Draconigena

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Karest »

"Ich könnte dir jetzt sagen was falsch ist, aber du würdest eh nichts daraus lernen."
Mit diesen Worten gin karest an dem kleinem Mädchen voerbei, aus der Höhle.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Lillyen »

(ich hoffe mit klein meinst du nicht Ellen)#
Ellen verschwand und tauchte unten wieder auf ,wieso eigentlich streiten,einfach das leben geniessen" dachte sie und ging dann wieder gelassen,weiter
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Karest »

(*patpat* :mrgreen:)

Karest ging zu den anderen die hoffentlich endlich die Mission erledigt hatten.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Draconigena

Beitrag von Angelslight »

Sie kam gerade an. und als sie Karest erblickte, konnte man ihr deutlich ansehen, das sie nicht gerade glücklich war "Sag mal Karrest SPINNST du?" fauchte sie den Blitzläufer an. ja die kleine konnte auch anders. und mit ihren emotionen, welche sie hinaus schrie fühlte er ein leichtes beben unter ihm am Boden. "Willst du uns ALLE draufgehen lassen? was fällt dir ein die MISSION einfach zu unterbrechen, wegen einem offensichtlich MAGISCHEM GESCHÖPF! Sowas DIZIPLINLOSES wie dich habe ich lange nicht mehr erlebt! Das man dich überhaubt zugelassen hat!" mit jedem Wort welches sie lauter aussprach bebte der Boden mehr. sie redete sich gerade richtig in Rage und die Natur stimmte ihr zu.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Karest »

"Schrei doch nicht so, ihr habts doch geschaft, also jammer mich nicht voll."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Draconigena

Beitrag von Angelslight »

wieder bebte die Erde, diesmal stärker. die Welt selbst ging auf ihre Stimmungen ein. leicht bröckelte der stein von der Höhle und rieselte auf Karest hinab. "Arroganter Fatzke! Made die du auf dieser Welt im Dreck kriechst!" das beben wurde stärker und nahe von Karest bohrte sich eine Wurzel aus dem Boden, fast schien es, als wäre sie intelligent, wie sie dort schlangengleich launernd an Ort und stelle verhaarte "Abschaum" sie spuckte vor ihm auf den Boden
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Karest »

"Wars das?"
Karest ging rechts an ihr vorbei, die Hände in den Taschen und den Blick gradeaus gerichtet.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Lillyen »

Ellen die noch nicht weit gekommen war ,war kurz davor zu aplaudiren endlich mal jemand der diesem Arroganten a die meinung geikte
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Draconigena

Beitrag von Angelslight »

ein riesiger brocken lößte sich und sollte auf Karest fallen, sollte dieser nicht ausweichen. gleichzeitig schlug die Ranke zu, ich um sein Bein zu wickeln und das in einer enormen geschwindigkeit. Auch der Wind fachte auf. Die Natur schien nur zu gerne den Zorn der Fee nachzugeben und zu toben. sie selbst stand da die Hände zu Fäusten geballt "Feiges Arrogantes Stück mit dreckigem Blut"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Karest »

Karest war binnen Sekunden bewaffnet, mit seinen klauen, und hatte in einer Drehung ind er er gleichzeitig in die Knie ging die Ranke zerschnitten und den Brocken zerschlagen, es geschah so schnell das man eigentlich nnur noch die fliegenden Steinsbrocken und die Szerschnittenen Stücke der Ranke sehen konnte..
"Zu langsam."
Im nächsten Moment war er schon hinter der Fee und ging in die endgegengesetzte Richtung.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Draconigena

Beitrag von Angelslight »

sie sprach nicht mehr. ihre Hände ballten sich fester zu Fäusten jedoch würde er nicht zum gehen kommen, den ersten schritt den er tat sorgte dafür das der Boden unter seinen Füßen nachgab. er hatte nichtmal halt um von dort weg zu spingen. so würde er entweder sehr ungalant auf die Nase fallen und sein Gesicht im Dreck wieder finden, oder in die Tiefe stürzen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Karest »

Karest lies seine Blitze unter seine Füße schlagen so das er auf ihnen laufen konnte.
"Du eregst noch aufmerksamkeit, wohlgesonnene Fee."
Lachend sprang er von Blitz zu Blitz weiter seinen Weg entlang.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Lillyen »

Ellen beobachtete das treiben aufmerksam,sie war kurz davor die fee zu fragen ob sie ihr vieleicht helfen könnte
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Draconigena

Beitrag von Angelslight »

(( ne ich bin hier raus .. das mir zu pp ))
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Draconigena

Beitrag von Lillyen »

(du kannst uns doch nicht im stich lassen :x )
Bild
Antworten