Tesdale

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

"Ich habe ihn angegriffen?Ich habe ihn angegriffen?Kennst du die Regel : Wer zuerst angreift, geht als letzter vom Schlachtfeld? Nicht?Dieser Arsch wollte mein Geld-ich wollte es ihm nicht geben. Es kam zum Kampf, ich war schneller und hab gewonnen.
Und wenn für die Realität in deiner kleinem Traumwelt kein Platz ist, dann verpiss dich und geh Sterben."
Nun war er wütend.Nein..er war schon im Tal hinter der Wut.Eine kleine Welle und er würde sie verletzen, oder töten.Nur der Auslöser fehlte.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Sie Riss sich los und stand auf, funkelte ihn von oben herab an"er war viel Jünger als du ...du hättest ihn ohnmächtig machen können...aber das hast du nich, du hast eiskalt gemordet und würdest vor einem zweiten Mord nicht zurück schrecken" fauchte sie und ihr Blick flackerte etwas, auch die wellen wurden unruhiger
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

" Wann geht es in deine beschissen kleinen Schädel hinein dass es kein Mord war!?"
Er schlug zu, eine einfach Ohrfeige damit sie endlich runterkam, dachte er zumindest.Doch es war ein Brutaler schwinger mit der Rechten.
"ICH HABE DIR GEASAGT WIE ES WAR!UND DIESER SCHEIßKERL WAR ÄLTER!GUTE DREI JAHRE!
UND NUN HALT ENDLICH DEINE FRESSE-DU HAST ES GESCHAFFT MEIN LEBEN NOCH BESCHISSENER ZU MACHEN!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amys Kopf zuckte bei seite. Langsam, leichten Wahnsinn in den AUgenen aber vor allem Wut drehte sie sich langsam sehr langsam zu ihm um. Das war zu viel, das war einfach zu viel ,was Heute Allles geschehen war.
Sie funkelte ihn vernichtend an und i dem Moment als sie mit den Augen nur leicht zwinkerte schoss das Wasser los und klammerte sich um die Knöchel des Jungs und hielten ihn wie Seile fest und kleterten immer höher.
"Der einzige der dein Leben noch beschissener macht, du arroganter mistkerl mist nur du Selbst" zischte sie
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

"ICH MACHE MEIN LEBEN SCHLIMMER?DU KLEINE SCHLAMPE, DU IST NAIV, WELTFREMD, UND VERTRÄUMT?WIESO WEI?T DU WAS ICH MIT MEINEM LEBEN MACHE?"
Er schlug nun einfach Wild drauflos, das Wasser war ihm egal, sie konnte tuen was sie wollte er war ein Berserker.Und niemand kam gegen Berserker an.Heutzutage hatte man wohl vergessen wie schrecklich sie waren.Aber dieses Mädchen würde es erleben,alls seinen Zorn und seine Kraft.Er schlug und schlug, er zielte nicht, doch seine Schläge waren kraftvoll und immer orientierte er sich an dem Schwarzen Schemen der das Mädchen darstellte, das einzigste was er noch sah.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Sie Stürtzte.Sie konnte ebenfgals nichts mehr klar erkennen wollte sich einfach nur noch währen und vergrum ihre langen Fingernägel wie ihre Zähne in den Kerln biss einfach zu Kraftze kniff vergrub ihre Nägel tief in sein Fleisch
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Er spürte wie sich sich wehrte, doch warum kümmerte ihn das?
Er würde Blut vergießen lassen können, da war sein Schmerz, sein Körper nebensache.
Er schlug immer weiter, egal was passiert, jeder seine Hiebe konnte ohne Probleme ihre Nase brechen lassen.
Doch sie wehrte sich, sie war tapfer, aber wie lange noch?
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Sie vergrub mit aller Macht und Wucht ihre Zähne in dem Arm des Typens un schmeckte wie das wiederliche Blut ihr in den Mud lief. Sie versuchte ihn von sich zu werfen frei zu kommen ihn weg zu drügen. Kratzte um biss weiter
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Sie riss ihm Fleisch heraus, biss ihm Fleisch heraus aber es half nichts. Er sah, fühlte, roch nur noch sie.Und er wollte ihr Blut schmecken, endlich traf er sie richtig an der Schläfe, doch da sie sich Festgebissen hatteriss er sich so selbst ein großes Stück Fleisch aus.Doch er würde nicht aufgeben.Eher würde er sterben.Und er schlug immerweiter, in der Hoffnung sie zu treffen.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Der Schlag truf sie mitten am kopf, sie erschlaffte einen Moment und riss dann urplötzlich die Augen auf.
Dass Wasser um die knöchel Garovens schleuderte diesen nun von ihr
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Er schrie. Der Schrei hatte keine Worte es war einfach ein klang, er schrie vor Schmerz und überraschung, denn er wurde mit dem Schlag der ihn 2 Meter zurückschleuderte und nach vorne Fallen ließ aus seiner Trance gerissen.
" Hexe!Schlampe" brüllte er ihr entgegen, und versuchte sich hochzustämmen, doch es ging nicht.
Seine Nase war gebrochen, und Blut und rotz flossen ihm in den Mund, auch aus seinem Oberarm waren Kinderfaustgroße stücke herausgebissen worden.
Aus beiden.
Auxh ein Knöchel war vom Wasser gebrochen worden. Er war nur noch ein wandelndes, menschliches Wrack. Naja, er wäre es, würde er noch wandeln können.Und dieses Mädchen hatte auch noch das Buch zerstört. Ein Buch!Dafür würde sie büßen, aber zuerst musste er sich auskurieren, aber wie sollte er nach Hause?
Er hatte eine Idee! Er würde diese Blagen um hilfe rufen!Er wollte rufen, doch er konnte nicht, er war zu schwach. Also musste er liegen bleiben.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy richtete sich ziternd auf. Sie spuckte etwas zu Seite aus, Blut lief ihr aus dem mund doch sie wurde nicht so sehr getroffen nur der schlag am Kopf und der ein oder andere auf den Arm und einen Auf den Halz aber es ging.
Sie zitterte vor Anstrenung, das Wasser war in einer Lache um Den Typen und hatte ihn los gelassen, war nur noch Wasser. Mit schreckens weiten Augen starrte sie zu den Kerl. Sie wusste nicht was sie gemacht hatte , sie , sie sie wusste garnichts mehr nein nichts. Sie wollte sich umdrehen doch irgendwas lies sie erstarren und sie Blickte wieder auf den zerfetzten Jungen
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* langsam legte er ihr eine hand auf den ihren und schaute sie sanft an. * ganz ruhig , du bist hier in Sicherheit . Du musst dich ausruhen * sagte er und hoffte ,dass sie ihren Rat befolgen würde *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

In sicherheit? sie war in einem öffendlichen Krankenhaus, wie konnte er da von Sicherheit sprechen, doch sie blieb erstmal liegen "ich muss hier raus" meinte sie leise, gar flüsternd
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

Ich weis * er sah sie verständnisvoll an * Wie gehts dir, wie fühlst du dich? * meinte er dann nach einiger Zeit schweigen *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten