Shadow's of the Day's

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

"Du meine Güte, das ist alles abgefahren", murmelte er vor sich hin, "findest du nicht auch?" wandte er sich dann an Eve.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Eve die sehr in Brendons nähe lief um blos nicht den Anschluss zu verlieren nickte "Ja schrecklich, ich halte das ganze immer noch für eine schlechte Sache " sagte sie und stroich ihr Haar zurück
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

[btw: welcher ältere mann?]

Nero drehte sich zu Eve um.
"Ich weis...es ist n bisschen eigenartig hier, aber der ultimativ positive faktor an der sache is, das uns imoment zumindest, niemand umbringen will. Ich würde sagen, wir gehen mal zu dem verschlag oder konferenzraum oder sonstwas dahinten und warten erstmal auf unseren...naja gastgeber oder was auch immer. Wir können ja mal stark hoffen, das er uns nix will und uns irgendwas erzählen kann, von wegen wo wir sind oder was wir hier sollen. Ich hab nämlich irgendwie das gefühl, schomal hiergewesen zu sein...früher...seeehr viel früher", sagte er mit einem grinsen und machte eine auffordernde geste in richtung audienzgebäude, während er sich langsam in bewegung setzte.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

(dich)

"man verdammt ich will gefälligst wieder zurück in mein zimmer auf mein gemütliches Zimmer schokolade Mapfen und liebes Kummer ausheulen" schrie Eve verzweifelt und lief rot an " das hab ich grad laut gesagt oder? " sagte sie mit hochrotenKopf und versuchte abzulenekne" Tatzächlich Nero?" fragte sie "kannst du dich an nochwas errinern?"
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

"Höh?", machte er kurz, fast unmerklich, fragte aber nicht weiter nach. Er wollte sie nicht weiter belasten.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

Shiro und Saik nickten auf Josies Einwand hin, Shiro blieb sonst jedoch stumm. Die beiden Geschwister schienen sich hier ganz und garnicht wohl zu fühlen. "Reinblüter habens nich leicht ..." murmelte Saik und Shiro stimmte ihm mit einem winzigen Nicken zu.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie schauderte kurz. Auch sie mochte es hier überhaupt nicht. Sie rieb sich die Arme, obwohl ihr nun wirklich nicht kalt war. Auf Saiks bemerkung hin schaute Josie einmal kurz auf. Sie hatte die Vampite die Menschenblut trinken bisher in einen vollig falschen licht betrachtet. Vorallem die beiden reinblütigen Vampire neben ihr hatte sie vielleicht völlig falsch eingeschätzt. Jetzt wollte sie nur zugerne wissen was Saik damit gemeint hatte. Doch so wirklich traute sie sich nicht sie wollte niemanden zunahe treten. Unruhig spielte sie mit ihren Händen. Zu gerne würde sie mehr über sie wissen um sie zu verstehen um nachzuvollziehen wie sie leben. Ihr gesamtes Weltbild schien sich zu endern... zu erweiter und sie wollte es geschehen lassen, desshalb überwand sie sich nach einem harten inneren konflikt und fragte leise, zaghaft... fast schon schüchtern "Was meint ihr damit, wenn ich fragen darf. Ihr müsst es mir natürlich nicht sagen."
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

[Miep? Er sieht aus wie 17, wenn ich mich richtig erinnern kann, das bei der Charactervorstellung geschrieben zu haben...Ok, Rassebedingt is er um einiges älter, man siehts ihm aba nich an XD)

Erschaute sich nocheinmal um, nahm möglichst viele eindrücke in sich auf.
"Ich weis nicht...Kann auch sein das es mein Letztes Leben gewesen ist...Es is n kreuz sich manchmal daran erinnern zu müssen...Naja. Ich hab aufjedenfall das Gefühl, das Immoment keine Gefahr droht. Wenn wir noch länger in dieser welt bleiben sollten, sollten wir uns früher oder später mal ein wenig übereinander erzählen, damit wir uns aufeinander abstimmen können...", sagte er nachdenklich.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

Shiro und Saik gingen langsamer, damit Josie in ihrer Mitte war. "Reinblüter sind unter den Vampiren nur mehr selten ... wir sind fast ausgestorben, wenn man es so sagen möchte ... Reinblütige Vampire sind die Obersten, quasi der Hochadel der Vampire ... die letzten von ihnen bilden den Hochrat der Vampire, von dem du sicher schon gehört hast. Das heißt, dass die anderen, niedrigstufigen Vampire uns untertan sind, nachdem wir die Erbschaft angetreten sind" erklärte Saik leise. "Zudem sind Reinblüter so selten, weil sie als Vampire geboren werden ... und nicht von einem anderen gebissen wurden oder dergleichen" fügte Shiro noch leiser hinzu. "Genau ... Shiro, ich und unsere übrigen Geschwister sind die letzten Erben des Hochadels in ganz Irland ... in anderen Regionen wissen wir es nicht ..." sagte Saik und schaute Josie lächelnd an. "Willst du noch etwas wissen?" fragte er freundlich.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

"Untertan..." mumelte sie und ließ es wie ein Schimpfwort klingen. Sie wusste schon einiges von dem Erzählten, doch das Saik und Shiro die letzten Erben des Hochrates waren hätte sie nie zu träumen gewagt. Es ärgerte sie sie gewaltig. Schon immer hatte sie die klassivizierung von Lebewesen verachtet, denn sie wusste ganz genau was mit "die anderen, niedrigstufigen Vampire" gemeint war, verwandelte Vampir, die, die nicht geboren wurde.... oder einfach gesagt SIE!!! Sie hatte sich immer von reinblütigen Vampiren oder wohl eher Vampiren im all gemeinen fern gehalten und JETZT wusste sie auch warum. Dies sollte das sein was ihr Leben so schwer macht? Ein Vorhang aus Haaren verdeckte Josies Gesicht, der ihr sakastisches grinsen versteckte. Sie konnte es einfach nicht fassen. Die ganzen Frage die sie noch hätte stellen wollen waren verflogen. Josie hob das Gesicht und blickte Saik direkt in die Augen. Um errlich zu sein konnte sie seinen freundlichen Ton nicht verstehen, doch sie ließ sich nichts anmerken. Sogut wie es ging, denn ihr Wangenmuskeln waren zum zerreisen gespannt sowie auch der rest ihres Körpers. Mit freundlicher Stimme sagte sie "Nein, meine Hochwohlgeborenheit, für den Moment sind mir alle Fragen entfallen. Aber verzeiht mir mein frevelhaftes Benehmen. Ich weis Unwissenheit ist keine entschuldigung, doch ich wusste wahrlich nicht wer ihr seit. Außerdem möchte ich mich für diese törichte frage entschuldigen. Ich lebe lange genug in Irland um die Geschichte der Vampire in diesem Land zu kennen ich hoffe ich konnt mir verzeihen, oh Erhaberner." Sie war eine wirklich gut Schauspielerin. In ihrer Stimme war ein leiser auch von Reue zu erkennen und diese untermauerte sie auch noch mit einer demütigen verbeugung.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

Shiro und Saik schauten sich verblüfft an und begannen dann zu lachen. Sie stützten sich beide aufeinander und lachten solange bis ihnen die Luft weg blieb. "Du bist echt ne gute Schauspielerin Josie" keuchten Shiro und Saik gleichzeitig und richteten sich grinsend wieder auf. "Du musst mit uns nicht wie mit dem Hochrat sprechen ... sobald wir unsere Erbschaft angetreten sind, wollen wir die Hierarchie abschaffen" grinsten beide.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie wartete geduldig bis die beiden zu Ende gelacht hatten. Sie war wirklich eine gute Schauspielerin. Der schleichende Sakasmus in dem Gesagten hatten sie wohl nicht bemerkt. Im Traum würde ihr nicht einfallen so mit einen von ihnen zu Sprechen. Nie würde sie etwas was sie verabscheute eine solche untergebenheit zeigen und wenn es sie das Leben kosten würde. Doch ihre laune war nun etwas besser als vorher. Sie fand die beiden interessant. So ganz verstand sie sie noch nicht -was es für wahrscheinlich so interessant machte- aber sie würde bestimmt einige ihrere Fragen beantwortet bekommen. "Ach Ja?" fragte sie kühl "Und was bewegt euch dazu die ganze Macht die damit verbunden ist einfach aufzugeben?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Synekra hatte den anderen nur teilweise zughört, sie hatte sich die ganze Zeit umgesehen ihr gefiel es hier ganz und garnicht.
Sie ging langsam zu dem konferenzraum und sah zu den anderen.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

"Wir sind weder an Macht noch sonst etwas interessiert ... wir wollen nur unser Leben leben und es genießen" sagten Saik und Shiro gleichzeitig. "Mein Zwillingsbruder sieht die Dinge genauso" sagte Saik zwinkernd dazu.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

"Hmm..." machte Josie nur und ging einpaar Schritte bevor sie wieder zu fragen begann "Und warum sind die Mitglieder des Hochrates der überzeugung das nicht reinblütige Vampire unterstufig sind und damit ihre Untergebenen?"
Bild
Antworten