SoulBattle

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex sah Lotusai an. "Weißt du, wie egal mir das ist? Und wenn du es nicht freiwillig hergibst, dann hole ich es mir mit Gewalt." Schon ließ er den Ring auf den Boden fallen, wo er rot aufleuchtete und rießige Masen annahm. Der Feuersalamander sah Zauvirr verwirrt an. "Alex, was ist das?"
"Das will gerade herausfinden, los, schnapp es dir, Naro!" "Aber... Alex? Warum? Du..." Alex Augen funkelten und der Salamander verstand. Mit einem tiefen Knurren entflammte sein Rücken.
Blizzar sah mit Zufriedenheit, dass der Skorpion Lomly beschützt hat, doch wurde nun ihre Aufmerksamkeit woanders geweckt. schnell trabte sie zu Alex.
"Was machst du? Bist du total irre?!", schaufte sie. Alex lächelte nur Finster, der Stute lief es eiskalt den Rücken runter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Zauvirrs Augen leuchteten auf und er sprang von ihrem Schoß, sekunden später war er so groß wie ein PKW und sah den Feuersalamander Wütend an. "Versuchs doch mal"! Sagte er nun und bleckte seine Zähne.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Naro lachte, die Luft wurde heißer. "Wie süß, er kann wachsen." "Grund mehr ihn zu wollen.", meinte Alex und bezahlte die Getränke. "Mach schnell Naro."
Der Salamander fletschte die Zähne, er war um das Dreifache größer als Zauvirr. Schon hob er eine Pranke und ließ sie niederschellen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Zauvirr war schneller und sprang zur Seite, sofort lief er nach vorne und verpasste ihm ein paar Schläge mit den Klauen die sich sehen lassen konnten. Er war zwar kleiner als die Echse aber war das auch ein vorteil für ihn. Mit einen Sprung hatte er sich mir seinen Klauen in seiner Seite verhackt und kurrte ihn nun an.
Lotusai sah dem etwas engeistert zu und sah dann zu Alex. "Bist du irre? Ruf sofort deine Echse zurück"! Sagte sie nun auch wütend aber so das es nicht jeder hörte.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

"Das ist ein Salamander, und die gehören bekanntlich zu den Amphibien.", korrigierte Alex sie und ging nicht auf ihre Frage ein.
Naro zischte wütend und wurde auf einmal sehr heiß, sodass Zauvirr von ihm ablassen musste. Kurz bevor dieser wiedeer Boden unter den Füßen hatte, schlug das FeuerPet mit seinem Schwanz nach ihm, wobei ein paar Stühle umkippten. Sie Leute in der Nähe waren verwirrt, regten sich aber nicht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

"Das ist mir scheiß eagl! Ruf ihn zurück"! Sagte sie nun noch einmal und beobachtete den Kampf.
Er wich geschickt aus und war sofort wieder bei ihm, dieses mal machte er es ihm aber nicht so einfach. Langsam verschwommen seine Züge bis man nur noch einen durchscheinenden Schatten sah und griff ihn dann wieder an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

"Wieso sollte ich?", fragte Alex achselzuckend und kratzte sich desinteressiert am Kopf.
Naro bleckte seine Zähne, es sollte wohl ein Lächeln sein. "Willst du mich zum Lachen bringen? Frischlinge!", meinte er belustigt, atmete tief ein und erzeugte eine gewaltige Hitzewelle.
Blizzar reagierte sofort und wirkte der Hitze entgegen, damit die Menschen keinen Schaden nahmen. "Soll ich mitmachen?", fragte sie dann leise Alex, aber dieser schüttelte den Kopf. "Noch nicht...", murmelte er.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly war über dieses specktapel sehr verwundert. "Sie kämpfen um die Freihiet. Der Junge mit den roten Haaren wil dieses SoulPet für sich. SoulPets, das sind wir. Der kleine wird es aber nicht leicht haben, er ist Gerade erst erwcht und muss noch wachsen. Das selbe gilt auch für mich, aber zuzweit könnten wir den schaden reduzieren." Lonly sah entsetzt Skoro an, dann sah er mit einen ernsten Gesihtsausdruck zu den beiden anderen. "Wie du willst." sagte skoro und sprang beherzt auf Naro und klemmt ihn die schreren in den körper. Lonly ging zu den Mädchen und lächelte leicht um zu zeigen das er auf ihrr seite war. Er hatte allerdings noch immer keine Augenklappe auf gesetzt und man sah in seine linke, leere Augenhöhle.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Naro grummelte. "Noch ein Frischling?" Kurz darauf flammte wieder sein Rücken auf, sodass der Skorpion wegehen musste.
"Zwei gegen einen? Find ich irgendwie unfair. Blizzar!" Schon schnellte die Sute nach vorne und feuerte eine Eissalve ab, die sowohl das NinjaPet als auch den Skoprion traf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Skoro stellte sich vor denn NinjaPet unf fing denn angriff gegen ihn ab, dann schoss e aus seinen stacheln einen giftstrahl auf Blizzar.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Plötzlich fegte eine riesige Flutwelle über Naro. Bei dem zusammentreffen von Feuer und Wasser zischte es laut, wasserdampf stieg auf und vernebelte teiweise die sicht. Blizzar wurde heftig von der Seite gerammt sodass sie ihre Attacke beenden musste. Als der nebel sich etwas gelegt hatte stand Elly dort ihr Gesicht war verärgert und acuh Charco stand knurrend in Angriffsstellung vor ihr. "Lass die beiden in ruhe.. mit Neulingen zu kämpfen ist ehct arm Alex... und ein SoulPet zu stehlen ist noch erbärmlicher! Was fällt dir eigentlich ein?!" motzte sie ihn an.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Skoro schütelte sich das Eis weg und ging zu Lonly. "Danke für deine hilfe." sagte Skoro. lonly versteckte sich etwas hinter Skoro, es waren ihn zuviele leute hier.Und auf jedenfall zu viele von diesen Wesen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex konnte sich nich mehr zurückhalten und lachte laut, die Leute sahen ihn verwundert an. Seine Pets richtenden sich wieder auf, Naro entflammte wieder während Blizzar frech Chacro angrinste.
"Was verstehst du schon, was ich hier tue, Elly?", fragte Alex mit einem plötzlich wieder ernsten Gesicht. Zu seiner erleichterung wurde Blizzar nicht von dem Gift getroffen. Er betrachtete kurz seine Hände und ballte diese zu Fäusten. "Zeigt mir, was ihr könnt.", meinte er dann leise mit einem bösen Grinsen. Er bekam Nasenbluten, die Aura seiner Pets wurde stärker.
Blizzar preschte wieder los, diesmal nur auf Chacro. "Los, nur du und ich!", wieherte sie vergnügt, während sie der gigantische Feuersalamander den beiden anderen zuwande.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Skoro stellte sicher das Lonly sichr war, dann prechste er gegen Naro und ging in denn Zweikampf gegen ihn. Mit seine scheren kiff er sein Maul zusammen und in seine Vorderbeine, dann versuchte er mit aller kraft Naro auf den Rücken zu drehn.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Zauvirr knurrte wütend und wurde noch etwas größer, Lotusai lächelte Lonly und Elly an. "Los mein Freund zeig ihm was in dir steckt"! Sagte sie und er prechte vor. Seine Attacken waren nun stärker als vorher und er konzentrierte sich nur auf seine Beine auch mit seinem Schwanz griff er nun an an dem eine scharfe klinge war.
Antworten