Fremd

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

Lares folgte ihr, ebenfalls recht behende. Er kam gut mit.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

Nach einiger zeit kamen sie am Hafen an ,sofort rannte Sophia zu einem hellblauen Boot am steg und fing an zwei Schwimwesten rauszuziehen"Hier nim die die istt zur sicherheit" sagte sie und warf ihm die schwimmweste zu und ärklärte ihm wie sie funktionierte.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

Lares verstand es recht schnell, schließ war er nicht dumm. Nach einer Zeit, hatte er sie auch an. Es fühlte sich seltsam an, fand er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

Eine Gruppe von älteren Jungs so zwischen 16 nund 18 lachte über Lares sie fanden es amüsant wir er sich benahm in ihren Augen war er nur ein volldep
"Dass Kapiert er nie "Rief paolo "Mach dir keine Mühe "Rief Tieziano
"Tz Klappe da drüben" fauchte Sophia
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Was sind das eigentlich für Kerle? "fragte er, währende er es entgültig schffte die Schwimmweste festzuziehen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

"Ach das" sagte Sophia beifällig und machte eine abwertende Geste in richtung der Typen" Dass sind sozusagen die Coolen aus der Stadt oder sie halten sich jedenfals dafür" meinte sie und zog dann kurz noch mal Lares Weste zu recht" Wart mal das gehört so "sagte sie und zog einen der Gurte richtig" schon nicht schlecht" bemerkte sie dann
"Schaut mal der Typ will wohl zu den Fischen schwimmen gehen ,sollen wir ihm dann nicht helfen" Meinte Paolo und ein einstimmiges nicken ging durch die Gruppe der Jungs und sie kamen näher.
"Einfach nicht beachten "Meinte Sophia und zog sich ihre Schwimmweste an
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Gute Idee, einfach nicht beachten." sagte Lares. Die Kerle kamen ihm auch blöd vor.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

Einer der Kerle stellte sich breit vor Lares und wollte ihn anpöbeln
Auch die anderen waren nun schon nah "Zieht leine und lass ihn in ruhe" Zischte Sophia" Wir machen was uns gefält klar "Zischte einer der Jungs,sie schätzte ihn auf 18 "Denkst aber auch nur du Zischte sie und Lehnte sich dann abrupt gegen den Jungen der das Gleichgewicht verlor und ins Wasser Stürzte
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

Lares schaute am Steg runter. "Hups, das ging aber nach hinten los!" sagte er als der Junge wieder auftauchte. Es sah zwar nicht so aus, aber Lares war vorsichtig. Wenn ihn ein anderer in Wasser stossen will würde er es nicht einfach haben.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

"Hey so klein und schon so frech" sagte Paolo "Fresse Paolo sonst hacks" schimpfte Sophia "Du legst es wohl heute wieder auf ärger an oder kleine "Lachte Paolo hämisch .
Tizian Schländerte zu Lares Rüber und meinte dann der volldep siicher auch ,aber sag mal was mich interesieren würde aus welchem Fantasyfilm bist du den ausgebrochen oder kommst du direckt aus dem irrenhaus" Sagte er abfällig zu Lares
"Ich bin nicht klein ,ich bin 16 "Fauchte Sophia "Ja und einen Kopf lkleiner als ich und zwei Jahre Jünger "Lachte Paolo
Die lies Sophia sich nicht gefallen und trat ihm Volle Wucht auf den Fuß
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Auch, artet es bei euch immer so schnell in Handgreiflichkeiten aus. Dir würde ich lieber ignorieren, da sind die Banditen bei mir zu Hause sogar noch intelligenter."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

Weder Sophia noch Paolo hörten grade was er sagte da beide sich am anbrüllen und schubsen waren "Und wie er spricht "Sagte Tizian und zog dann an den Ärem von Lares "Tz und die kleidung stammt wohl noch aus dem 14 Jarhundert "lachte er und die Jungs lachten ebenfals
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Lass los!" Lares zog seinen Ärmel zurück. "Oder willst du mich kennen lernen, ich kann gut kämpfen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

"Guckt mal der Zwerg kann reden ui suppi" Spottete Tizian "Dengst du ich hab vor einem Freak wie dir angst was willst du machen mich mit nem Schwert angreifen oder ner Klobürste " Alle lagen vor lachen fast auf dem Boden
Ausser Paolo und Sophia die Lagen Im Wasser und Paolo deppte sie immer wieder unter
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

Lares schaute sich um und konnte einen greaden Holzstab erkennen. Er wunderte sich warum so einer mitten in der Gegend lag. Es war zwar kein Kampfstab, aber ganz brauchbar. Blitschnell war er da wo der Stab lang und beförderte ihn mit Hilfe seines Fußes nach oben wo er ihn kurz darauf auffing. Er war von der Länge her relativ klein, aber es ging. Sehr geschschickt rannte er mit mehreren Wirbelbewegungen des Stabes auf Tizzian zu, griff an und machte Millimeter neben seinen Kopf halt. Tizzian müsste einen Schreck bekommen haben.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten