Tesdale

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

"ja mach ich" antwortete tom brav. das er schon längst auf dem weg dahin war, verschiweg er mal lieber. so brachte er ihn stützend bis zu dem laden.

Lana war mittlerweile fertig mit Aufräumen. nun fegte sie nocheinmal durch, da sie ein bisschen was übersehen hatte. sie kehrte gerade den Dreck zusammen und öffnete die Türe um dort weiter zu fegen, als sie die beiden Gestalten näher kommen sah. Hatte Tom verstärkung mitgebracht, oder was sollte das?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Als er den Laden und sie sah schien seine ganze Betrunkenheit wie im Flug verflogen. Er richtete sich auf und ohne auf Tom zu achten, weil der ihm ja sowieso folgen soll ging er rein. Ohne auf sie zu schauen begann er die Blumenvasen einfach abzutasten und zu berühren * Nett....nett hast du es hier eingerichtet.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Natürlich folgte Tom. er hoffte, das Lana jetzt ärger bekommen würde.

Die beiden gingen dann wohl an ihr vorbei ins innere des Ladens. sie machte nichteinmal anstalten, zu versuchen sie aufzuhalten. Noch immer stand sie in der nähe der eingangstüre und sah zu Jack. es war schon ironisch, das er den gleichen namen trug. Tom ließ sie außer acht.
"Ich habe gerade aufgeräumt" sprach sie, wie sonst auch, in einem fast schon schüchternen Tonfall, doch dabei huschte der blick einmal zu Tom, der zurückzuckte. "Und wir haben geschlossen, heute ist Sonntag. wenn du was kaufen möchtest komm bitte morgen wieder"
das er nichts kaufen wollte war ihr auch klar, aber vieleicht würde sie sich damit das vorgeplänkel sparen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

Ja , ich würde gern was kaufen * sagte er nett un liebreizend. Dann ging er näher zu ihr , schon etwas zu nah . * Vielleicht möchte ich dich kaufen Kleine *er war größer als sie und schaute verschwörerisch hherab.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

sie hasste es, wenn ihr jemand ungebeten so nahe kam. kurz nur senkte sie den blick und schloss die Augen, ehe sie zu ihm auf sah, doch den Kopf immernoch schüchtern unten ließ. geradezu niedlich wirkte sie dadurch. Sie war niemand, der schlagfertige Antworten gab, auch wenn sie genug auf lager hätte, doch wurde es ihr immer wieder eingebleut, blos nicht zu auffällig zu sein. Doch war es seltsam, das sie nicht vor ihm zurückschreckte und vorallem ruhig blieb "in diesem Laden werden nur Blumen verkauft. Unkraut haben wir nicht im Angebot. Wenn du eine schöne, eigenwillige Pflanze suchst, kann ich dir Lilien empfehlen. wir haben Feuerlilien reinbekommen."
damit entfernte sie sich von ihm, und ging auf einen der Blumenkübel zu
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Komischerweise beließ er es darauf und versuchte gar nicht sich weiter an ihr ran zu schaffen. Er hatte selbst dabei nicht wirklich Spaß . Er ging dann einfach ruhig zu ihr .* Sag mal, was war da los zwischen dir und Tom und damit meine ich nicht beziehungsmäßig.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

"ich hatte nie eine Beziehung mit Tom" begann sie und holte eine der schönsten Lilien hervor "Er dachte nur, er könnte sich nehmen, wonach ihm verlangte und hat gelernt, das Gegenwehr manchmal schmerzhaft sein kann" noch immer war sie vollkommen ruhig und ihre stimme leise und schüchtern. So wirklich passte es nicht zu ihrer Aussage.
Sie wendet sich zu ihm um, und hielt ihm die Lilie entgegen.
"Gerade noch, war er hier, und wollte meine Arbeit zu nichte machen, hat es sich dann jedoch anders überlegt. Mehr ist nicht vorgefallen, und ich hoffe, das es dabei bleibt"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er lachte plötzlich auf und sah dann zu Tom kurz rüber * Haha, Tom du Trottel, du kommst echt nichteinmal mit einem wehrlosen Mädchen klar * sagte er lachend als wenn er wirklich denken würde, dass sie nur ein wehrloses kleines Mädchen wäre. Dann ging er wieder etwas näher zu ihr und schob die Lilie ganz sanft zu Seite. * Vielleicht ...* begann er und umhüllte sie mit seinen dunklen Augen* könnte ja noch was passieren, etwas...,dass dir vielleicht gefallen könnte* er hatte wieder Lust gefunden. Aber er berührte sie nicht.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

schon wieder überschritt er deutlich ihre Grenzen, übertrampelte sie und dachte das diese Art bei ihr ziehen konnte. sie senkte den blick wieder gen boden, das haupt leicht seitlich gedreht. unschuldig wirkte sie, verletzlich. Doch war dies nur eine undurchschaubare tarnung, etwas anderes niederzukämpfen. ´nicht hier´ sprach sie gedanklich zu sich selbst, riss sich zusammen und sah zu ihm auf. "Manchmal sind die dinge die man sieht und verlangt, nicht die gleichen, die man dann auch bekommt" was sie damit wohl meinte? doch sie trat einen schritt von ihm zurück
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Er nahm jene Aussage zur Kenntnis. Er sah sie nur wieder an. * Ich sehe dich nicht an wie du denkst, du glaubst ich sehe wie ein ganz normaler Idiot. * er ging noch einen Schritt näher * Aber ich kann sehen * sagte er bevor er versucht mit einer Hand ihren Kopf zu berühren.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

fehler. großer fehler. ihre hand schnellte hervor, um die seine abzufangen, auch sah sie wieder zu ihm auf. das haupt noch immer leicht gesenkt. doch wirkte der blick nicht mehr so harmlos, wie er gerade noch gewesen war.
"Du kannst sehen, ja? Du weißt, was mit ihm passiert ist, und trotzdem versuchst du mich zu berühren?"
ihre stimme war noch immer leise, doch eine spur von gereiztheit klang in ihr mit. "Wenn du interesse an mir bekunden willst, lad mich ins kino ein oder sonst was. dann überlege ich es mir. aber zu aller erst, solltest du aufhören wie eine schnapsdrossel zu saufen."
als sie diesen satz beendet hatte, zuckte sie unter ihren eigenen worten zusammen, ließ seine Hand los und trat wieder einen schritt zurück. ´Lana!´scheltete sie sich gedanklich selbst ´hör auf dich in schwirigkeiten zu bringen`
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er blieb davon unbeeidruckt * Wie wärs dann heute Abend ins Kino *fragte er noch immer in einem liebreizenden Ton*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

sie hatte gehofft, das ihn das abschrecken würde. da hatte sie sich ja was tolles eingebrockt.
"8 uhr und du zahlst. ich such den Film aus. und kein Alk. und nun geht bitte. ich habe noch zu tun."

Tom gaffte die beiden an, wie eine Kuh wenns donnerte.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy ging ohne weiter über die Sachen nach zu denken an dem Blumenladen vorbei und schlenderte die Strassen nach Hause entlang.
Trotzdem verloren sich ihre Gedanken immer wieder in den Geschehnissen des Morgens. Ihr tat der Kleine leid. Was hatte er denn gemacht?* wahrscheinlich war er nur zum falschem Zeitpunkt am falschem Ort* dachte sie erbost und ging nun auf ihr neues zuhause zu.
Zuletzt geändert von Lillyen am 19. Aug 2009 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Er beließ es darauf und starrte Tom nur triumphierend an * Geht klar Puppe *sagte er zu Lana bevor er es darauf beließ. Dann packte er regelrecht Tom an den Schultern und zog ihn mit sich aus dem Blumenladen. Als sie durch die Straßen schlenderten sagte er nur zu ihm. * Siehst du Tom, damit wäre ein Problem gelöst, * er grinste dabei als wenn er noch mehr geschafft hätte als ein problem zu lösen. * Und jetzt Tom, brich mich zur nächsten Bar, ich brauch ein Bier * sagte er nur und nahm wieder sein angesoffenes Gesicht an.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten