Shadow's of the Day's

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

"Etwa nicht? Vor zwei Jahren sind doch Dämonen und andere Finsterlinge und manche wurden ausgewählt, diese zu bekämpfen, welche man Beschützer nennt. Seid ihr etwa keine?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie zuckte desinteressiert mit den Schultern "Ich bin wer ich bin. Gegen sein Schicksal kann man nunmal nichts machen... aber ob ich soetwas wie ein Beschützer bin. Ich trachte den Menschen nach ihrem Blut," sie zuckte unmerklich zusammen. Es war das erste mal das sie es so sagte "ob das so beschützerisch ist wag ich zu bezweifeln. Doch vielleicht habt ihr auch recht. Ich weis es nicht, doch einmal der Beschützer anstatt das monster zu sein hört sich nicht schlecht an."
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

"In meinen kreisen werden wir andere genannt...was sollen wir den schon auch beschützen? Die meisten menschen zerstören doch fast alles sobald sie es sehen...ICh bekämpfe leid da o ich es sehe...und die die es verursacht haben...egal ob mensch, lichtgestalt oder schattenwesen...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

"Wir sind ebenfalls keine Beschützer ... wir sind eher so etwas wie die ... äh ... naja ... Shiro?". "Man könnte uns als Schattenassasine bezeichnen, immerhin müssen wir die Wesen unserer Rasse richten, die schwerwiegende verbrechen begangen haben ..." sagte Shiro und Saik grinste verlegen, während Shiro einen Stammbaum der Vampire aufschlug und ihn genauestens studierte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie nickte zustimmend und grinste verschmitzt "Anders passt auf jedenfall besser.... anders sind wir auf jedenfall" sie lachte leise und abgehackt auf bevor sie sich einigen Büchern zuwandte.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

"Ich habe mir den Begriff nicht ausgesucht, ist wohl eher ein Slang. Vielleicht sollen wir auch eher die Welt beschützen, oder so, wer weiß... Dann werde ich halt meine Aussage anderes formulieren: Wie es aussieht gibt es nicht so viele Menschen in unseren Kreisen, ich dachte immer, dass fast alle welche sind. Ich selbsz kenne zwei, die mich gelegentlich im Kampf unterstützen.
Eiegntlich muss ich sagen, ich bin immer noch ein normaler Mensch, der halt ein bisschen mehr kann, als der Druchschnitt." Er grinste.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

"Ja total normal... mit schwertern rumzufuchteln" nuschelte sie und blätterte ziellos in einem Buch herum von dem sie nicht einmal wusste wie es heißt oder wovon es handelt.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

"Das hindert mich immer noch nicht daran ein Privatleben, wie jeder andere, zu haben. Ich geh zur Schule, habe Freunde, wie jeder normale Mensch. Wenn ich nicbht gerade das Böse bekämpfe, lebe ich wie ein normaler, durchschnitllicher Teenager."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Synee folgte den anderen zum Regal und sah es sich etwas genauer an, doch etwas über ihre Rasse hatte sie noch nicht gefunden.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

"Ja schön.. fühlst du dich jetzt besser wo du allen unter die Nase gerieben hast das du ein Mensch bist." sie kochte vor wut. Sie war auch einmal ein Mensch und sie konnte es sich nicht aussuchen. Sie war ihrem Schicksal ergeben und musste es hinnehmen wie es kam. Josie knallte das Buch zu und stellte es zurück "Dann solltest du vielleicht gleich anfangen mich zu bekämpfen, Mensch. Denn ich bin nicht normal. Ich bin kein Mensch mehr, also warum versuchen sich wie einer zu benehmen? Ich trachte dir nach deinem Blut mein lieber, genauso wie von Eve und glaube mir ich vermag nicht zusagen wie lange ich es aushalte, keinen von euch anzufallen. Überleg gut wie du dich entscheidest, denn vielleicht wachst du ja eines tages mit einer akuten Blutarmut auf." Sie wandte sich ab und stöhnte genervt "VERDSMMT NOCHMAL!! wie lange sollen wir hier denn noch rumhängen."
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

"Wer wird denn gleich ausfallend werden..." konnte man eine sehr dunkle, tiefe und wohlklingende stimme vernehmen. Aus dem Hinteren Teil der Bilbliothek kam ein Gestallt, die ebenso wie Alvia vorher in die Selben kutten gewandt war wie Nero.
"Leute...ich sollte wohl meinen Kleiderschrank besser verteidigen...", lies er Halblaut vernehmen.
Auch wenn man das Gesicht des in Roben gewandeten nicht sehen konnte, konnte man spüren das er die bemerkung amüsant fand.
"Seit willkommen und vielmals verzeihung für die ganzen unanehmlichkeiten und dafür, das ihr so lange auf mein erscheinen warten musstet. Ich bin Lareniar, der herrscher dieses Landstrichs..." Sagte er und deutete eine verbeugung an.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Eve hatte ein kleines schmales, dunkelblaues buch rausgezogen welches mit meinen verschlungenen Linien verziert war.
Aufmerksam und ganz nur in dieses Buch vertieft las sie darin und hörte die Worte der Anderen nur halb.
Ihr Blick flog beinahe förmlich über die ganzen Zeilen, eine seiite nach der anderen Wurde beinahe verschlungen und aalles in einem rasenden tempo .
Sie Blickte kurz auf als Josi etwas,,nunja am Rad drehte "So lange mich keiner verwandelt oder leer trinkt stelle ich mich gerne als Blutkonserve wenn nötig zur verfügung" nuschelte sie hinter ihrem Buch hervor und Blickte abermals auf als sie eine Stimme hörte.
"Na geht doch endlich" murmelte sie leise und musterte den Mann genau...immer diese dunklen Farben...man sollte diesen leuten hier allen mal ein paar bunte Tshirts schenken. Aber nun gut es war so wie es war und damit musste sie sich nun anfinden. Zu dem schluss war sie grade gekommen und würde auch dabei bleiben
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

Brendon legte die zwei Bücher von hier zurück ins Regal und sein Eigenes steckte er weg. Er sagte nichts als der Kerl kam und beäugte ihn misstrauisch, Leute, die so aussahen, wie er genoss er immer mit Vorsicht.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie achtete nicht auf die bemerkung von Eve. Es war zwar nett gemeint doch sie trank aus prinzip kein menschliches Blut, denn auch wenn sie hinnehmen musste ein Vampir zu sein so wollte sie sich nicht ganz ergeben und all ihren *Raubtier* instinkten nachgehen. Sie wandte sich an die vermumte Gestallt "Ausfallend das war noch garnichts." meinte sie und grinste hönisch als sie hinzufügte "Ich dachte nur ein bisschen mehr Gastfreundschaft wäre zu erwarten, nachdem wir von dem irren Schlangen- Busfahrer in diese Welt veschleppt wurden, die auch noch den so schön passenden Namen Deadlands hat."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Synee sah den Mann an und mussterte ihn von oben bis unten, er gefiel ihr nicht genauso wie der ganze Ort hier.
Sie hielt sich etwas hinter den anderen und wartete ab was nun geschehen würde.
Antworten