Tesdale

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

"unser Nachtbar...." fing sie an zu protestieren doch da hörte sie schon sierenen.
"Na suppi wenn du Tag und nacht auf sie Aufpassen willst gerne " fauchte sie ihn dann an,manging ihr dieser Kerl auf die Nerven er hatte einfach von garnichts eine Ahnung
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* sie machte ihn richtig wütend .Selbst wenn rundherum Menschen draufgehen würden würde sie sich am Liebsten streiten.* Jetzt hör mal, ich will einem verletzten Menschen helfen und du redest über solche unnötigen Dinge. Wirst du mir also jetzt helfen * fragte er seufzend .Man sah schon wie der Krankenwagen näher kam und schließlich stehen blieb. Zwei Männer in weißer Uniform gingen bereits mit einer Wiege aus dem hinteren Teil des Krankenwagens und kamen auf die beiden zu . Wortlos gingen sie auf Verletzte hoben sie behutsam und langsam auf die Wiege und hoben wieder die Wiege an. Jack war erleichtert und hoffte ,dass es ihr bald gut gehn wird. Er wusste ,dass sie es ihm nicht verzeihen würde ,dass er sie in die Obhut von öffentlichen EInrichtungen gegeben hat aber er wusste echt keine andere Wahl. Hier ging es um ihr Leben. Da fand er war jeder Weg recht. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amys Gesicht verzog sich zu einer Wütenden Grimasse dann enspannten sich ihre Züge und die Fauchte beinahe flüsternd.
"Na toll wenn der Typ sie findet wenn sie im Krankenhaus liegt ist es deine Schuld....und wenn er es nicht tut wird sie dich umbringen...deine sache" nun zuckte sie beinahe gefühlslos mit den Schultern
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

So wurde Lana in den Krankenwagen gebracht, die erste Tür schloss sich und man sah durch die andere das Gewusel der Ersthelfer um sie herum. Einer der Männer sah noch mal aus der noch offenen Türe. "Einer darf mitfahren" gab er an. würde aber nicht wirklich lang waren. endweder jetzt oder gar nicht, er hatte schon den Griff der Türe in der Hand.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy sah Lana hinter her. Endweder würde Jack nun gehen oder sie würde mitgehen.
Sie wusste nicht genau eigentlich ging sie das ganze nichts an aber.... würde keiner der Beiden mitkommen würde etwas passieren... dessen waren sich doch alle klar oder?
Sie tat einen weiternen Schritt auf den Wagen zu , sie traute Jack in der Situation nicht... obwohl er Lana wohl nie veraten würde oder? aber wenn er es unabsichtlich wie nun tat?
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Obwohl er sich jetzt oft mir ihr herumstritt sah er sie entspannt an . * Bitte lass mich gehen * sagte er an sie gewandt .* Ich pass auf sie auf.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

"Wehe wenn nicht ich hab dich im Auge" Zischte Amy wand sich dann um und verschwand ohne Jack noch eines Blickes zu würdigen oder die verbrannte Gasse zu betrachten und vorallem ohne Jack eine Antwort gegeben zu haben
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Ungeduldig stand der Mann in der Tür des Rettungswagens. "wir habens nen bisschen eilig" kam es brummig
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* schnell trat er ein und schaute sich noch um bevor ,dieses Mädchen verschwand. Was war nur mit der ? Offenbar suchte sie Streit und musste auf alles so bissig reagieren. Da hatte wohl jemand seine Phasen. Naja, gut ,dass er hier alleine war , diese nervige Mädchen würde ihn sonst in den Wahnsinn treiben. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Um Lana herum war schon alles in großem Gewusel ausgeartet. so würde Jack sich nur einfach hinsetzen und abwarten können. der Rettungswagen fuhr mit einem "Lalü Lala" los und brauste durch die Straßen, ehe sie beim Krankenhaus ankamen, wo Lana in allgemeiner Hecktick ausgeladen und in den OP gebracht wurde. Jack würde bis zum Op mitkommen können, aber nicht hinein. dann verging die Zeit, quälend langsam tickte die uhr bei jeder Sekunde und gab ein lauteres geräusch, wenn eine Minute um war.
Irgendwann wurde Lana, welche immer noch Leichenblass und nicht bei Bewusstsein war aus dem OP geschoben und in ein Krankenzimmer gebracht. ein Arzt, kam zu Jack. "Sind sie ein Angehöriger?" fragte dieser mit einiger Skepsis in der Stimme.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

Ich bin ein Freund * sagte er und als Jack sah wie Lana ins Krankenzimmer gebracht wurde sagte er * Wie gehts es ihr. WIrd sie wieder genesen ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

"sie hat viel Blut verloren. aber sie wird schon wieder. Weißt du wie man angehörige von ihr erreichen kann? sie hat keinen Ausweis bei sich. wir wissen nicht mal wie sie heißt." Der Arzt knirschte ein wenig mit den Zähnen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er sah zu ihm auf * Nein , ich weis es nicht. * Er konnte dem Arzt nicht einfach sagen , dass er besorgt um Lana war und was es mit ihr aufhatte. Er wusste selbst ihre Geschichte nicht genau aber sie sagte ihm ,dass sie ein Objekt sei. Daraus könnte man einige Schlüsse ziehen. Sie preiszugeben war viel zu gefährlich um ihret Willen, fand er .*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

"das ist schlecht" nuschelte der Arzt und ging weiter. blieb dann aber noch mal stehen und sah zu ihm "du kannst zu ihr, aber sei leise. sie braucht ruhe "
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er nickte. Langsam stand er auf und ging dann mit leisen Schritten in ihr Zimmer. Er wusste nicht ob sie schlief oder nicht aber wenn sie es tat wollte er sie auf keinen Fall aufwecken. Langsam betrat er das Zimmer und sah auf ihr Bett.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten