Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Lillyen »

Dichter Nebl lag über dem Schulgelände des Internats, alles schien still dazu liegen, oder doch nicht? Emma tomsen eine Hochgewachsene hübsche Lady im alter von grad mal 17 Jahren verabschiedete sich grade von ihrem Freund David de Kasso. DIe Junge Frau lächelte und kramte in ihrer Handtasche nach dem schüssel für den Eingangsbereich den sie als Vertrauensschülerin immer bei sich hatte.
Doch soweit kam sie nicht mehr. Die Drahtschlinge legte sich kalt um ihren halz und kalte Hände stießen sie übers Geländer. Der perfeckte Mord.. getarnt als Selbstmord.


Das Internat lag noch ruig und friedlich da nur die Sonne kam grade hinter den seichten Hügeln hervor die den kleinen See umreihten. Lucy lächelte und merkte wie ihr Atem an der Fensterscheibe beschlug. Oh es war noch recht kalt, aber es war ja auch noch früh am Morgen und erst in einer Stunde gab es Frühstück.
Lässig liesd sie sich rückwärts auf ihr Bett fallen und seufzte zufrieden, hier war die Welt noch Okay.. hier war noch nichts passiert.
Zuletzt geändert von Lillyen am 9. Mai 2010 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Aguara »

Aguara stand vorm Fenster und streckte sich. *Ein schöner Morgen* Dachte sie und ging dann zum Schrank um sich anzuziehen. *Was machst denn jetzt noch die eine Stunde* Fragte sie sich und sah wieder grübelnd aus dem Fenster. Dann schloss sie die Augen und löste alle Gedanken, schon kurze Zeit später nahm sie die Gedanken der Schüler war die bereits wach waren.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Elenya »

Saraya wachte auch auf. "Guten Morgen.." begrüßte sie Aguara, mit der sie das Zimmer teilte. *Wie spät ist es denn überhaupt?* sie gähnte *Hmm.. ich sehe bestimmt schrecklich aus..* dachte sie. Belanglose gedanken die sie jedenmorgen zu pfelgen schien. Sie stand auf ihr schwarzer Pyama aus glänzenden stoff wirkte vom schlafen zerknittert. "Wieso bist du shcon so früh wach..?" fragte sie. es störte sie shcon nicht mehr das Aguara ihre gedanken las. Ein normales übel in dieser shcule.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Aguara »

"Guten Morgen! Ich konnte nicht mehr schlafen und du siehst nicht schrecklich aus". Sagte sie und drehte sich lächelnd zu ihr um. "Außderm ist es doch ein so schöner Morgen, den muss man doch genießen"! Erklärte sie, setzte sich aufs Bett und mussterte Saraya.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Elenya »

Sally musterte sich im Spiegel "Hast recht.. ganz so sclimm wie erwartet seh ich nciht aus.." lachte sie leicht verlegen. Sie konnte noch nie gut mit Komplimenten umgehn. Sie begutachtete sich noch ein wenig im Spiegel und ging Dann Barfuß zu dem fenster und schaute hinaus. "Ist wirklich schön... ich liebe den Nebel er mahct alles so unwirklich und auch ein wenig gruselig.... irgendwie steh ich darauf.." Ihr kamen ein paar krimis udn horrorfilme in den sinn die sie gelesen oder gesehn hatte. Sie war nie der typ von liebesfilmen gewesen. *Ist eh immer das selbe.. sie verlieben sich aus welchen gründen auch immer, dann verlieren sie sich aus welchen gründen auch immer und zum schluss kriegen sie sich doch... Titanic ist das schlimmste...* sie verzog in gedanken das gesicht *ein wenig anders aber dennoch das selbe... udn dazu wirds auch viel zu oft im fernsehn gezeigt..* der einzige Liebesfilm den sie mochte war P.S. Ich liebe dich. Das war mal etwas anderes! Diese Liebesgeschichte war wenigstens mal anders.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Aguara »

Aguara lachte. "Ja schon mies diese Liebesschnulzen nicht"? Fragte sie und lächelte. Für sie war es so als ob sie sich ganz normal mit ihr unterhielt wenn sie ihre Gedanken hörte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Elenya »

Sally grinste schief "Unnormal oder.. aber vielleicht passe ich jah deswegen besonders gut hierher.. was ist hier schließlich shcon normal?... ber mit den liebesfilmen habe ich doch recht.. es gibt auch gute.. und ich sehe sie mir auch wohl an.. doch begeistert bin ich nicht.. ich mag lieber diese krimi serien... oder diese sachen.. fantasy ist uch cool.." sie zuckte mit den schultern, sie war heute irgendwie in redelaune "Vielleicht weil mein vaddi auch Cop ist.. udn wir selber zu so einer art fantasy welt gehören... ich wieß es nicht"
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Natarion »

Alan wachte auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Er bemerkte das er Schlaf wieder unbewusst die Decke in die Ecke des Raumes befördert hatte. "Immerhin ist es die Bettdecke und kein Mensch, ich sollte mit meinen Fähigkeiten aufpassen, was ich träume", meinte er grinsend zu sich selbst und legte seine Decke zurück aufs Bett. Anschließend zog er sich an und verließ den Raum.
Nach kurzem Überlegen, was er machen sollte, entschloss er zu Lucy zu gehen. Er kannte schon lange und sie waren gute Freunde. So wie er sie kannte, war sie bestimmt schon wach. Minuten später erreichte er ihren Raum und klopfte an...
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Aguara »

"Ja irgendwie tun wir das.....aber was ist denn schon normal auf dieser Welt"? Fragte sie nun lachend und trat neben sie. "Ich bin gespannt was die Lehrer heute wieder machen wollen". Sagte sie und sah aus dem Fenster.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Araklia »

Katarina war schon im Speisesaal. Sie konnte mal wieder nicht schlafen. Den bleistift im Mund und das rechte Bein auf und ab wippend saß sie da und grübelte über ein Fetzen Papier. Schließlich suchten die eiskalten Augen erst die Mauer und dann die Fenster ab. Der kleine Papagei saß dort und musterte sie mit schiefgelegtem Kopf. Dann erhob er sich und landete neben ihr. Gedankenverloren strich Chessi über das weiße Federkleid.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Lillyen »

[hm.. so mal ein kleiner anstoß.. wer in die zunkunft sehen kann...*vergessen hat* hähäh --- kann ja... zb schonmal die "Leiche nbaumeln " sehn oder so xD]

Lucy zog sich grade ihren Pulli über und gähnte nocheinmal herzhaft, dann fing sie an ihre sieben Sachen für den Untericht zusammen zupacken * soo ein mist.. Lineal... dabei.. Heft?--- heft... wo ist mein heft??* schoss es ihr Panisch durch den Kopf und sie ließ sich schwerzhaft auf die Knie fallen um unter ihrem Bett zuschauen. *Ahh da ist der Lümmel ja* grinste sie und packte dann das Heft ein, mit geschulterter Schultasche wollte auch sie sich grade auf den Weg nach draußen begeben und knallte beinahe mit Alan zusammen "Ups! sorry " grinste sie und verscherte sich ob bei Al alles inordnung war.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Natarion »

"Hoppala, stürmisch wie immer", sagte er und fing sie auf. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" fragte er sie
Er schlug vor in die Halle zu gehen und gemeinsam liefen sie durch die Gänge des schlossähnlichen Internat. Auf den Weg sagte er. "Es ist schon wieder passiert, ich habe schon wieder meine Decke wegbefördert."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Lillyen »

[uhh achso xd]

Sie grinste leicht vor sich hin und hielt ihre Tasche mit beiden Händen fest " So wirklich? schon wieder ?" *er kann es immer noch nicht hii* " Du solltest so langsm lernen es nicht unkontroliert zu tun mein lieber " lachte sie und knuffte ihm mit dem Elebogen schelmisch in die Seite bevor sie mit der Schulter die Tür in den eingangsbereich des Südflügels öffnete.
Mit einem Lächeln drehte sie sich wieder nach vorne, doch dieses Lächeln verklang schneller als es gekommen war, mit einem Jähen aufschrei lies sie die Tasche falle dessen Inhalt sich über den ganzen Flur verteilte und schrie noch schriller auf.
Ihr Blick hatte den Leblosen Körper Emmas getriefen der Fahl von dem Geländer baumelte.
Hilfesuchend vergrub Lucy ihr Gesicht in Alan und schluchzte leicht hysterisch auf. *EMMMA!!!!!::: MORD:: EMMAA!!!* Schoss es ihr durch den Kopf und das Gefühlchaos begann in ihr zu toben.
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Elenya »

Sally zuckte mit den Schultern "Ist wohl soo... es ist wohl das normale was heutzutage unnormal ist.." Sie stand auf udn mahcte sich daran sich umzuziehen und fertig zu machen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tears of Destiny ...Keinen Tag zuspät...

Beitrag von Aguara »

Aguara sah ins Leere, sie hörte die Gedanken von Lucy. "Sally es ist etwas passiert, los beeil dich wir müssen zu Lucy"! Sagte sie und stand auf, das was sie gehört hatte beunruhigte sie ungemein.
Antworten