Shadow's of the Day's

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

Saik und Shiro beobachteten den Mann argwöhnisch. Er war ihnen suspekt.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

Lareniars Augen leuchteten für einen Moment belustigt auf.
"Achso? Paguni? Hat er sich wieder nicht an die Regeln gehalten? Das tut mir wirklich leid...es ist so schwer heute gutes Personal zu finden, das Weltenwandern und auch noch andere Dabei mittnehmen kann...Glaubt mir, er wird seine strafe bekommen, auch wenn das mit dem Kopfabschlagen schon ein guter ansatz war..." auf einige verwunderte Blicke hin sagte er, "Einen Arboleth kann man nicht einfach nur dadurch umbringen das man ihm den Kopf abschlägt, oder ihm einen Teil seiner Essenz nimmt...Ist ähnlich wie bei den Seesternen in eurer welt...", er bemerkte die blicke die auf sein Düsteres Erscheinungsbild geworfen wurden.
"Naja, es scheint als wärt ihr mi der Gardrobe hier nicht ganz so konform...Und diese Welt heist doch nich Deadlands...Tse Tse Tse...Die deadlands umfassen den Unteren teil meines Reiches...Wartet Kurz..." er drehte sich zu einem Regal um und Zog ein schweres Buch hervor. er schlug seine Kapuze Zurück, und zum Vorschein kam ein ganz normales, symphatisches Gesicht eines Etwas älteren Mannes...Normal bis auf Die Zwei hörner und die Finnen, die er anstadt ohren Hatte.

Nero kicherte.
"Ich wusste nicht, das es Männliche Succubus gibt...". der mann unterbrach sich und schaute ihn an "Verblüffend nicht wahr? Die Männliche vertreter unsere Spezies sind wirklich rar gesäät, doch ist es kein wunder, wir werden ja auch nicht umbedingt benötigt..." sagte er mit einem schmunzeln.
"aha da. eine Karte von Damant. Mit dem Schloss und der Ringstadt hier in der Mitte, den Deadlands darunter mit den Mondeisbergen hier, und darüber das Quelltal, mit dem Mondbrunnen und der Höhlenstadt Aramonde, die zweiter regierungssitz und kriegsfeste ist. Dazwischen noch unzählige dörfer und Städte, die Deadlands sind weitestgehend unbewohnt...." er zeigte nacheinander auf mehrere Gebiete auf der Karte.

"Die Anderen wesen kann ich auf den ersten blick zuordnen, aber verzeiht mir die frage...was seid ihr?", fragte er und blickte Dabei Nero an.

Nero zuckte die Schultern.
"Ich weis, dass ich verdammt alt bin, bis jetzt mehrere Leben gehabt habe und mehrfach die EWrinnerungen verloren habe. Seit meinem letzten Gedächtnisschwund sind gut und gerne 170 jahre vergangen, wesshalb ich auch mein Alter ab da zähle, da ich nicht weis ob es nur eine Amnesie oder ein neubeginn war. Ich erinnere mich immer nur an meinen Namen...Nero..."

Der Mann blickte Erstaunt auf
"Doch nicht etwa Nero, der Verbannte? Zeig mir bitte deine Richtige gestalt...", bat er mit leuchtenden roten augen.

Nero zuckte die Schultern und verwandelte sich unter schmerzhaftem keuchen in den düsteren Robenträger der er eigentlich war.

Der mann zuckte zusammen und schlug ein Zeichen in die Luft.
"Unglaublich...er hat es Geschafft, das Siegel alleine so weit zu lockern um seine Dämonische Gestalt wieder aufzunehmen...Das heist, die Strafe muss verjährt sein....", er machte kurz eine Pause und deutete eine Verbeugung an.
"Ihr seit ein Erzdämon. Ihr wurdet vor längerer zeit von eurem derzeit über diese Welt gebietenden Rivalen Ahrim angeblich für nicht begangene verbrechen zu unrecht verurteilt und in die Menschenwelt verbannt, eurer kräfte und erinnerungen beraubt. Angeblich sollt ihr irgendwann zurückkommen, und euren rechtmäßigen platz auf dem Tron einnehmen...so sagte s zumindest die Prophezeiung, die meine vorfahrin aufgestellt hat...."

