Tesdale

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy rollte sich aprubt bei seite und die Feuerbälle schlugen in die Wand den ihr ziel würden sie nicht treffen.
Das Wasser Tat sich zu einer immer größeren Mauerartigen Bariere zusammen dann schoss es los .
Amys Ganze Gedanken alle ihre Sinne und Gefühle einfach alles war auf diese Wasserfront gerichtet die Nun alles an Flammen in Dampf aufgehen lies was ihnen unter die fitieche geriet
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Seltsamerweise blieb Lana mitten in der Wasserfront stehen. und noch seltsamerweise ließen sich die Flammen nicht wirklich ersticken oder gar löschen. in dem Wasser konnte sie sehen, das Lana glühte, als würde sie selbst eine lavagleiche Hitze ausstrahlen. ein leises "scheiße" sollte Amy hier durch den Kopf gehen. zumindest war es angebracht.

Doch dies sollte nicht Amys einziges Problem darstellen. sie hörte das klicken, als eine Waffe entsichert wurde, hinter sich.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amys Augen waren vor schreck geweitet auch ihr Mund stand eine spalt auf.
"Das, dass kann doch nicht sein" flüsterte sie, verzweifelt suchte sie nach möglichkeiten irgendwas musste ein doch geben.
Dann volkommene Ruhe.
Klick.
Die entsicherung einer Waffe.
Amy höhrte für einen Moment nichts mehr Ausser ihren eigenen Pulzschlag langsam drhte sie sich zu dem Gereusch um und erstarte.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

erinnerte sich Amy noch an den netten freundlichen Mann am See? genau dieser zielte gerade mit einer Waffe auf sie, bei welcher gerade der Abzug durchgezogen wurde. Dieser eine Moment zog sich quälend in die länge. Der knall erklang wie gedämpft, als die Kugel ihr entgegengeschleudert wurde. Hinter ihr begann das Wasser zu brodeln ehe es auseinanderexplodierte. der Druck riss sie zu boden, gerade rechtzeitig, das die Kugel sie nur an der Schulter streifen konnte. Ein scharfer schmerz, durchfuhr sie, als die Kugel ihre Schulter aufriss. das nächste was sie dort spürte war etwas feuchtes warmes. ihr eigenes Blut.

Lana zuckte zusammen, als die Kugel sich in ihre Schulter bohrte, welche vorher Amy gestriffen hatte. Gleichzeitig schrie sie auf. Die Flammen um ihren Körper kamen bei diesem schrei zu neuem Leben. ungebändigt, ungezügelt, kompromisslos. Lana streckte beide Hände von sich nach vorn. und eine massieve Flammenwand schoss auf den Mann zu. sie war so unsäglich wütend, und die Flammen spiegelten genau das wieder. Amy sollte zusehen, das sie aus der schussbahn kam, sonst würde sie als häufchen Asche enden.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Im Bruchteil einer Sekunde rollte sich Amy grade noch rechtzeitig aus dem Weg und blieb dicht an der Mauer liegen.
Ihr Amtem ging schnell der Pulzschlag hämmerte. Die ereignisse Zogen an ihr Vorbei.
Was gescha,
Was geschehn war
und was geschehen würde
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Die Flammen walzten knapp an Amy vorbei, direkt auf diesem Mann zu, welcher noch einen Schuss abfeuerte, welcher Lana zu Boden brachte und dann selbst .... im Boden verschwand.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy zuckte zusammen als der zweite Schuss viel.
Sekunden später schien alles wie vorbei. Wo war der Kerl hin? Sie sah ihn nicht mehr. Einen Moment blieb sie noch liegen dann sprang sie auf und rannte zu Lana. In diesem Punkt war sie sehr Naiv,was ihr in diesem Moment auch klar war, aber sie konnte nicht anders
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Die Flammen loderten noch um Lanas Körper, doch erloschen sie langsam und stetig. die Jeansjacke, welche sie trug hatte sich an der Schulter und im Buachbereich rot gefärbt. sie selbst hatte die Augen geschlossen und man war der festen überzeugung das man ihr beim blasser werden zusehen konnte.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Die Flammen vergingen also und ja sie wurde immer blässer.
Amy überlegte panisch dann handelte sieohne weiter zu überlegen und drückte den Abgerissesen ärmel ihrer Tshirts auf Lanas Blung damit diese ersteinmal ein wenig gestopt wurde, doch Lana brauchte einen Arzt.
"Lana ...Lana kannst du mich hören" Fragte Amy und versuchte Lana hoch zu bekommen
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er rannte und hoffte sie warnen zu können. Lana !, sagte er sich immer wieder in Gedanken. Ich hoffe es geht dir gut . Dann aufeinma sah er sie und ihm stockte der Atem. Da war sie , am Boden liegend mit...Blut, welcher Mistkerl , dachte er zornig aber zuerst musste er Lana helfen. Sofort rannte er zu ihr und sah ,dass das Mädchen ,dass neben ihr kniete das nervige Mädchen von vorher war. Kannten sie sich ?
* Das Mädchen würde dann sehen wie er sich neben ihr sofot hinkniete und Lana panisch ansah. Er hatte keine Worte aber sein Gesicht schien ihres förmlich anzuschreien.* Was ist passiert ?* fragte er ruhig während er er sein t shirt auszog und die Wunde auch begann umzubinden. * Was ist passiert ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy biss sich etwas auf die Unterlippe um diesem Kerl keine zu scheuern der hatte jetzt grade noch gefehlt aber er konnte Lana helfen und das war gut.
"Beim ersten mal habe ich die Frage schon verstanden" zischte sie und sah ihm kurz in die Augen.
"Aber was sollte es dich angehen" knurrte sie dann "Und jetzt helf mir mal sie hoch zu bekommen sie muss schnelstens zu einem Arzt" gab sie dann knab wieder
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er gab keine Antwort. Sie nervte ihn wirklich aber um Lana zu helfen musste er mit ihre zusammenarbeiten . Ob er es wollte oder nicht. Er half ihr sie hoch zu bekommen und versuchte die Blutung so gut es ging mit seinem T-shirt zu stillen .* Warte hier und halte sie , ich hol Hilfe * er rannte schnell zu einem gerade vorbeilaufenden Passanten und fragte ihn ob er nicht wohlmöglich die Rettung anrufüen könne und dabei zeigte er auf Lana und Amy .Der Passant willigte glücklicherweise ein und rief an und sagte ihm ,dass die Rettung gleich hier sein werde. Dann rannte Jack wieder zu den beiden und sah sie erleichtert an * Sie kommen gleich * sagte er ein wenig erleichtert. Doch als er auf Lanas blasses Gesicht sah und wieder auf ihre Verletzung kam in ihm wieder Panik hoch . Lana, dachte er , Lana. Er wollte nicht ,dass ihr was passiert. Und er dachte es nochmal, Lana. Der Gedanke war so laut gedacht und schien solch eine Kraft zu besitzen und es schien ihm als wenn er von seinem Kopf raus und auf Lana zugehen würde. Aber vielleicht war es Einbildung. Er hald Amy sie abzustützen. Er versuchte Amy nochmal netter zu fragen * Also kannst du mir sagen ,was vorher passiert ist ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

Das Mädchen, welches die beiden als Lana kannten war nicht bei Bewusstsein, sonst hätte sie sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt in ein öffendliches Krankenhaus zu kommen, schließlich würde man sie dort leicht finden. So jedoch hing sie nur in den Armen der beiden und blutete Jacks T-Shrit voll und wurde immer blasser.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

"Was geht dich das an....was hast du überhaupt gemacht...jetzt sag blos nicht den Kranken Wagen gerufen...wäre ein Privat Arzt nicht in der Lage besser " sagte Amy etwas angrifflustig
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

Und woher soll ich einen privaten Arzt herbekommen * sagte er wütend . HIer gings um ein Leben ,alles andere zählte nicht.* Hier geht es um ihr Leben also können wir uns bitte ein anderes Mal streiten * sagte er genervt . Dann hörte man schon das Geräusch einer Sirene.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten