Shadow's of the Day's

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

"Meine güte, hier muss es doch irgendwas geben, was euch helfen kann nah hause zu kommen...", stöhnte Nero und zog ein buch nach dem anderen aus dem regal und überflog sie, indem er die seiten komplett durchrauschen lies. In dieser form war es kein problem für ihn, so zu lesen. Ein buch nach dem anderen Wanderte auf den stapel hinter ihm, lebende bücher wurden mit einem schockstoß ruhiggestellt.
"Das KOTZT Mich wirklich an...Ich will nicht das ihr hier festsitzt, ich will nicht herschen, ich will garnichts...Ich will etwas süßes...VERDAMMTER MIST!!!" Das buch was er grade mit einem hämmernden laut zugeschlagen hatte, wies langsam schwarze flecken auf, wo seine finger den einband berührten und fing an zu schwelen. Die Luft um ihn herum flirrte gefährlich.
Er knurrte.
"Wenns sein muss SPRENG ich ein Ein verdammtes LOCH In die äußere dimensionshülle...nicht das ich das nicht schonmal gemacht hätte...Anscheinend...", er deutete auf ein buch, das sich mit geschichte befasste.
"Aber wenn ihr nich AUF DER STELLE ruhiger werdet, versiegle ich euch alle in einem dieser bücher, und schick euch per post nach Hause...Meine güte...", sagte er und drückte eine flamme aus, die sich auf seine Robe gebildet hatte. Er schien sich ein wenig beruhigt zu haben, und fuhr im Selben atemzug mit nichtmerh allzudoll glühenden Augen fort,
"Ich helf euch meinetwegen, nach hause zu kommen, aber wenn ihr weiter hier so ein theater veranstaltet, werd ich davon angesteckt...Und dann kan sich kener mehr konzentrieren und dann ist scheiße...Und ich kann euch beruhigen, laut dem einen Buch da, vergeht die Zeit hier sehr viel schneller als in der Menschen welt, und ihr werdet selbst wenn wir jahre hier bleiben, nicht länger als ein paar stunden weg sein...Und an die menschen hier gerichtet, keine sorge, die Lebensspannen werden ulkiger weise auch seperat gerechnet. Das heist, ihr altert hier sehr viel langsamer...Sollten wir uns länger hier aufhalten, werdet ihr nichts als ein paar Morgenstunden von eurem Leben verpasst haben...So und jetzt könnrten wir vielleicht mal kollektiv nach einer möglichkeit suchen, wie man ein Tor öffnen kann...", schluig er vor, und hatte während des Gesammten monologs nicht einmal luftgeholt...Das wurde ihm auch grade bewusst, und er atmete einmal pfeifend und tief ein.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie schüttelte den Kopf "Es geht mir nicht um die verdammte Zeit, die uns davonrennt, denn altern tue ich eh nicht. Aber ich habe kein bock in dieser Welt drauf zu gehen."
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

Er näherte sich ihn ein Stück. "Jetzt sag ich dir mal was. Ich weiß nicht, wie es in euer Welt ist, aber bei uns hat man Familie, Freunde und Verplichtungen. Und was soll ich den Personen, die mir nahe stehen sagen, wenn ich nach Wochen, oder sogar Monaten nach Hause komme? 'Tut mir Lied, dass ihr euch Sorgen gamcht habt, ich war nur mal kurz in einer anderen Welt...' Du meine Güte, ich verlange nicht viel, ich will bloss mein Leben wieder haben. Und wenn nicht, kann es sein, dass die Bevölkerung an Dämonen hier bald drastisch veringert wird."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

Nero schaute Brandon ein wenig entgeistert an.
"Hast du mir grade nicht zugehört? In der zeit, wo hier jahre vergehen, vergehen in unserer welt grade mal stunden. Das heist, selbst wenn du ein jahr lang hier bleiben würdest, würdest du bei dir zuhause vielleicht wenns hoch kommt ein paar stunden fehlen. Und ich bezweifele, das du es gegen die richtigen dämonen hier aufnehmen kannst...vorallendingen noch dazu gegen mehrere...Das, was hier so rumfleucht, sprengt deinen rahmen gewaltig...die meisten dämonen in unserer welt sind verstoßene, und einem teil ihrer kräfte beraubt...Es gibt auch ganze rassen, die ausgewandert sind, und sich durch die schwächeren magischen energien in der Menschenwelt zurückgebildet haben...", sagte er und dachte dabei nacheinander an ein paar Rassen.

"Und jetzt fragt mich bitte nicht, woher ich das alles weis...das waren grade n ganzer haufen an büchern...", sagte er und deutete auf die Bücher, die verstreut auf dem Boden lagen.
"Verzeihung...ich werde mal eben aufräumen", sagte er entschuldigend und schloss die Augen. Auf seinen gedankenbefehl hin flogen die bücher eins nach dem anderen zurück in ihre Regale.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

"Nero ... calm down ... okay?" sagte Shiro und drückte ihm einen Schokoriegel in die Hand.
"Also jetzt mal ganz ehrlich ... es gibt immer irgendwo einen Ausgang ... keine Dimension ist perfekt abgeschirmt ... irgendwo gibt es immer ein Schlupfloch oder einen Mechanismus, das die Dimension kurz kollabieren lässt ..." murmelte sie und setzte sich wieder auf den Stuhl, auf dem sie vorher saß. Dann blickte sie lange zu Boden, ehe sie Saik anschaute. "Glaubst du wir könnten Kontakt aufnehmen?" fragte sie ihn. Saik, der eben noch grübelnd umhergestarrt hatte, schaute sie entgeistert an. "Du willst ernsthaft das Siegel brechen? In der Menschenwelt ist es ja nicht so tragisch Kontakt aufzunehmen ... aber in einer anderen Dimension ..." murmelte er und setzte sich neben Shiro. Die beiden schauten sich lange an. "Glaubst du, dass du das schaffst?". "Mh ... bin mir nicht sicher Bruderherz ... aber wenn wir es gemeinsam versuchen, könnten wir es schaffen". "Aber es ist seit Jahrhunderten kein Kontakt mehr aufgenommen worden ... in der ganzen Erblinie nicht ...". Shiro seufzte. "Das ist wahr ..." sagte sie und kaute auf ihrer Unterlippe herum. "Aber du weißt, dass wir durch Mutter eine Lösung finden könnten ...". "Das schon Shiro, trotzdem ist es gefährlich ... und es verlangt ein großes Opfer". "Ach komm, so schlimm wird das Opfer nun schon nicht sein ...". "Glaubst du denn, dass wir das passende Buch hier finden?" fragte Saik langsam. "Ich hoffe es ..." sagte Shiro nachdenklich.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Eve war mit den Gedanken beinahe soweit das sie diesen LKerl am liebsten umgebracht hätte, doch schon im nächsten Moment verfluchte sie sich selber und James...wäre sie an dem Abend nicht davon gestürmt...wäre sie jetzt nicht hier und hätter er sie nicht betrogen wäre sie nicht davon gestürmt. Ihr Blick fiel auf ein kleines Weißes Buch...mit der Aufschrift "welten wandel" sie zögerte einen Moment doch ihre Wut verflog schnell. Stückchen weise bekam sie noch mit was die anderen sagten doch mit ihren Geist über flog sie die Seiten und trotzdem horchte sie auf als sie die junge Vampirin hörte und dessen Bruder "Ja ...das..könnte klappen " sagte sie nachdenklich und lies das Buch ohne das Jemand es bemerken würde in der Hosen Tasche verschwinden, sie würden es noch brauchen da war sie sich sicher.
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie hatte die nase voll von allen. Sie lehnte sich an einen Tisch und schloss die augen so als würde sie schlafen oder sich stark konzentrieren. Sie bekam mit dass Eve etwas agte doch es interessierte sie nicht sonderenlich. Mit verschränkten Armen ließ sie die anderen weiter reden, sie würde im richtigen moment wieder ihr Kommentar abgeben.
Bild
Antworten