Neros augen leuchteten etwas verschreckt auf.
"Mohohomentmal...ich will nicht herrscher oder Usoraptor von irgendwas oder irgendwem sein. Mächtig zu sein,bedeutet immer unruhig zu schlafen, weil dir jeder schon bei der nächsten freundlchen umarmung einen Dolch in den Rücken schlagen könnte, wie man an meiner "Bestimmung" nun ja sieht. Wenn ich Herrscher bin wird es nicht lange dauern, und ich werde mir ebenso einen Feind machen, wie Ahrim mich, und ab da wars das dann...Nein danke. Ich kann euch helfen, ihn zu stürzen wenn er so schrecklich ist und ich angeblich so mächtig, aber verzeiht mir wenn ich ablehne den Thron danach zu besteigen...Da könnt ihr sicherlich einen Besseren Kandidaten als mich gebrauchen...ich schaffe es noch nichtmals über mein eigenes leben zu blicken, geschweige denn von regierungsgeschäften einer ganzen Welt!", er warf die Hände hoch und schüttelte den Kopf.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

"Oh! auch das noch ein König und sein diener der besserwisser. Woher soll ich denn wissen das das hier nicht deadlands heißt. schließlich bin ich hier noch nicht so lange." mumelte sie in einen gereitzten ton vor sich her und schmiss sich laut scheppernt auf einen stuhl.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

Nero winkte heftig ab
"Hey, ich will kein könig sein, das ist nicht mein diener und er hat dich ja nur korrigiert...da lag keine kritik und kein angriff darin..."
Er schlug seine Kapuze zurück, und zum vorschein kam ein schwarz-grau geschupptes Gesicht mit dem Passenden satz spitzer zähne und zwei hörnern, sowie zwei roten augen.
"Mir wird das langsam alles zu bunt...wie gesagt, ich helfe gerne, den mistkerl zu stürzen, aber ich werde mich nicht eine sekunde lang auf irgendwelchen thronen niederlassen..."


Der Sukkubus schaute belustigt zu.
"Ich kann euch verstehen, allerdings werdet ihr auch verstehen...aber das at zeit...ich werde Alvia sagen, das sie die Gästezimmer vorbereiten lässt...Und wir werden zusammen etwas essen. Mich würde es freuen, wenn wir das misstrauen bederseits ablegen könnten...", sagte er freundlich und blickte der reihe nach alle an.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

"Entschuldige, wenn ich störe, aber es wurde bis jetzt mit keinem Wort erwähnt, was der Rest damit zu tun hat", warf Brendon plötzlich ein, "ich habe zu Hause schließlich noch einen Job zu erledigen, denn es wurde sicher noch nicht alles gekillt was da an dunklen Wesen kreucht und fleucht. Und ich habe ehrlich gesagt kein Bock in einer welt zu sein, wo es von Finsterlingen nur so wimmelt und ich bei jeden erst nachfragen muss, ob er mir jetzt den Kopf abschlagen will oder nicht. Und außerdem haben wir alle ein Privatleben, aus dem wir einfach so gerissen wurden."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie stand öplötzlich neben Brandon und nickte zustimmend "Genau! wie es scheint haben wir anderen überhaupt nichts damit zu tun... und woher sollen wir euch wissen das wir euch vertrauen können. Wer garantier uns das wir am nächsten morgen immernoch unseren Kopf auf den Schultern haben?" Sie schaute ein einmal in die Runde "Mir ist es egal was die anderen dazu sagen.. aber ich WILL zurück in meine Welt und ich WERDE zurück gehen. Zu einem weil ich mich nicht gerne in Angelegenheiten einmische die mich nichts angehen und zweitens weil mir der ganze Laden hier unheimlich ist und das heißt schon was wenn ich das sage." beendete sie ihre rede.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

Der mann sah ehrlich mittleidig aus.
"So leid es mir tut, das wird erstmal nicht möglich sein. Ein übergag zwischen den welten ist nur möglich, wenn sie sich nahe genug sind. sonst ist die hülle nicht dünn genug um zu passieren. Außerdem habt ihr meinen derzeit einzigen weltenwanderer der andere mitnehmen kann handlungsunfähig gemacht....bis er seinen kopf wieder hat...Und euer freund hier hat noch nicht genug seiner kräfte wiedergewonnen, um jemanden mittzunehmen...es tut mir leid.
Und was ihr damit zu tun habt? Jedem stellt das schicksal einen oder mehrere begleiter an die seite...Und wer weis, vielleicht habt ihr hier sogar noch eine viel wichtigere Aufgabe als diese zu erledigen? Es kann durchaus sein, das auch Nero nur als begleiter von einem der Euren dienen soll...Das weis keiner...Ich habe euch nicht ausgesucht, und auch mein fahrer nicht, es war zufall, das ihr mit in dem buss wart, auch wenn ihr mir das wahrscheinlich nicht glaubt...Aber ich kann es euch auch nicht beweisen...", sagte er und zuckte mit den schultern.
"Es liegt in euch, ob ihr mir vertraut oder nicht"

Nero wurde zusehends ungemtlicher...
"Ich will nicht...Zum letzten mal: Ich will niemanden stürzen, kein König werden oder irgendeiner großen aufgabe nachgehen...Ich kann nicht abstreiten, das es mir in dieser Welt gut gefällt, und vielleicht wenn ich ein bisschen länger hier bin werde ich etwas tun, damit es ihr besser geht, abermein leben für eine mir noch völlig fremde welt aufs spiel zu setzten finde ich so jetzt direkt ein wenig viel verlangt..."sagte er mit einer entschiedenen handbewegung,"Aber das mit dem Essen hörte sich gut an...", setzte er mit einem zwinkern nach.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Eve hatte die Arme nun patzig vor der Brust verschränkt und hatte sich auch demonstrativ neben Brendon und Josi gestellt.
"verdammt das kann ja wohl nicht angehen das wir jetzt hier festsitzen obwohl wir gar nichts damit zu tuen haben?"
Fauchte Eve und wurde nun richtig unangenehm und die Leute die in diesem Raum Auren wahrnehmen konnten würden jetzt wohl ein frösteln empfinden denn Eve war der Art sauer das Ihre Aura richtig auf flackerte und wie Flammen alles um sich herum zum toben brachten, auch die Luft schien etwas zu zittern.
Nervös spielte sie die ganze zeit derweil mit ihrem Silbernen Amulett rum um nicht völlig auszuflippen, sie hasste es irgendwo gefangen zu sein , nicht weg zu können, außerdem wollte sie einfach nur zu James und alles wieder Grade biegen was am Abend geschehen war. Sie stand den Tränen schon recht nah und drehte das alte Amulett mit den verschnörkelten zeichen immer schneller in ihren Fingern, was ein Zeichen dafür war das es zehn vor ich dreh gleich durch war.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

"Eve, beruhig dich ..." sagten Saik und Shiro gleichzeitig und stellten sich hinter Eve. Die beiden waren nicht gerade begeistert von dem, was sie soeben gehört hatten.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie bekam jetzt auch zu viel. Sie kochte innerlich so sehr das sie schon fast zu brennen schien, doch ihre kalte samtweiche haut war so kühl wie eh und je. "Soll das ein witz sein?! Das soll heißen wenn wir nicht in diesen verdammten Buss gewesen wären dann wären wir jetzt nicht hier und wären nicht fast umgebracht worden?!" sie schrie es förmlich und tart dabei einen schritt nach vorne. Es brauchte nicht mehr viel dann sprang sie diesen Typen ohne zu zögern an die gurgel.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

"Ganz ruhig, niemand verliert hier den Kopf, solange niemand den Kopf verliert. Das lässt sicher auf friedliche Art regeln. Obwohl ich auch ein wenig angestunken bin, dass wir hier nicht wegkönnen. Irgendeine Möglichkeit muss es doch noch geben."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

"Richtig ... ein Portal, ein Tunnel, vllt nochmal ein Bus ... per Luft ... es gibt immer irgendeinen Ausgang" sagte Saik. "Und notfalls macht man sich selber einen" sagte Shiro grinsend. Saik seufzte. "Ja, genauso wie du, wo du das halbe Haus gesprengt hast, als dich Vater eingesperrt hatte". "Meine Güte, ich wollte halt auf die Party ..." sagte Shiro gleichgültig. "Aber etwas seltsam ist das schon ... ich meine ... dass es ausgerechnet uns getroffen hat ... klar, wir haben den letzten Bus genommen ... aber etwas komisch ist das schon ... dass wir ausgerechnet in einer Parallelwelt gelandet sind, meine ich" fügte Shiro hinzu und schaute die anderen dabei gründlich an.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Eve wollte sich aber nicht beruhigen, sie war ja noch nichtmals ganz in fahrt. Wütend sah sie zu Boden um nicht ganz aus zu ticken und Atmete tief ein und aus um dann in bemüht ruhig jedoch vergeblichen versuch ruhig zu bleiben zwischen den Zähnen hervor knurrte. "Es war einfach nur verdammtes Pech....Pech das grade wir in diesem Scheiß Buss SAßEN !!! ICH FASS ES NICHT SCHEIßE!!" schrie sie am Ende und trat verdammt heftig und trotzig auf . Sie konnte es wirklich nicht, sich mit der verdammten Gedanken zufrieden geben nun hier fest zu sitzen. Vergebllich versuchte sie sich zu beruhigen
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Synekra schein die ruhe selbst zu sein, sie hörte den anderen einfach zu und wartete. Für sie hatte es keinen Sinn sich aufzuregen sie vertraute diesem Mann nicht. Doch was sollten sie im moment anderes tun als ihm zu vertrauen, so wie es nun mal im moments aussah kamen sie nicht von hier weg und sich aufzuregen brachte sie dann auch nicht weiter.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Elenya »

Josie sah zu den beiden anderen Vampiren und lachte bitter "Nein vielleicht hat Shiro recht. Wir haben alle eins gemeinsam... wir sind alle anders als die anderen... Freaks wenn ihr so wollt. Alle sind wir unnormal... sind entweder keine Menschen.. oder meschen mit besonderen Fähigkeiten. Doch das bringt uns auch nicht hier weg. Aber sich einen Weg selber suchen wäre eine gute idee find ich. Hier bleib ich auf jedenfall nicht." josie fing an sich etwas zu beruhigen und überlegte jetzt ernsthaft was sie tun sollte,
Bild
Antworten