in irgendeine andere Welt teleportiert wurden.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Blizzar wieherte laut, auch Alex konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. "ich verstehe, ein Neuling also...", murmelte er und schaute ins leere.
"Nightmaren sind diese kleinen widerlichen Biester, die du gerade überall siehst. Sie werden von den schlechten Gedanken der Menschen geboren... Und ich bin ein SoulPet, mein Name ist Blizzar. Der Kerl mit den roten harren nennt sich Alex, er ist mein Seelenträger.", erklärte die Stute und tänzelte weiter.
Alex sah sie Lotusai zum ersten Mal direkt an. "lass und woanders reden, dieser platz ist zu auffällig... Oder du magst es, mit scheinbar imaginären Wesen zu reden.", meinte er lächelnd und deutete auf ein kleines Café´.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Sie sah sich nochmal kurz um und nickte dann, sie wollte unbedingt wissen was hier los ist.
Als sie sich draueßen gesetzt hatten sah Lotusai ihn etwas nervös an, sie wusste nicht was sie von all dem halten sollte. "So jetzt erklär mir mal was hier eigentlich los ist"? Fragte sie und entdeckte in der nähe wieder eines dieser Nightmaren.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Blizzar schnaubte, schon trollte sich das Vieh. Alex bestellte zwei Cappuchinos.
"hm... wie erklärt man sowas...?", fragte er sich leise selbst und rührte gedankenverloren in seinem Getränk. "Sagen wir es mal so... Es gibt noch so eine Art Parawwelt, die sehr nah mit unserer verbunden ist... Und du siehst sie jetzt auch. Zu deinem Glück oder Pech musst du entscheiden.", meinte er und sah sie an.
"Alles, was du hier neu siehst, wurde durch euch Menschen mehr oder weniger verursacht. Du siehst die Dinge, wie sie wirklich sind.", meldete sie die Stute frech zu Wort. "Wir SoulPets sind da, um euch zu beschützen, doch wie du siehst, schaffen es die meisten es noch nicht mal ihr persönliches pet so zu materalisieren, dass es sie wirklich beschützen kann."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

"Ihr Persönliches Pet? Das heißt ich soll auch sowas wie dich haben"? Fragte sie nun und machte große Augen. *Ob ich träume?* Fragte sie sich in Gedanken und sah Alex dann an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex wechselte einen schnellen Blick mit Blizzar. "ja, du kannst auch ein Pet haben... Vorausgesetzt du willst es.", meinte er dann und biss ind das Käsebrötchen, dass er aus seinem Rucksack geholt hatte. "und nein, du träumst nicht.", beatnwortete er ihre Frage, als ob er Gedanken lesen könnte. "Das ist alles realer als du dir vorstellen kannst."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly ging die strasse entlang und wurd emal wider wie immer von den leuten grosspurig gemieden. Doch da macht ihn schon lange nichts mehr aus, im egenteil er kannte e nicht anders und lernte es zu schätzen. Es ging zu seinen Lieblingscafe um dort eine Portsion Tiramizu zu essen. Diese NAchspeise war so lecker, da vergass er einfach seinen Kummer. Als er dann am Kaffee amkam, sah er das sein Lieblingsplatz besetzt war von einen rotharigen Jungen und einen Mädchen, beide ungefähr in seinen alter. Das vermisste seine Laune zusätzlich, aber er fand sichdamit ab und setzte sich auf den freinen plaz weiter hinten, hauptsache entfernt von den anderen Gästen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Sie überlegte eine weile und mussterte dann den Jungen der an ihnen vorbei gegangen war und sich nun weiter hinten im Cafe setzte. "Das heißt wenn ich so ein Pet will habe ich auch eins"? Fragte sie nun, das verwirrte sie. Klar der Wille war alles und brachte einen weiter aber das so etwas dadurch möglich war konnte sie sich nicht vorstellen. "Real kommt mir hier grade garnichts mehr vor"! Gestand sie und musste lächeln.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex lächelte ebenfalls in seinen Kaffee rein. "Willst du mich mal beisen lassen?", fragte er dann süffisant und deutete mit dem Kopf in Richtung eines Nightmare, der sie anknurrte. Blizzar sah ihn verwirrt an.
"Sonst würde ich dir raten, ein Pet zu wollen. Sobald man Nightmaren sieht, greifen sie einen direkt an. Von wegen Selbstmord oder Herzattacken... Das ich nicht lache!", er schraubte nu wieder seine Stimme herunter. Auch er bemerkte den Jungen, schon weil er eine seltsame aura auströmte. Blizzar hatte verstanden und schnüffelte an im.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai sah Blizzar hinter her und sah dann wieder zu Alex. "Okay und wie viele gibt es die sie sehen können oder eins haben"? Fragte sie nun, das Thema interessierte sie wirklich und sie spielte mit dem Gedanken es wirklich mal ausszuprobieren.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich bin bisher schon einigen begegnet. Es gibt sogar ganze Arenen und Dörfer mit solchen Freaks wie wir.", Er schlurfte sein Getränk weiter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Sie sah ihn erstaund an. "Wirklich und all die Menschen sehen das nicht"? Fragte sie und sah zu den Leuten die an ihnen vorbei liefen.
Antworten