Shadow's of the Day's

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

(muhaha Thema und der 3600 Beitrag in diesem Unterforum XD)
Das Wetter war nicht grade so wie man sich einen perfekten Tag oder besser eine perfekte Nacht vorstellte, nein es regnete wie auch so oft in Irland. Nebel hing in der Ferne und die Kälte war keine harte, beißende Kälter, nein sie war eher die Art Kälte die einem erst mild erschien und dann langsam in alle Knochen zog.
Beinahe Nichts mehr war auf den Straßen los, scheinbar nur Nebel schien noch draussen unterwegs zu sein, dabei war es erst 10 Uhr.
Diese Stille war sich aber eigentlich gut zu erklären. Schließlich war das meiste Leben um diese Uhrzeit entweder in der Altstadt oder zu Hause.

Eve wartete ungeduldig auf den Bus. Sie summte leicht vor sich hin und trat von einem auf den andere Fuß. Noch einmal sah sie den Weg zurück den sie von ihrem Freund bis hier hin zurück gelegt hatte. Bei dem Gedanken biss sie sich auf die Unterlippe und legte zornig die Stirn etwas in Falten.
Normalerweise hätte sie heute bei James ihrem freund gesschlafen, aber das würde sie nie wieder, dass stand in ihren Augen fest, noch nicht mals versucht hatte der Idiot sie zurück zu hohlen. Wütend trat sie einen Stein zur Seite der weit durch die Luft flog und noch ein Stück weiter auf dem Asphalt schliederte.
Tief durchatmend lies Eve nun ihren Blick über die weite Ebene schweifen und sah ganz in der Ferne das Meer auf welchem sich das Dämmerige licht des Mondes zu spiegeln schien.
Nun sah sie nach oben und seufzte, die kleine alte Straßenlaterne die ihr klägliches Licht auf den Asphalt warf flackerte und ging dann schließlich völlig aus.
Nur das dämmrige Licht des Mondes, welches etwas schaurig durch den Nebel glitt spendete noch Licht.
„Buss komm schon“ fluchte sie leise vor sich hin und langsam wurde ihr etwas mulmig zu mute.
Bild
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Feomatra11 »

Liz rannte durch die dunklen Gassen, bis sie endlich an der Bushaltestelle angekommen war. Außer einer jungen Frau war dort niemand, und auch sonst war keiner zu sehen. Ihr machte es nichts aus, alleine zu sein. Sie kam gerade von ihrer einzigen Freundin. Eigentlich wollte sie schon früher gehen aber sie hatten sich wiedermal verplappert. Aber ihr machte es nichts aus. Sie war gerne in der Nacht unterwegs, wenn niemand da war und Stille herrschte. Wenn sie nichts hörte, außer ihren eigenen Atem. Doch trotzdem fühlte sie sich nicht recht wohl. Am wohlsten würde sie sich fühlen, wenn sie mit ausgebreiteten Schwingen über einen klaren See, der im Dunkeln lag, leise dahin schweben könnte. Aber das ging selten. Schon lange war sie nicht mehr der dunkelblaue Drache gewesen, der es liebte sich ins eiskalte Wasser zu stürzen und ausgelassen zu brüllen. Traurig senkte sie ihren Kopf. Sie mochte diesen Körper nicht.
Schließlich verwarf sie die Gedanken, da sie ihr nur Kummer bereiteten. Lizla stellte sich neben die junge Frau und lächelte sie freundlich an. "Hi", sagte sie.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Synekra saß auf einer Klippe und sah in das schäumende Meer, mit ihrer Hand ließ sie eine kleine Flamme aufglimmen.
Sie sah noch einmal auf das Meer hinaus und stand dann auf, sie ging langsam in Richtung Straße der Bus musste bald kommen.
Sie spielte mit einem kleinen Feuer, als sie die beiden Frauen bei der Bushaltestelle sah schloss sie dofort die Hand.
*Sei Vorsichtiger*! Ermahnte sie sich und ging dann weiter.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

(omg erster beitrag im neuen RPG = Roman xD)
Shirona streifte durch die dunklen Gassen. Sie hatte sich soeben mit ihren älteren Brüdern an einem Festmahl gelabt. Die Vampirin hatte sich dann von ihren beiden Brüdern getrennt, um noch ein wenig allein zu sein. Sie mochte die Einsamkeit der Nacht. Hier in Irland war jede Nacht eine schöne Nacht, fand sie. Nie war jemand auf den Straßen, der sie dumm anmachen konnte oder dergleichen. Sie tauchte gerade aus einer Gasse auf, als sie bei der Bushaltestelle ankam, bei der sie sonst immer mit dem Bus nach Hause fuhr. Dort standen drei Menschen - drei Mädchen um genau zu sein. Shirona blieb im Schatten stehen und zögerte.

