Tesdale

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Lana lag in dem Bett. die Augen geschlossen. die weiße Bettwäsche machte sie noch etwas blasser, genau so wie dieses schreckliche Krankenhausnachthemd, welches man ihr angezogen hatte. darunter konnte man Verbände hervorblitzen sehen. Sie würde wohl noch eine ganze weite schlafen....
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy schlug den direckten Weg nach Hause ein, naja sie versuchte es Wenigstens, als sie merkte dass sie sich verlaufen hatte, fand sie sich schon im Park wieder.
Nachdenklich setzte sie sich ersteinmal auf die Bank und lies die Geschehnisse noch einmal an sich vorüber ziehen.
Langsam sortierte sie ihre Gedanken und versuchte klarheit in ihren kopf zu bekommen, sie hoffte jedoch jede Sekundee das Lana es schaffen würde
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Leise ging er rein. Ihr blasses Gesicht erschreckte ihn und machte ihn traurig. Was ist da nur passiert , dass sie so zugerichtet hatte. Haben "sie " versucht sie zu holen. Er wusste selbst nicht genau wen er mit " sie " meinte aber irgendwer oder irgendwas war auf der Jagd nach ihr. " Ich bin ein Objekt " kam ihm wieder in Erinnerung als sie es sagte und er schaute sie traurig an. Er würde sogern mehr über sie erfahren. Er würde gern ihr mehr helfen. Aber er wusste nicht genug. *

*Langsam ging er näher zu ihr und nahm sich leise einen Sessel und setzte sich neben ihrem Bett * Lana, wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen könnte oder ob ich dir helfen könnte. * Aber sie schlief und das war auch besser so. Sie sollte genesen , ja er hoffte ,dass sie wenn sie aufwacht sich besser fühlen würde. So blieb er schweigend sitzen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Die Zeit verschrit aus Sekunden wurden Minuten und aus Minuten Stunden. Dann schlug sie die Augen auf. erst mit einem flackern, dann Blinzelte sie. sie lebte noch... sie lebte noch? sie wollte aus dem Bett aufspringen. -Sie- mussten sie geschnappt haben gans sicher! keuchte dann jedoch auf, als die frischen Wunden es ihr nichtmal erlaubten sich so ruckartig aufzuseztzen. Der Blick fiel auf Basti. "was ... tust du hier?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

( eh , du meinst Jack ;) )

* er keuchte auf als sie plötzlich so abrupt aufwachte und er war überglücklich . Er wollte ihre Hand nehmen und halten aber sie war geschwächt und deshalb wollte er nichts überstürzen. * Lana, wie gehts dir, wie fühlst du dich ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

(( ja, den meint ich ^^))

"ich ..." begann sie und sah sich um. " warum bin ich hier und liege auf dem PRäsentierteller" sie schien nicht davon angetan sein, in einem Krankenhaus zu liegen. "Ich muss hier raus ..." damit versuchte sie sich aufzumühen "wo sind meine Sachen?" jetzt erst fixierte sie Jack gänzlich mit ihrem Blick "Es ging mir schon schlechter" gab sie ernstgemeint an.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy hatte sich wieder an den Kleinen Teich zurück gezogen und warf nun kleine Steine in den Teich welche auf der Wasseroberfläche hüpften und dann mit einem plup untergingen
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Er war nach Hause geschickt worden- er war erstens nicht zur Schule angemeldet, und zweitens war seine Verletzung der ansicht des Leheres nach so schlimm dass er ins Krankenhaus sollte.Er hatte dem naiven Kerl versprochen dahinzugehen und ist nach Hause gegangen.
Er hatte sich sogar wirklich hingelegt-aber der Kerl solltew sich ins Knie ficken-er würde nichts ins Krankenhaus gehen.
Er war eingeschlafen.
Nun war er wach, seine Eltern waren noch beide im Krankenhaus und er wusste nicht wie spät es war.Aber er fühlte sich zu ausgeruht, zu wach , zu erfrischt als dass er nochmal schlafen oder ruhen konnte. Und seine "Verletzung" behinderte ihn nicht.
Er zog sich an, wie immer schwarze Bandshirts und auch seine Nietanarmbänder.
Er stand auf, ging nach draußen und atmete tief ein.
Was würde-oder konnte- er in diesem Dreckskaff wohl machen?Er konnte ins Kino gehen, um jemanden zu finden den er erpressen konnte, oder aber er konnte einen Buchladen finden.Ja das war eine Idee.
Er stapfte los, und suchte erstmal. Er schaffte es, mehrmals direkt am "Buchladen" vorbeizugehen.Aber das war ja kein Wunder.Der Laden bestand aus gerademal 2 schlacht gefüllten Regalen-aber in der Not fraß der Teufel fliegen.
Also ging er mit einem lächeln in den Laden, grüßte freundlich den Verkäufer und durchsuchte die Regale.Er fand Tatsächlich etwas-"Elfenlicht" von Bernhard Hennen.
Die Reihe ging, also zahlte er, lächelte wieder freundlich - und ging.
Er wollte nicht wieder isn Haus, er wollte noch frische Luft atmen.Also ging er in den Park und wollte sich auf eine Bank setzen, und dort Lesen. Doch es gab nur eine-und darauf saß ein Mädchen.
" Könntest du bitte ein bißchen Rücken?" fragte er liebenwürdig, denn er wollte einfach nur in ruhe Lesen.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy sah den Jungen, er musste gut ein Jahr jünger sein sah aber eher älter aus. Als ihr Blick ihn erst eine weile musterte und dann zu dem Buch viel um spielte ein leises grinsen ihre Lippen und sie biss sich etwas auf die unterlippe um nicht los zu prusten. Als der Junge dann noch höflich fragte rückte sie ein stück zu seite und lies ihr Haar wie einen Vorhang etwas ins gesicht fallen so das man ihr lachen nicht wirklich sah, nein sie sh eher nur fröhlich aus
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Was dachte diese Mädchen sich-dass er nicht bemerkte wie sich sich über ihn amüsierte?
Aber er hatte keine Lust auf eine Diskussion oder einen Streit-also setzte er sich einfach, schlug sein Buch auf und überließ dem Mädchen sich selbst.
Doch dann hörte er es.Kindern. Er hasste Kinder, sie waren Laut, unvernünftig und vieles mehr.
Er blickte auf und versuchte Freundlich auszusehen-was ihm schwerfiel-er war schon wieder genervt. Seine gute laune war verflogen, nun guckte er wie immer.Ziemllich finster und wütend.Nun sah er die Kinder-sie spielten auf der Straße-mitten in der Häuserzeile also konnte er nichts unternehmen.
Er wandete sich wieder seinem Buch zu, obwohl er wütend war. Vielleicht schaffte er es die Kinder auszublenden.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

plötzlich erstarte ihr Lächeln und sie wand ihren Kopf leicht beinahe unmerklich und mussterte den Jungen genau. Es viel ihr wie Schuppen von den Augen. Es war der Kerl der den Jungen getötet hatte.
Amy war verwirrt une erzürnt alles mögliche tobte in ihr, der Brant der Kampf, Der Mann und dieser Typ.
Umerklich aber doch immer deutlicher schlug das Wasser nun Wellen. Ohne das Amy es beabsichtigte
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Er erstarrte beim umblättern.Das Madchen starrte ihn an.Und zwar nicht freundlich, eher haßerfüllt.
Er blickte sie an, und fragte freundlich : Entschuldige, aber was ist denn mit dir los? Musst du mich so anstarren? Mir ist das ....unangenehm."
Während er das sagte wurde er immer wütender, doch seine Stimme blieb freundlich, seine Unterarmmuskeln schwollen an, als er Kraft austieße um seine Wut zu kühlen. Doch es half einfach nichts.
"Wenn sie entschuldigen würden..."sagte er und stand auf, er ging mit entschlossenem, wütendem schritt undpackte dass buch so fest, dass sich Beulen in Hardcover bildeten.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

"Mörder " Zischte sie unter zusammen gebissenen Zähnen hervor so das er es vieleicht noch hören würde und auch das wasser schoss nun in kleinen spritzern nch oben und die wellen wurden größer
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Etwas spritze.Und dann hörte er es."mÖrder" hatte sie ihn gennant.Nun war es fast vorbei mit seiner Selbstbeherrschung-er stürmte auf sie zu, packte sie bei den Schultern und gab sich nun garkeine Mühe mir in irgendeiner Weise Höflich, zuvorkommen oder anderweitig nett zu seien.
"Du Schlampe" zischte er sie an" Weißt du wa spassiert ist?Nein?NEIN! DU WEIßt ES NICHT!" Nun schrie er sie an und sein Speichel flog ihr ins Gesicht" Der KERL hat mich angegriffen, er hat mich verletzt, ich bin fast selbst draufgegangen-er oder ich-und DU KLEINE SCHLAMPE NENNST MICH MÖRDER?" zuerst wisperte er wieder nur eindringlich, dann schrie er wieder.
Er hatte ihre Schultern so fest gepackt, dass sie Wahrscheinlich blaue Flecke haben würde.
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy Hatte sich so gut es ging weg gedreht doch als er aufhörte zu sprechen Funkelte sie ihn Böse und irgendwie herablassend an. Ihr Blick schien nun einen Schimmer von gefahr zu beinhalten " Der Kerl, war ein Junge... und wenn du ihn nicht angegriffen hättet wäre alles gut ausgegenagen...du bist ein MÖRDER" Sagte sie mit fester Stimme und ihre Blauen augen wechselten für einen Moment in das Braun des Collies und wieder zurück
Bild
Antworten