SoulBattle

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

"Ich mag es nicht jemanden leiden zu sehn......." sagte Lonly leise, unsicher und kaum verstehbar. Er ging dan weiter, Skoro folgte ihn. Die beiden verstanden sich so, sie brauchten keine worte. Skoro wusste immer, was Lonly denkt und fühlt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex runzelte die Stirn und dachte kurz nach. Dann ging er wieder seine Wege.

Nach einer Weile bemerkte er, dass er wieder im Stadzentrum war. "Was zum...!? Das ist schon das fünfte Mal, dass ich hier lande...", knurrte er und sah sich um. "Warum komme ich immer wieder hier her...?"
Mittlerweile war es dunkel geworden. In Alex breitete sich ein ungütes Gefühl aus.
"Du bist da...", meinte eine leise Stimme. Als sich Alex umdrehte, sah er ein großes, schwarzblaues Gnu. "Wir haben dich erwartet... Bist du bereit?"
Schon tauchten aus den Gassen widerliche Nightmaren. "Wir haben gehört, dass du etwas Interessantes gefunden hast? Sagst du es uns?", flüsterte das Gnu.
"Nein.", antwortete Alex knapp und kühl. Unbemerkt fiel die Batterie zu Boden.

Kurze Stille. Auf einmal erleuchtenden Blitze die Stadt, einige Glühbirnen brannte durch und ein bestialischer Schrei erfüllte sie Straßen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai saß zusammen mit Zauvirr auf dem Bett als plötzlich das Licht aus ging. "Na klasse jetzt sitzten wir auch noch im dunkeln"! Sagte sie und kramte eine Taschenlampe aus einer Schublade. "Der Strom ist nicht wegen natürlichen Gründen ausgefallen"! Sagte das NinjaPet und sprang zum Fenster. "Sieh nur die Blitze"! Lotusai ging zu ihm und sah aus dem Fenster. "Was ist denn da los"? Fragte sie konnte es sich aber auch denken.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly sahs mit Skoro im Park. Sie sahen sich die Sterne an. "Dann bist du am glücklichsten wie?" sagte Skoro und Lonly nickte einfach nur. Die Stermne und der mOnd sind die sachen, die seinen schmwerz lindern konnten. Skoro wuste es und genoss einfach die Nacht. Denn Lichtblitz sahen sie auch noch ausherhalb der Stadt. Skoro richtete sich auf und war sehr angespannt."Da ist etwas ungewöhnliches los." sagte Skoro. Lonly trannt sofort los, doch skoro überholte ihn und setze ihn auf seinen Rücken. Sie ereichten die Satdtmitte schnell und waren übr die vielen Nightmares und dieses Gnu sehr überrascht aber auch das Alex dort in Zentrum stand. Lonly und skoro standen auf einen Haus.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

"Na los das sehen wir uns an"! Sagte Zauvirr und lief zur Tür. Lotusai zog sich schnell an und lief dann zusammen mit Zauvirr auf die Straße. Dort wuchs er wieder und nahm sie auf seinen Rücken damit sie schnell dort ankamen. Als sie in der Stadtmitte ankamen blieb er auf einer Mauer stehen und beobachtete wie Alex und sehr viele Nightmares vor ihnen waren. "Sieh mal da ist wieder der Junge mit dem Skorpion". Sagte sie und wies auf das Haus. Zauvirr nickte und hielt sich etwas im Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Das Gnu keuchte, es qualmte. Das Fell war ein wenig angesenkt, die roten Augen blitzen wütend. "Was verbirgst du vor uns?", sagte es mit seiner gebrochenen Stimme, die nun etwas an Höhe zugenommen hatte. Alex beachtete es gar nicht, sondern musterte nur die kleinen Viecher vor ihm.
"Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr mich einschüchtern könnt?", meinte er kopfschüttelnd. Schon zischte ein gelbe Schlange mit orangenem Blitzmuster aus dem Schatten und verbiss sich in eines der Viecher. Dann schlug es mit dem Schwanz um sich, umschlang das Gnu und zischte bedrohlich. Kurz darauf zuckten wieder Blitze in den Himmel und massig an Energie wurde frei. Das Gnu keuchte, stand aber immer noch.
"Gyver, sei vorsichtig!", meinte Alex leise, während das BlitzPet in den Reihen wütete. "Zeig dein wahres Gesicht, Klaidingas!", schrie er plötzlich und das Gnu entblößte eine Reihe von spitzen Zähnen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai und Zauvirr beobachteten das Specktackel aus sicherer entfernung. "Warum kämpfen sie nur"? Fragte sie und mussterte das Gnu.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Das Gnu namens Klaidingas krümmte sie zusammen und grollte tief. Hässliche, ledrigen Schwingen wuchsen aus dem Rücken, ein zweites Paar Hörner sprieste hinter den Ersten und die voderen Hufen wurden klauenartig.
"ich habe ein mal den Fehler begangen, ich werde es nicht noch einmalt tun!", knurrte Alex und trat einem Nightmaren ins Gesicht. "Nie wieder!"
Klaidingas tropfte der Geifer aus dem Maul. "Dann werden wir dich zwingen...", meinte es mit leiser, fast schrillen Stimme. "Probiert es doch."
Gyver schlug wieder um sich und zischelte.
"Weißt du, was ich nicht verstehe?", murrte der GnuMaren. "Warum hast du gegen diese Elly verloren?"
"Weil ich schlecht bin?" "Lüg mich nicht an!" "Ich hab einfach verloren, damit basta!" "Oder... du interessierst dich für den Wasserwolf?"
Alex schwieg, Klaidingas lächelte zufrieden. Ein Mann ganz in schwarz betrat den Platz. "Sei endlich still, Klaidingas!", herrschte er und betrachtete Alex.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly traf erst jetzt ein. Sie hatte noch gerade das Gespräch mitbekommen. Fest hielt sie die Perle um ihren Hals in der Hand. *Wenn er mit absicht verloren hat... dann kann der aber was erleben..." dachte sie verärgert und alleine der Gedanke das er sich für Charco interessieren könnte mahcte sie noch wütender, mit dem getue von vorhin war sie shconwoeder auf 180.
Sie stand neben Lotusai "WAs ist denn hier los?" fragte sie alsob sie gar nichts mitbekommen hätte.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Aguara »

Lotusai erschrak etwas und sah dann zu Alex. "Wir haben solche Blitze gesehen und haben dann hier Alex und die ganzen Nightmares angetroffen sie wollen irgendwas von ihm wissen, eben ist dann dieser komische Mann dort gekommen"! Erklärte sie schnell
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Skoro und Lonly sprangen nun auch rüber zu Lotusai und Elly. Lonly nichkte nur einmal kurz, dann ah er wieder zu den specktapel runter. "Was macht ihr hier?" fragte Skoro.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alle hörten auf sich zubewegen, als der Mann erschien.
"Lass es ruhen, Klaidingas.", meinte er. Das Gnu grummelte und trotte schließlich weg. Alex verschränkte die Arme vor der Brust, als sich der Mann ihm zuwande.
"Warum machst du es uns so schwer?", fragte er, Alex gab ein "Pfff", von sich.
"Warum fragst du? Weil es falsch ist. SoulPets sind das einzige was ich hab und ich werde nicht zulassen, dass ihr so weiter macht. Das ist unmoralisch und dreckig zugleich!"
"So? Und was ist mit dir? Warst du nicht erst ganz begeistert davon?" Wenn Blicke töten könnten, wäre der Mann bestimmt schon gestorben. "Es ist ein Jammer, dass du da auch noch andere reinziehen musstest..." "Andere?"
Alex sah sich um und endeckte die drei. Sein Gesicht wurde blass, als hätte er ein Gespenst gesehen. "Was.. macht ihr hier...?", stammelte er.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte ihn an "Die Blitze waren wohl kaum zu übersehen und jeder der ein SoulPet hat udn halbwegs bei verstand ist weiß sofort das hier was nicht stimmt.. und wie die Menschen nunmal sind mussten wir kommen und gucken was los ist.. wie man sieht sind wir nicht enttäushct worden und jetzt komm bloß nicht wieder auf diese beshcützertour jah?! Ich gehe sicher nicht.. wie dieser Typ schon sagte wir sind jetzt mit da mit drin und ich will wissen was hier los ist.. wenn es um SoulPets geht dann haben wir ein recht das zu erfahren.." giftete sie Alex an, dann musterte sie den Mann "Also was ist hier los!!?"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

"Du Vollidiot.", knurrte Alex leise, aber sein Gesicht war immer noch blass.
Der Mann lachte. "Sowas lobe ich mir. Sehr schön, sehr schön... noch mehr Seelen, an dene man experimentieren kann. Nunja, ich lass euch heute noch in Ruhe, ihr scheint mir noch zu unerfahren..." Er machte eine höfliche Geste und verschwand, ebenfalls auch die Nightmaren.
Alex stand da immer noch wie angewurzelt. "Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Kann man noch nicht einmal eine Warnung verstehen?", fragte er eher sich selbst, Gyver zischelte leise. "Und jetzt... Im Gegensatz zu euch kann ich nichts verlieren.", meinte er dann und man sah den Zorn in seinen Augen.
"Ich will niemanden beschützen! Und ich will auch nicht beschützt werden! Verdammter SCheißdreck, geht nach Hause und kümmert euch um euren eigenen Kram!", brüllte er. Sein Pet sah ihn etwas überrascht an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly hatte noch nie wirklich auf irgendwen gehört und warungen überhörte sie auch ganz gerne. Sie wollte einfahc nur wissen was hier los war und ob ihr Pet in Gefahr war, mehr nicht. "Das werde ich sogar liebend gerne.. aber zuerst will ich wissen wer das war und was hier los ist!!" knurrte sie.
Bild
Antworten