Sie war nicht beliebt in dieser Stadt. Ihr Äußeres und ihr schweigsames Gemüt mochte nicht jeder, da niemand so recht aus ihren Augen lesen konnte. Und wenn sie einmal sprach, zuckte jeder Fremde zusammen, so kalt und schneidend war die Stimme des Mädchens.

Schließlich entschied sie sich, doch zur Bushaltestelle zu gehen. So musste sie wenigstens nicht bis zu dem Anwesen laufen. Sie stellte sich etwas abseits der beiden Mädchen hin und lehnte sich an die kaputte Straßenlampe. *Stromausfall ... genial ... kein grässliches Licht, das blendet* dachte sie sich und schlang ihren bodenlangen Ledermantel enger um sich. Den Kragen hatte sie vorher schon aufgestellt, falls ihr Gesicht noch blutverschmiert sein sollte. Sollte schließlich niemand merken, dass sie Nachts über Leute herfiel und ihnen einen Teil ihres schmackhaften Lebenssaft aussaugte.

*Echt schlimm, wie heftig man seit Langem aufpassen muss, damit man nicht auffliegt* dachte sie und beobachtete das näherkommende Mädchen mit ihren Stahlblauen Augen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Eve zuckte zusammen als sie Schritte näher kommen hörte * ah na also da kommt der Idiot tja zu spät*dachte sie und überlegte sich grade eine schimpfterade als sie sah das es doch nicht James war. Sie seufzte leicht doch war sie sehr froh darüber nun doch etwas Gesellschaft zu haben.
„Hey“ grüßte sie zurück und lächelte während sie ihr Schwarzes Pony etwas zur Seite strich, das Andere Mädchen hatte sie noch nicht mitbekommen auch nicht wie es mit der Flamme gespielt hatte. Doch die Vampirin hatte sie bemerkt und nickte ihr nur höflich zu, obwohl sich Eves Nackenhaare dabei etwas hochstellten
[XD Moony wird mal roman schreiber ^^)
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Natarion »

Mit sanften Schritten lief er durch die Nacht. Auf den Weg zu einer dunklen Energie, die er spürte. Er sah eine junge Frau und faste seinen Schwertgriff. "Bist du die Quelle der Dunkelheit, die ich spüre?"

(sorry kurz)
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

Nero schlenderte fröhlich pfeifend durch die straßen. Die kälte machte ihm nicht allzuviel aus, trotz seinem vergleichsweise dünnen weißen shirt. Er hatte die spontane lust verspürt, sich mal von seinen akten aufzuraffen und einen mondbeschienenen spaziergang zu machen. er liebte die kleinen straßn bei nacht, die leere, keine menschen seele, kein anderes wesen...Nur Mondlicht dunkelheit und kälte, die mit nebel einherging.
/Wenn ich jetzt noch etwas zu essen hätte, wäre alles perfekt.../, dachte er sehnsüchtig an das zuckerzeug das bei ihm im zimmer herumstand.
Er kam an einer seitenstraße vorbei, die auf eine etwas größere straße zuhielt. In sein sichtfeld kamen ein paar gestaltendie an der bushaltestelle standen. Kein ungewöhnliches bild, der buss war spät dran, aber trotzdem kam ihm das irgendwie komisch vor. er wechseltedie richtung und hielt in gemütlichen tempo und immer in den schlagschatten der häsuer bleibend auf die haltestelle zu, um sie erstmal zu beobachten.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

Shirona bemerkte Eves Blick und ihre Antwort war ein Kalter, aber dennoch begrüßender Blick aus den mysteriösen stahlblauen Augen, die so garnicht zu dem langen Schwarzem Haar passten.

Als der junge Mann auf sie zukam hob sie lediglich eine Augenbraue, sagte jedoch nichts. Sie war es gewohnt, mit den Augen zu sprechen, nicht mit dem Mund. Doch in ihren Augen war zu lesen: "Meinst du mich?".
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

Irgendwie wurde die situation immer komischer. Jetzt kam noch ein kerl dazu, der auffällig unaufääli ein schwert dabei hatte. Und der hatte recht, es war wirklich nicht wenig dunkle energie vorhanden. Nero neigte dazu, sowas zu übersehen, wunderte sich dann jedoch immer. Seine eigene Aura hatte er so weit unter kontrolle, das sie aussah wie die von einem normalen menschen. UM eventuell eingreifen zu können, schlenderte er unauffällig zur haltestelle hin und Begrüßte die anwesende mit einem kopfnicken, und einem freundlichen lächeln.
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Feomatra11 »

Liz wurde es allmälich zu viel. Jetzt kamen auch noch zwei Typen daher, die sie beide so komisch anstarrten, wenn auch nur kurz und sehr unauffällig. "Hoffentlich bemerken sie nicht meine wahre Gestalt!", dachte sich Liz.

(sry das es so kurz ist :D)
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Black Moonlight »

Shirona bedachte den Neuankömmling nur mit einem Mysteriösem Blick. Die Nacht war definitv versaut! Sie hatte geglaubt, dass sie heute Nacht niemand blöd anmachen würde - Fehlanzeige! Hätte sie sich doch denken können! Es gab immer jemanden der sie dumm anmachte. Als ob das heute in der Schule nicht gereicht hätte. Sie fluchte in sich hinein und leckte sich - ungesehen von den anderen, durch den Kragen ihres Mantels - über die Lippen. Sie hatte einen Blutstropfen auf ihren Lippen gespürt und wollte diesen lieber entfernen, nicht dass der Unbekannte ihr den Kragen runterriss.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Aguara »

Als Synee in das fahle Licht trat musterte sie die anderen drei Mädchen und die beiden Jungs, sie lächelte kurz und hielt dann ausschau nach dem Bus. *Nun komm schon* Dachte sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah dann wieder zu den anderen, irgendetwas war komisch an ihnen doch sie kümmerte sich nicht weiter um sie. *Meine Aura habe ich gut genug abgeschottet, und wenn habe ich immer noch meine Kräfte* Dachte sie und trat einen schritt zur Seite um die Situation besser im Blick zu haben.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

/Hmm...bis auf den mgier nichts wirklich besonderes...satte vampirin, inaktiver drache...nichts gefährliches...aber der kerl macht mich irgendwie nervös.../
Er schaute sich instinktiv aus den augenwinkeln aus um, ob noch mehr gefahren drohten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Lillyen »

Eves Blick huschte zwischen Allen anwesenden hin und her. Ihr blick blieb zuerst an dem Komischen jungen mit dem schwert hängen, ein grinsen überzog ihr gesicht. Eher spöttisch als belustigt. Sie kannte einige Freaks die Schwerter und sowas sammelten oder sich für Ritter hielten. Naja Jedem seine Persöhnliche Macke.
Dann zog Jedoch der Dunkelhaarige Junge Mann Eves Aufmerksamkeit auf sich. Genaustens beobachtete sie ihn. *Komisch normalerweise ist es hier sonst so ruhig und der dämliche Bus kommt und kommt nicht* dachte sie etwas Zähne Knirschend und sah wieder in den Himmel.
Um sich so weit wie möglich aus der Situation raus zu ziehen. Doch ihr gefiel nicht wie der Junge eben zu Shirona war, so abfällig, wenn er schon krank war muste er es denn dann an der Armen auslassen.
*du wolltest dich raushalten* ermahnte sie sich in Gedanken * Ach egal jetzt nicht mehr* gab sie gedanklich nach und drehte sich zu dem Jungen mit dem Schwert
"hey du Freak las sie in Ruhe ja" sagte sie leicht genervt
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Shadow's of the Day's

Beitrag von Mondauge »

"Ruhig blut. Keine aufregung. Hier will keiner niemandem etwas, oder nicht?", fragte er mit hochgezogenen augenbrauen, schiefgelegtem kopf und einem nicht ganz deutbaren unterton in seiner für sein alter recht tiefen und sonoren stimme.
Antworten