Fremd

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Fremd

Beitrag von Natarion »

Lares war ein Junge, mitte 17, der in seinem Dorf vor sich hinlebt. Er ist relativ gut magiebegabt und kegte sich immer wieder gerne mit Banditen an.
Eines Tages erwachte er und hatte schongleich ein mulmiges Gefühl. Er war nicht mehr zu Hause, so viel ist sicher, denn er lag auf einem harten Steinboden in einer dunklen Gasse. Desweiteren hatte er seine normale Alltagkleidung an und nicht sein Nachthemd, was ihn auch sehr verwunderte.
Er öffnete die Augen. Es sah alles komisch aus und fremd. Immer noch fragen wo er wohl war verließ er die Gasse und kam am hellichten Tage in einer stark belebten Innenstadt raus.
Jetzt war er vollends verwirrt. Ihm wurde von den ganzen neuen Einfrücken schwindelig und verlor gleich darauf das Bewusstsein.

Die vorkommenden Charaktere:
Lares
Sophia
Laurenzo
Tizian
Paolo
?????
Zuletzt geändert von Natarion am 27. Mai 2009 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

Sophia lief gerade durch die Strassen Anconas ,einer kleinen Stadt in Italien ,als sie einen Menschentumult bemerkte.
Da heute Samstag war brauchte sie sich auch nicht beeilen da keine Schule war und so hatte sie Zeit sich den Grund des Tumuldes genauer anzusehen, ausserdem war sie sehr neugierig.
Als Sophia sich ein wenig durch die Menge gegrängt hatte sah sie den Grund.
Es Musste ein Junge sein aber wo kam der den her mit solchen klamotten, doch er war anscheinend ohnmächttig.
Was hier wohl passiert war?fragte sie sich
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

Langsam erwachte er wieder. Ihn hatte die Sprache verschlagen und sahaute, immer noch am Boden liegend, verwirt um sich. Dort waren viele seltsam gekleidete Menschen, sehr hohe Gebäude und, was ihn am meisten wunderte, pferdelose Kutschen, die seltsam glänzten.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

"Hey schaut euch den mal an aus welchem Fantasyroman stammt den der" spotteten einige der umstehenden Jungs .
Sophia verrollte die Auge immer gleich mit den Typen immer diese lästerei.
Sie watr die erste die sich faste und sich weiter nach vorne zu dem Jungen drängte ,als sie angekommen war ,lächelte sie freundlich "Alles inordnung bei dir?" fragte sie dann ,
obwohl sie sich innerlich doch etwas das lachen verkneiffen musste.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Ich, ich... weiß nicht", sagte er und hielt sich den Kopf. "Hier ist... alles so... seltsam."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

"Wo her kommst du denn?" fragte Sophia dann freundlich als der Junge sagte es war alles fremd für ihn und wie er erst die Autos musterte.
Als hätte er noch nie welche gesehen.
Sophia überlegte was mit dem Jungen passiert sein könnte ,er sah wirklich etwas sehr verstört aus.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Also, ich komme... aus Talra in Meodyr... eins der... fünf Königreiche." antwortete er und war immer noch sehr verstört. "Aber da bin ich wohl... greade nicht."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

"Wo ,hm wo ist das den von diesem Ort habe ich noch nie gehötrt" sagte Sophia leicht verwirrt und sah sich um "Also im Moment sind wir in Ancona in Italien "sagte sie dann mit leicht belustigtem Ton "Hast du vieleicht einen zu doll auf den Kopf bekommen oder was ist mit dir los" fragte sie neckend.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Italien?... nie gehört." sagte er und schüttelte den Kopf. "Den Kopf gestossen...? Nein... nicht das ich wüsste"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

Sophia musste lachen "Italien is ein Land in Europa " sagte sie unnd lächelte.
Die meisten Leutte waren bis auf ein par Neugierige geblieben und schauten nun interessiert und belustigt zu den Jungen "Und königreiche gibt es hier auch keine echten mehr" Sagte sie dann nachdenklich"naja England hat noch eine königin und Holland aber dass ist sicher nicht dass was du meinst" meinte sie
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Dann bin ich wohl... absolut nicht zu Hause." sagte er bedauernd und immer noch verwirrt. "Was ist bloss passiert?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

"Der is doch völlig durchdurch geknallt und schaut euch erstmal seine Klamotten an" Spottete einer der Jungs "Halts Maul Paolo " sagte Sophia schneident und want sich wieder dem Jungen zu "kannstt du aufstehen"Fragte sie ihn
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Ich denke schon" sagte er, satnd auf und lehnte sich erstmal an eine Hauswand.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Lillyen »

"Das ist gut dann kann es nichts all zu schlimmes gewesen sein" Murmelte sie dann lächellte sie wieder "Wenn du magst kannst du wenn du keine bleibe hastt bei uns wohnen dass gänge bestimmt meine Familie hat einen kleinen Hof aus dem sie ein Bauernhofhotel gemacht haben.
Wenn du etwas mithilfst geht dass bestim"
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fremd

Beitrag von Natarion »

"Danke, das wär nett", sagte er und versuchte ein bischen zu laufen. Er war realtiv wackelig auf den Beinen, was unter anderem an seiner Verwirrt lag. Sein Blutdruck war relativ hoch.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten