SoulBattle

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly schreckt sofot hoch. "Du soilltest noch liegen bleiben." sagte er weich. Seine augenklappe leuchtete leicht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly hörte lächelnd zu als Alex sie mit seinem keuchen erschreckte. "Leg dich wieder hin.. du brauchst noch ruhe.." sagte sie mit ruhiger aber drängender stimme. Sie drückte Alex wieder ins Bett und wnadte sich dann Lonly zu "Hmm.. das ist sehr interessant was du da erzählst... von soetwas habe ich noch nie gehört... aber es gibt für alles ein erstes mal oder nicht?" fraget sie lächelnd.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly sah verwundert denn Ring an. Warum hatte sich dan Nimmermehr ihn sich einfach angeschlossen? Was war schon besonders an so einen Typen wie ihn? Er legte den Ring an und war nicht schlcht erstand, das er ihn passte wie angegossen. "Kann ich etwas Trinken?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Widerwillig ließ sich Alex zurückdrücken. Leise murrend schloss er dann wieder die Augen und genoss einfach die Wärme.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly lächelte "Natürlich bedien dich.." sagte sie "Wenn dir die Auswahl nicht gefällt kann ich auch noch gucken ob ich etwas anderes finde.."
SIe musterte Alex. Er shcien immernoch schmerzen zu haben, aber sie hatte keine Erfahrung gemacht was Angriffen von Maren anging, deswegen was sie überfragt was man da tun kann.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly nahm sich ein glas Cola und brachte Aley und Elly ebenfalls eines."Ich kan Skoro fragen oder er Alex helfen kann."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly schüttelte den Kopf "Du bist erschöpft.. genau wei Skoro es dann auch ist.. es ist deien Kraft die er benutzt das weißt du?" fragte sie freundlich "Wenn dann lass uns bis morgen warten... " meinte sie.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

"Okay..." lonly sah zum boden, gähnte laut und legte sich auf denn boden hin. er war sofort eingeschlafen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex musste lächeln, als Lonly sofort weg war. Trotz gegen Elly Beschwerden stand er auf und schleppte Lonly zum Sofa. Trotz das er verwundet war, hatte er immer noch kraft. Seufzend ließ er sich auf dem Bett nieder, legte sich aber nicht hin. "Das ist dein Bett, du sollst darin schlafen...", meinte er mit flüsternd kratzigen Stimme. Es tat ein wenig weh.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly schüttelte den Kopf "Jetzt fang nicht wieder mit Diskusionen an okey?! Du schläfst da drin, du hats es am nötigsten.. ich schlafe auch im schlafsack oder soo... ich gehe jedes jahr campen also ich kann was ab.. und jetzt leg dich wieder hin wir sollten schlafen.. vorallem du.."
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex murmelte etwas vor sich hin, streifte die Schuhe ab und legte sich etwas beklommen aufs Bett.
Eine weile war Stille. "Warum?", fragte er dann. "Warum will mir jeder helfen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Elenya »

Elly saß am Fußende des bettes auf den Boden. "Jeder Mensch will helfen.. as liegt glaub ich in seiner natur.. oder er will einfach nicht kaltherzig sein.." sie zuckte die Schultern "Ich helfe.. weil es mich sonst innerlich auffrisst.. er gedanke das ich jemanden bewusst im stich gelassen ahbe könnte ich mir nicht verzeihen.. vorallem wenn es leute oder tiere sind die sich sleber nicht helfen können.." erklärte sie.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

Lonly war wachgeworden und hatte diese frage gehört. "Braucht es denn einen grund, um jemanden zu Helfen?" sagte er klar und deutlich, so wie er sonst nie spricht.er richtete sich auf und sah zu ihn hin. "Ich willl nur kein Leid mehr sehn müssen." dan legt er sich wieder hin.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Araklia »

Alex sah die weiße decke an. "Hm...", er war müde, konnte aber nicht schlafen, dafür brummte sein Schädel zu sehr. "Weil es in ihrer Natur liegt... kein Leid mehr...", wiederholte er leise. "Es tut mir leid, dass ich euch diese Sache mitreingezogen habe...", meinte er etwas lauter, aber seine Stimme brach am Ende des Satzes ab. Alex räusperte sich und startete einen neuen Versuch: "Ich... will einfach niemaden mit dem Zeug, was ich angerichtet habe, belasten... Das ist alles meine Schuld..."
Alex riss sich zusammen. "Aer ich werde es entschädigen, sagt mir nur wie!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: SoulBattle

Beitrag von Zen Yang »

"Lebe..." kam es von der Couch klar und deutlich
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten