Tesdale

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

er wusste es und sie lg noch in diesem Bett? sie schloss die Augen. Diese Leute würden sie hier ohne weiteres finden "beschissen" kam es leise von ihr. "lebt dieses Mädchen noch?"ein wenig tat es ihr leid, das sie diese mit in diese Sache gezogen hatte. wie hatte sie gesagt, war ihr name nochmal?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* Welches Mädchen kam es ihm sofort in den Sinn. Dann jedoch fiel ihm dieses nervige Mädchen wieder ein ,dass ihn vorher die ganze Zeit nervte * Ich weis nicht ob du die meinst aber ihren namen kenne ich leider nicht . * Er wusste nicht ,was für eine Rolle sie überhaupt bei dem Vorfall gespielt hat. Überhaupt wusste er überhaupt nicht ,was vorher passiert war . Er musste es wissen * Lana, ich will ,dass du dich ausruhst aber * er ging dann ein wenig näher zu ihr * Was ist da passiert`?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Tesdale

Beitrag von Moorsoldat »

Er musste sich Beruhigen.Den Schmerz verdrängen, und sich aufrappeln.Sonst würde er verhaftet werden oder schlimmeres.Seine Arme konnte er noch benutzen, vielleicht.Seinen Knöchel...da hatte er Pech gehabt.Er musste sich sammeln, und so den schmerz verdrängen, und er musste diese Schlampe töten.Aber das war nebensächlich, ersteinmal musste er nach Hause und sich auskurieren.Aber danach....
Er versuc hte sich aufzurappeln, und ignorierte den Schmerz einfach.So gut es ging.Er zitterte am Ganzen Körper, und seine Augen tränten.Doch er schaffte es sich aufzusetzen.Doch er belastete seinen Knöchel.Er wäre fast wier gestürzt, doch er hielt sich noch aufrecht.Nun saß er wenigstens, und wenn er es zur Bank schaffte, würde er sich wohl hinstellen können.Nur zur Bank...
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Tesdale

Beitrag von Lillyen »

Amy sah den Jungen an. Sie wusste nicht was sie tuen sollte. "Oh mein Gott" flüsterte sie leise als sie nun erst wirklich realiesierte was grade passiert war. Sie schmeckte des eisen Geschack des Blutes in ihrem Mund und merkte wie sich das geronnene Blut zwischen den Zähnen und den Fingernägeln verkrustete. schockiert starrte sie zu dem jungen *Aber es war wirklich nur Notwehr gewesen* redete sie sich in gedanken ein, aber das war es auch gewesen nur Notwehr, hätte sie nichts getan, hätte er sie glat umgebracht. Immer noch wie versteinert stand sie dah mit geschockter Miene
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Tesdale

Beitrag von Angelslight »

sie würde ihm so genau wir möglich erzählen was dort vorgefallen war, doch merkte sie, wie sie müde wurde, so kam es, das ihr immer wieder die Augen zufielen, als sie erzählte, bis sie nur noch nuschelte und wieder einschlief.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Tesdale

Beitrag von basti »

* er hörte ihr zu , wollte aber gleichzeitg nicht ,dass sie sich verausgabt . Sie schaffte es ihm noch bis zu dem Teil mit dem Feuer bis sie anfing zu nuscheln und dann einschlief. Vielleicht war es besser so. Sie sollte sich ausruhen , sie konnte ihm noch alles erzählen wenn sie fertig war. Sorgenvoll ging er ein wenig im Zimmer herum und setzte sich dann auf einen Sessel wo er auch langsam einnickte*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten