Tesdale

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Karest »

Dar wollte sich auf den Stuhl setzen, doch er fiehl auf den Boden, der Stuhl war heil und steckte auch noch im Bauch von Dar, erschrocken sah er zu der Stelle an der das Stuhlbein durch seinen Körper ging, es tat nicht weh, es blutete auch nicht.
Dar konnte aufstehen, der Stuhl bewegte sich kein Stück, Dar konnte einfach durch ihn hindurch gehen, er wollte sich auf den Tisch abstüzen doch hier war es das selbe, es schien als wäre alles durchgehbar geworden.
Dar fasste vorsichtig zur Wand seiner Hütte und sie ging durch, er wollte sie wieder rausziehen aber sein Finger steckte fest, mit einem Rck zog er ihn raus, in der Wand war nun ein Loch breit wie Dars Finger.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

"hm.noch ein seufzen.Er hatte es knallen gehört,wahrscheinlich war sein Vater "verunglückt",diese Gedanke ließ ihn lächeln.
Er ging um die nächste Ecke,und hörte jemanden wimmern.Er blickte sich um,doch es sah niemanden.Er seuftzte mal wieder und ging weiter,doch wieder hörte er dass wimmern.Nun blickte er sich genauer um,und nun sah er eine schmale Gasse,er quetschte sich durch und blickte auf ein kleines Kind,dass wimmernd an einer Wand saß.
"Was ist denn mein kleiner?" fragte er gefühlvoll,das Kind schluchzte und antwortete:"Die.......die Jungen..sie kamen wieder und wollten mein ...Ge-geld,doch ich wollte es ihnen nicht geben und dann haben sie mich gehauen."
"Wirklich?Erzähl mir mehr von diesen....Jungen.Dann kriegst du auch Geld für einen Lolly."Er köderte ihn,und der Junge beruhigte sich ein wenig und fing an ihm alles über die Satdt zu erzählen,was er wusste.Es war nicht viel,aber ausreichend.Plötzlich gefiel Thomas die Stadt sehr,sehr gut.
"Hier bitte" sagte er während er dem kleinen ein bißchen Geld reichte,der Junge nahm es entgegen und wollte fröhlich weggehen,doch bevor er sich wirklich aufmachen konnte packte Thomas seinen Kopf und schmetterte ihn gegen die Wand.Der kleine Sackte mit einer großen Platzwunde am Kopf zusammen.Thomas bückte sich,nahm dem Jungen alles von wert ab und ging frölich auf die Straße...
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy raste sofort zu dem kleinen Jungen, wahrscheinlich würde Tohmas sie noch sehen
„Kleiner, kleiner bitte sag was“ sie rüttelte etwas an dem kleinen der aufstöhnte. Sein dunkles Haar war Blutverschmiert „mein Kopf“ stöhnte der kleine.“Bleib ruhig liegen.“ wies ihn Amy an und tupfte vorsichtig die Wunde mit einem Taschentuch ab um zu sehen wie tief die Wunde war.
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Oh.er sah etwas von hinten in die realativ gut versteckte Gasse laufen,und schlenderte einfach weiter.Wahrscheinlich würde die peron denken,dass der kleine sich geweigert hat zu bezahlen....
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

„Mistkerl“ fauchte Amy noch zu Tohmas und Milou knurrte erbost.
Sie Half dem Kleinen sich aufzusetzten. Anscheinend waren die Verletzungen nicht alzu schlimm sahen aber übel aus.
„Mir ist ganz doll schwindelig“ sagte der Kleine „Wo wohnst du ich bringe dich zu deinen Eltern“ Sagte Amy freundlich und nahm ihn vorsichtig hoch,er war etwas schwer aber es ging.
„In der Mervin Straße Nummer 12 nicht weit von hier“ keuchte der Kleine „gut ich bringe dich dahin. Wer war denn dieser Kerl?“ fragte sie dann Höflich. „Ich ich weiß es nicht...er war nett und dan,...“ der Kleine stockte und Tränen schossen ihm in die Augen
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Karest »

(geile Aktion Gar xD)

Dars Finger öffnete sich ein bisschen und das fehlende Stück Wllblechpappe fiehl aus seinem Finger, erschrocken setzte sich Dar auf das Bett, er saß mit weit geöffneten Augen und öffenem Mund da, sein Finger schmerzte höllisch, genauso sein Bauch wo das Stuhlbein gesteckt hatte.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Die alte hatte anscheinend nichteinmal mitbekommen, was Lana da gemacht hatte. erschrocken klammerte sie sich an das Mädchen.
"Lana! oh Lana! ist dir auch nichts passiert. Oh Lana" stammelte sie vor sich hin.
"Nein, es ist alles in Ordnung Emma" gab sie in gewohnter schüchterner Ruhe an und lößte sich von der alten. "Du solltest hoch gehen und dich hinlegen. ich räum den Rest auf und bereite den Laden für morgen vor."
"Aber Lana, ich"
"Wiedersprich mir nicht und koch dir einenen Tee" meinte sie fast schon liebevoll. Emma war so naiv. Es war erfrischend. sie schob die alte zur Treppe, die hinauf in die Wohnung führte, drehte sich dann um und nahm einen besen zur Hand. Tom hatte ein ziemliches Chaos hinterlassen. wie ärgerlich..

Tom währenddessen hastete durch die Straßen und suchte seinen Bandenchef
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* in einer kleinen Seitengasse auf einer Straße stand stand ein großer ,junger Mann, schwarze Lederjacke und schwarze Hosen . Er lehnte sich an der Wand an und genoß die Zigarette in seinem Mund. Von weitem würde man ihn durch den Schatten den die Gasse wirft nicht gleich sehen aber beim näheren Betrachten...
* Als er ausgeraucht hatte schmeißte er die verstümmelte Zigarette irgendwo nach hintem und sah dann von einem Seitenblickwinkel wie so ein Typ mit übertriebener Hetze durch die Straßen rannte. Oh gott, wie ihn solche Hetzerei und Stress anekelten. Dann erkannte er mit einem Seufzen ,dass es Tom war. Er schnippte einmal kräftig als er ihn auf der Straße laufen sah um ihm ein Zeichen zu geben und er hoffte um seinet Wegen ,dass er es bemerkt hat.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy eilte mit dem Kleinen durch die Gassen wobei sie sehr vorsichtig war. Milou rannte vor und hatte die Ohren wachsam aufgestellt.
Amy sah die Beiden Jungs doch was kümmerten sie ,sie jetzt ,sie hatte wichtigeres zu tun.
Hoffentlich würden die Jungs sie nicht bemerken.
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Hm.er musste wohl bald seinen Vater besuchen,solange würde er einfach nachHause gehen und sich die Stadt genauer ansehen.vielleicht konnte er endlich den Waffenschrank seines Vaters knacken,oder aber sich neue Messer besorgen?Wer weiß,wer weiß?
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Tom bremste scharf und bog in die Gasse ein, um kurz vor dem anderen zu halten. nervös rang er mit den bandagierten Händen ehe er eröffnete "Lana wohnt jetzt bei der Blumenomi" damit war doch alles klar oder?

sie war mit scherbenkehren fertig und stellte seufztend den Besen in die Ecke, ehe sie sich den Blumen zuwand. was hatte dieser Depp sich dabei gedacht? behutsam fing sie an, die umgeschmissenen Blumenkübel wieder aufzurichten und die Pflanzen wieder hineinzusetzen
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er sah ihn nur kurz an bevor er seine Aufmerksamkeit wieder der Luft widme. Einige Sekunden sagte er nichts, als wenn nichts gewesen wär und als wenn Tom nur Luft wäre.* Dort ist sie jetzt also, was * sagte er nur etwas gedanken verloren . Dann ging er aus der Gasse zu Tom raus. Den sah er nur mit einem müden und verrauchten Blick an. Man konnte ihm ansehen ,dass er vor erst paar stunden mächtig gesoffen hatte. * Gehen wir * sagte er einfach bevor er sich an seine Schulter abstützte*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Tom nickte eilig, stützte ihn und führte ihn den Weg zurück, den er gerade gekommen war. er ging mit bedachten schritten, wollte er doch nicht, das sein boss stürzte oder der gleichen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy eilte weiter hin die Straßen etlang und bald kam sie bei dem Haus an „Mir ist so schlecht“ sagte der kleine mit Tränen in den Augen „Das wird gleich wieder besser“ sagte sie sanft und klingelte an der Tür .
Dem kleinen liefen Tränen über die Wangen *er ist tapfer* dachte Amy* muss man hier wohl auch und man muss sich hier als kleiner wohl auch sehr durchkämpfen* ging es ihr durch den Kopf.
Vorsichtig wurde die Haustür geöffnet und eine Junge Frau blickte Wortlos zu ihrem verletzten Kind dann zu Amy.
„Was ist passiert“ fragte die Frau etwas ängstlich um ihren sohn. „Er hat sich verletzt nichts allzu schlimmes aber er braucht ruhe ich hab ihm in einer der Gassen gefunden und ihn dann hergebracht“ erklärte Amy.
Zusammen mit der Frau legte sie den kleinen auf ein Sofa. Der Raum war in hellen leuchtenden ,schönen Farben gehalten die man von aussen nicht erwartet hätte.
„Nun vielen dank,er legt sich viel zu oft mit anderen an der Kleine Matis“ sagte sie und strich ihrem Sohn über die Schulter „Mein Name ist übrigens Kate winsen“ sagte sie noch freundlich.
„Angenehm mein Name ist Amy Evens“ stellte sie sich höflich vor. „kann ich dir vielleicht noch was zu trinken an bieten,ich bin dir a so dankbar“ sagte die Junge Mutter und wischte sich eine Träne weg „Nein nein nicht nötig,aber ich muss dann auch mal los sonst macht sich meine Mumm noch sorgen. Schönen Tag noch“ verabschiedete sie sich noch bevor sie die Tür hinter sich zu zog und mit Milou weiter den gleichen weg zurück ging den sie gekommen war.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Sie gingen eine weile . Erst dann fragte er * Zeig mir wo der Blumenladen ist , ich glaub ich weiß es nicht mehr * dann stützte er sich wieder auf seine Schulter. Er machte wirklich nicht den Eindruck eines Bandenchafs.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten