SoulBattle

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

"MIt Vergnügen.." knurrte Charco "Du wirst wieder verlieren.."
Charco knurrte ud sprang mit einem Satz auf Blizzar zu. Eine Druckwelle aus Wasserdampf ging von Charco aus. Er wollte Blizzar von den Beinen holen.
Elly starrte Alex nur an. Sie hatte wirklich keien Ahnung was er da tat und vorallem wieso. "Jemanden den Pet zu klauen ist unterste Stufe Alex.." erwiederte sie "Da muss man nichts verstehen.. es gibt keinen guten Grund um soetwas zu rechtfertigen.. warst du nicht gerdae noch der der meinte das SoulPts freunde fürs leben sind? Wenn du ihn dir einfach nimmst und ihn von seiner rehctmäßigen Seele trennst dann hats du keinen freund... ganz sicher nicht.." Elly wusste nichteinmal ob ein Pet dann überhaupt leben konnt, wenn es von seiner Seele getrennt ist. Soetwas ist noch nie vorgekommen, aber sie will es auch lieber nicht wissen.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Blizzar haute es nach hinten, doch sie hinterließ eine Eisschicht, sodass auch Chacro ausrutschen würde. Sie feuerte wieder eine Eissalve los.
Naro hatte langsam die Schnauze voll. er musste sich gegen den Skorpion stemmen und dazu auch noch diesen kleinen Plagegeist ertragen. Doch war die Umgebung mit Menschen überfüllt, deshalb konnte er nicht richtig agieren. Er wurde auf den Rücken gedreht und die letzte Attacke von Zauvirr gab ihm den Rest. Kurzerhand lag dort der Ring.
Alex ging gemächlich zu ihn hin, hob ihn auf und steckte den Ring weg. Er zog eine Schnute. "Klauen... Also ich würde es nicht als stehlen sondern... erobern nennen...", meinte er mit einem leichten Grinsen. "Und du hast mich richtig verstanden, Elly, SoulPets sind Freunde fürs Leben. Nicht war Blizzar?"
Das Eispferd schnaubte und erhob sich wieder.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Zauvirr trat neben Lotusai und knurrte nun Blizzar an. "Das hast du toll gemacht"! Erklärte sie und legte eine Hand an seine Flanke.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Nur mit mühe konte Charco ausweichen. Er wäre fast nicht von dem Eis heruntergekommen. Jetzt hate Charco die Nase voll. EIen flutwelle umschloss das Eispferd und drückte es unbarmhezig gegen eien Wand, sofort sprang der Wasserwolf derm Pferd an die Kehle.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Blizzar lächelte, der Wolf würde gleich ziemliche Zahnschmerzen bekommen, wegen ihrer Kälte. Doch auch sie verließen die Kräfte. Kurz darauf lag auf dem Boden der weiße Kristall. Auch diesen hob Alex in aller Seelenruhe auf und applaudierte dann.
"Wow, ich bin begeistert! Wirklich!", er lächelte und dieses Mal war es wieder das freundliche. "Du hast dich verbessert Chacro und dein WaldPet ist auch nicht schwach.", meinte er zu dem unbekannten Jungen.
Dann wendete er sich an Lotusai. "Dein Pet ist wirklich sehr interessant, aber du hast doch nicht ernshaft gedacht, dass ich es dir es wegnehmen würde, oder?", er war leicht belustigt und wischte sich das Blut unter der Nase weg. "Es ist dein Perönliches. Selbst wenn man es schaffen würde, es dir zu entwenden, so würde es nur dir allein gehorchen.", erklärte er.
Alex richtete sich an Elly. "Und ich habe Freunde. Sie haben es verstanden und mitgemacht. Ich weiß, dass sie erst verwirrt waren, aber sie kennen mich am besten. UNd ich habe bisher noch nie jemanden ein Pet mit Gewalt entwendet."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Charco stand da udn keuchte etwas, bevor auch er sich auflöste und eine Perle übrig blieb. Schnell sammlete Elly sie auf, bevor sie Alex anfunkelte "Was soll der Scheiß!.. hier so ne Numer abzuziehen hmm? Hälst dich wohl für den allergrößten.. tz.. solche leute wie dich" sie schüttelte wütend den Kopf die Leute schauten immernoch alle zu ihnen oder sidn gegangen weil ihnen das alles zu blöd wurde "Hier solch ein Affentheater abzuziehen... gott nee ey.." Fluchend kehrte sie den anderen den Rücken und machte sich auf den Weg nach Hause. Sie war schon weider auf 180.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai schüttelte den Kopf. "Du bist schon komisch"! Sagte sie und musste lachen. Zauvirr entspannte sich und wurde sofort wieder kleiner, er setzte sich neben sie und mussterte die anderen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

"Du hättest doch nicht richtig mit mir gekämpft, wenn ich dich einfach so herausgefodert hätte, oder? Außerdem wollt ich wissen, wie du reagierst, wenn jemand dein Pet bedroht.", meinte er grinsend. Über Elly konnte er nur die Schultern zucken und rief ihr hinterher: "Meine Güte, es tut mir ja Leid, Zicke!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

"Ich weiß nicht". Sagte sie Schulterzuckend und sah dann auf ihre Uhr. "Oh scheiße! Sorry aber ich muss los"! Erklärte sie und Zauvirr verschwand. Sie legte ihre Kette wieder an und stand dann auf. "Bis dann! Ich bin sicher man sieht sich nochmal"! Sagte sie und lief dann los in richtung Stadtcentrum.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Für einen kurzen Monet blieb Elly stehen. schüttelte dann aber leicht den Kopf und ging weiter. "Was für ein blödmann.. so zu tun als würde er einen anderen den Pet stehlen... tut sich auf als ob er der größte wäre.. und ich bin so naiv und glaub das auch noch... aber was fäkkt den denn auch ein.. vor den ganzen leuten" sie schüttelte den Kopf "unglaublich dieser Typ... der ist doch nicht der chef hier... der größe big boss der sich um alles kümmert.. is klaa... vllt macht der ja bald den geschäft auf *Hier SoulPets.. jeder der will.. anführung udn handhabung inklusive*" Den ganzen weg lang mumelte all solch zeug vor sich hin. Der Fahrstuhl hielt im 5 stock eines Hochauses. Sie schloss die Tür auf udn ging hienein "Ihc bin zu Hause... udn nein ich möchte ncihts essen.. ich geh isn Bett Nacht.." noch ehe jemand etwas erwiedern konnte knallte sie die tür von ihren Zimmer zu und shcmiss sich aufs Bett. Sie ging den Kampf und alles nocheimal durch.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex stand da noch eine Weile recht ratlos herum, eher er sich überredete, sich zu bewegen. Er zog eine Batterie aus der Tasche und flüsterte leise: "Nächstes Mal bekommst du auch eine Chance."
Dann packte er sie wieder weg und lief weiter. Nache einer Weile fand er sich im Stadtzentrum wieder. "Was zum...?" Verwirrt wie er war, schaute er zu den Gebäuden hoch. "Meine Güte... Soviel Glas... Na da würde ich jemanden kennen, der sich darüber freuen würde..."
Schulternzuckend ging er weiter und ließ sich dann auf eine Bank nieder. Stirnrunzelnd durchkämmte er sein Portmonnai. Er hatte sein restliches Geld im Café ausgegeben. Leise fluchend legte er den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
Bin ich zu freundlich? Verdammter Mist... Warum muss sowas immer mir passieren?!, ehe sich Alex versah, rutschte er in Selbstmitleid. Schon kamen die Nightmaren angekrochen. Müde sah Alex sie an. Ach Scheiße... und ausgerechnet jetzt können wir nicht mehr kämpfen...
Er grummelte leise vor sich hin, ehe er zusah, dass er verschwand. So pilgerte er noch eine Weile durch die Gegend.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly und skoro waren gerade im Stadtzentrum unterwegs. Skoro erklärte Lonly alles was er wusste und das er von nun nicht nicht er alein ist. Das freute Lonly sehr, inzwischen hatte er sich eine andere Augenklappe aufgesetzt. Plötzllich sah er Alex aus sie zurnne, gefolgt von einigen Nightmares. Skoro reagierte sofort und vernichtete die Nightmares, dann sah er Alex mistrauisch an. "Warum den kein SoulPet?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

"Keine Kraft mehr...", keuchte er. "Danke..." Ohne weitere Worte ging Alex weiter. Irgendwo musste sich ja eine Unterkunft finden lassen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Skoro stach mit seinen rchten stachel in Alex rücken. Lonly war geschockt, doch sah er auf der stelle, das Alex irgendwie kräftiger aussah. Tatsäclich kam Alex immer mwehr wieder zu kräften, soals ob er 10 Dosen RedBull getrunken hätte, nur ohne dieses Schlapheits gefühl später.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex erschrak erst, merkte aber, wie die Kraft zurückkehrte. Verwundert drehte er sich zu den beiden um. "Warum? Warum helft ihr mir?", fragte er leise aber dennoch gut hörbar.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten