SoulBattle

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

"Das war ein Monster!", grollte Alex zurück. "Und was hier los war, geht dich ein Dreck an! Wenn du lieber weiter mit deinem Wölfchen kuscheln willst, dann sieh zu, dass du hier verschwindest!"
Die Schlange runzelte die Stirn und gab ein jämmerliches zischen von sich, dass Ähnlichkeiten mit einem Flehen hatte.
Alex ging etwas näher an Elly heran und sprach gerade so laut, dass nur sie es hören konnte. "Und du musst mich jetzt gleich wieder so anzicken! Denn du hast deinen Grund dafür, herzukommen und auf mir herumzuhacken, obwohl ich mir gerade für euch den Arsch aufgerissen hab! Halte einfach deine vorlaute Schnauze und verkriech dich in das Haus, aus dem du gekrochen bist!"
Gyver schien zu ächzen und wande sich ein wenig. Die finstere Aura, die Alex gerade ausstrahlte war enorm. Es war ein Wunder, dass keine Nightmare angesabbert kamen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly sagte nichts sie ballt einfach die Fäuste udn zitterte, doch dann wurde es ihr zuviel... viel zuviel. Soetwas ließ sie sich nicht gefallen. Von unten heraus funkelte sie in an.. Stille und dann folgte ein lautes *Klatsch* Ellys Hand landete direkt aus Alex linker Wange "Wenn ich mit meinen *Wölfchen kuscheln wollte wäre ich scdon längst wieder weg, aber ich bin noch hier oder? Und ich ahbe nicht auf dir herumgehackt doch deien Art sachne zu lösen geht mir gewaltig auf den Zeiger! Und den Arsch aufgerissen.. tz das ich nicht lache.. wenigstens verliere ich nicht absichtlich wenn ich kämpfe.." sagte sie und schien wirklich verletzt zu sein, darüber was er gesagt hatte oder wel er absichtlich verloren hatte war allerdongs nicht klar "Weißt du was du kannst mich mal aber so richtig.. nur weil du so ne arme sau bist die angeblich nichts mehr hat hast du nicht das recht leuten ihr normales leben shclecht zu machen.."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

"Normales Leben das ich nicht lache.", knurrte er und hielt sich die wange. Dies hatte ihn kurz aus dem Konzept gebracht, aber beirren ließ er sich nicht. "Was weißt du denn schon von mir?" Er spürte wieder diese tiefe Leere. etwas fehlte ihm und zeigte sich nun äuserlich wieder. "Weißt du, was passiert wäre? Ihr wärt wie ich.", ob er nun das meinte, dass er verloren hatte, sagte er nicht. Gyver duckte tief den Kopf und zischelte leiser. Es schien so, als ob er fragen würde *Warum?*
Alex wande sich um. "Es tut mir Leid.", sagte er leise und warf Elly noch kurz einen Blick zu. "Für das was ich bin."
Dann rief er das Pet zurück und verstaute die batterie in die Jackentasche. "Ich bin schuldig, dass Klaidingas überhaupt exestiert, ich werde es wieder in Ordnung bringen. Bitte, passt auf...", doch weiter kam er nicht, als plötzlich ein rießiger Maren ihn umwarf und sich über seinen schelchten Gefühle hermachte, nur um noch ein Stück zu wachsen.
Alex war ohnmächtig geworden und blutete an der Schläfe, während sich der Mare den anderen knurrend näherte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly kochcte innerlich immernoch udn am liebsten hätte sie ihn dort liegen gelassen, doch dafür war sie dann doch zu nett. Die Perle um ihren hals leuchtete auf udn Charco kam wieder zum vorschein. "Kannst du kämpfen?" fragte sie ernst. Charco schuate den maren an udn nickte "ich versuchs" grummte er. "Ich muss ihn nur da wegholen und verschweinden solange musste du ihn ablenken okee?" fraget sie ihn. Charco antwortete nicht sondern sprang sofort los. Er sprang den Maren in den Nacken und verbiss sich dort. er hoffte den Maren so lange genug in schach zu halten. Als der maren begann sich zu shcütteln udn zu winden um Charco loszuwerden, mahcte sich Elly daran Alex aufzusammeln udn wegzubringen. Sie zog ihn von den Maren weg. Als sie weit genug entfernd war kam Charco angerannt. Zusammen hieften sie ihn auf Charcos Rücken. "Kommt mit.." rief sie den anderen zu "Wir sollten verschwinden.." sie sprang ebenfalls auf charcos rücken und stützte den immernoch ohnmächtigen Alex.
Mit Charco kamen sie schnell voran und erreichten bald Ellys Wohnung. Zusamen schafften sie Alex in die Wohnung. Leise denn ihr Mutter schlief schon. In ihren Zimmer legten sie Alex auf das Bett. Elly holte etwas um die Wunde an Alex Schläfe zu verarzten. Sie rieb sich die Stirn udn verzog das gesicht "Wollt ihr hierbleiben..?" fragte sie die anderen, die mit ihr in die Wohung gekommen waren "Der muss erstmal hier bleiben.." sie schien nicht sehr begeistert darüber zu sein "Wenn ihr wollt könnt ihr auf dem Sofa schlafen, das kann man ausklappen.. und ich hol mir ne Matratze oder so.." bot sie an.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai sah Zauvirr an der wieder kleiner gewurden war als sie die Wohnung betraten. "Gern wenn dir das nicht zu viele umstände macht! Kann ich dir irgendwie helfen"? Fragte sie dann und sah sie voller tatendrang an.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly lächelte "Gut.. wenn du magst dann kannst du shcon die Betten machen.." sie war gerade fertig geworden Alex zu verarzten "Und wenn hr hunger habt dann hole ich euch was zu essen.."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

"Gut ich mach mich sofort ans Werk"! Sagte sie und begann die Betten zu machen, Zauvirr legte sich vor das Fenster und sah dem ganzen zu.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly sahs bei alex und passte auf ihn auf. Seine worte halten nachwievor in seinen Kopf. Er glaubte zu verstehn was Alex damit sagen wolte, da er ähnlic fühlt. Das das mit diesen Gnu, Kaldiglanz oder so, verstand er nicht so wirklich. *Wenn er SoulPet die Persönlichkeit des Träger spiegelt, dies das dann das wahre Ich von Alex? Oder ist etwas vorgeffaln, was dieses SoulPet so anders wrden lies?* fragte Lonly sich selber.Skoro war rstmal wieder in der Augenklappe. Aber das Alex gleich 3 SoulPets hatte, verwunderte Lonly doch schon durchaus. *Hoffentlich machen sich die drei keine zu grossen sorgen.Aber die werden bestimmt Alex beser kennen als wir, vilciht sogar besser als er selbst.* dachte Lonly. Lonly dachte Alex zu versthen. Auch er war Einsam, EInsam und Verletzt......
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex wachte langsam auf. Alles war verschwommen und es pochte in seinem Kopf. Doch schwieg er und schloss erneut die Augen. er spürte die Decke, das weiche Bett unter sich. Wann hatte er das letzte Mal auf einem richtigen Bett gelegen? Nur nebelartig kamen die Erinnerungen des gerade Geschehene in ihm hoch. Alex wollte etwas sagen, doch schmerzte es sehr. Anscheinend hatte der Mare mehr als nur an seinen Gefühlen geknabbert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly schlief ein und Träumt von den Ereignissen des heutigen Tages. Von einen moment auf den andeen war seine gesammte Welt auf den Kopf. Er wünschte sich so sehr, das Alex sein Leid zu lindern wär. Er hatte heute neue Menschen kennen gelertn und einen Feund, einen richtigen Freund. Er wollte seinen Freund und auch diese neuen Menschen in seinen Leben bescützen, er wusste nicht warum aber er wollte es so gerne. Noch iimer Träumend hörte erdas schreien eines Rabens. Und das gesammte Traumbbild änderte sich. Die strasse und die Häuser wichen einer Bibliothek mit hohen Bücherregalen. Lonly sahs in einen Ohrensessel vor einen prasselden Kaminfeuer. aus einen offnen Fenster flog ein Rabe uns sahs sich über den Kamin hin und schrie "NIMMERMEHR". Lonly war über diese scene sehr verwundert. "NIMMERMEHR" schrie der Rabe erneut. Lonly stand auf und hielt seine Hand zum Raben, der ihn darauf sprang. Seine Krallen bohrten sich in die Hand und seine Hand blutete, doch tat es nicht weh. "NIMMERMEHR......willst du denn Schmerz anderer sehn? NIMMERMEHR......willst du denn Schmerz andern spüren? NIMMERMEHR.......wilst du das Menschen leidern müssen? NIMMERMEHR.......willst du unötige trauer sehn?" Lonly sagte nichts sondern nickte nur. Das Feuer im Kamin erlischte und der Rabe flog um Lonly rum, vobei er alles im Schaten hüllte. Als der Raum verschwunden war, stand nun ein Rabe so gross wie Lonly vor ihn. Seine Flügelfedern waberten die ein Mantel im Wind und er hatte nur ein Bein, auf der Brust hatte es das Symbol einer Rose. "Dann solst du meine Kraft haben. Sehtze sie nach deinen Beliebem ein. Möge meine Macht die deine sein um deine Wünsche zu erfüllen. Meine Federn sollen Trauer in Lachen, Schmerz in Glück und Leiden zu Hoffnung machen. So sprach der Rabe NIMMERMEHR!" sagte Nimmermehr und umschloss mit seinen Flügeln Lonly, der aus seinen Traum aufwachte. In seiner Hand lag ein Ring mit einen Rabensymbol eingraviert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly kam zurück und stellte etwas zu essen auf den kleinen Tisch in ihren Zimmer. Sie kümmerte sich wieder um Alex. *Wenn er so ruhig ist udn mal die klappe hält ist er wesentlich angenehmer..* dachte sie. Sie schuate zu Lonly "Was ist das..?" fragte sie und deutete mit dem Kopf auf den Ring in seiner Hand.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

"Nimmermehr..." sagte Lonly nur und gig wieder in denn Flur. Nun hatte er ein zweites SoulPet, dabei war er dochj gerade erst in diese wel angekommen. Er fülte sich von eienr schweren last erdrückt, doch dan halt es in seinen Kopf "Wir werden dir helfen, deine Wünsche zu erfüllen." Es waren Skoro und Nimmermehr, die ihn mu zusprechen wollten. Und das gelang ihnen auch. Er ging wieder zurück. "Mein.....name....ist Lonly...." sagte er leise und unsicher zu Elly.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly sah ihn erst verwundert hinterher und dann noch merkwürdiger als er zurück kam. Doch dann legte sich ein strahlendes freundloches lächeln auf ihre Lippen "Ich bin Elaina.. aber du kannst mich Elly nennen.. schön dich kennen zu lernen.." stellte sie sich vor und es war nichts von dieser *Zicke* zu hören.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly lächte leicht zurück und setzte sich neben ihr auf denn Boden. er zeigte ihr denn ring."Das ist ein weiteres SoulPet. Er heisst Nimmermehr....wie der rabe aus denn werk vonEdkar Ellen Poe." sagte lony nun mit etwas normalerer stimme. "Er hatt mich im Traum besucht und mich sachen gefragt. Und anscheinden hatt ermich als seinen Freund akzeptiert."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex spitzte die Ohren. Was er da hörte war völlig absurd. Seit wann gehen die Pets auf Menschen zu? Vielleicht gehörte der Rabe einst einem nahen Verwanden oder Freund, der gestorben ist, das würde Sinn ergeben. Er wollte seine Stimme erheben, doch kam nur ein tiefes grummel heraus und die Brust fing wieder an zu schmerzen. Keuchend richtete sich Alex auf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten