Alltagsleben

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Wohl eine mehr oder weniger leichte Gehirnerschütterung, sie wird morgen nochmal untersucht", antwortete er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Äu das ist schlecht,was hat sie blos wieder angstellt" sagte Sarah leicht Kopfschüttelnd "Sie schafft es immer und immerwieder " sie lächelte freundlich
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Na ja, um ehrlich zu sein, wurde etwas nachgeholfen. Im Leistungskurs gibt es ein paar widerliche Subjekte, die nichts anderes zu tun haben, das einzige Mädchen dort zu ärgen. Die mal sind sie, meiner Meinung nach zuweit gegangen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Nunja...Catleen ist mit dem Auto gegen den Baum gefahren, ihr ist glücklicherweiße nichts passiert. Die Polizei ist grad hier und nimmt den Schaden auf. John wartete ein paar Sekunden, da seine kleine Schwester wieder zu reden begann. Sarah? Wie kam sie denn hierher, wie geht es hier? fragte er mit freudiger Stimme.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Ich weiss nicht im moment scheint sie sich mit Joshia zu streiten" sagte sie und lauschte nach unten.
"Oh Cat hatte einen unfall mist und ich sag noch fahr vorsichtig" maulte Lucy etwas.

"Das sieht Männern mal wieder ähnlich" sagte Sarah zu Josiha" Nein nein Scherz" sie lachte etwas
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Die Hauptsache ist, dass es ihr gut geht. Naja..ich schau vielleicht noch schnell vorbei, bis dann sagte John noch und legte dann auf. Kaum wollte er das Handy wieder in der Tasche verstauen, begann es wieder zu vibrieren. Der Blinde nahm das Gespräch an
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

sie sprach derweil mit den Polizisten, klärte was zu klären war, dann kam der abschleppwagen und nahm ihr Auto mt. sie selbst begab sich wie ein geprügelter hund wieder zu John
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

John hatte gerade einen neuen Aufnahmetermin mit Jack ausgemacht und aufgelegt als er Cats Schritte hörte und steckte erstmal das Handy wieder weg. Dann wendete er sich wieder seinem Schatz zu und seufzte. Ich denke wir gehen erst einmal nach Hause, Schatz? sagte er leise und ging dann mit dem Stock vorwärtstastend einige Schritte auf sie zu.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

sie kam ihm entgegen, legte dann die ihre Hand auf die Seine. sie nickte. "Ja. lass uns heim gehen."
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Johns Hand zuckte zurück als er die Berührung seines Schatzes spürte. Er nahm den Blindenstock in die andere Hand und hielt dann mit der einen Catleens Hand. Langsam und etwas unsicher ging er nach vorne, denn er war das Tasten mittels dem Blindenstock in der linken Hand nicht sonderlich gewöhnt. Hin und wieder fuhren die Finger der einen Hand über die Hand von Catleen. Der blinde Mann schwieg erstmal und setzte langsam seinen Weg fort.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

auch sie brach das schweigen nicht. der schock saß noch ziemlich in den Knochen... davon ab... ihr schönes auto... sie könnte heulen und schreien. doch sie schwieg, und ging neben ihm her richtung zu hause
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Du bist so still brummte John nachdenklich und lief weiter neben Catleen her. Dabei runzelte der Blinde die Stirn.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

Als Sarah und Josiah Lucys Zimmer betraten, war Lucy bereit mit dem telephonieren fertig. Seine Gitarre war an einem Stuhl im Zimmer gelehnt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"jo ciau " hatte Lucy grade noch sagen können da war John schon weg.
Lucy sprang auf und umarmte Sahra mit freudigen Grüßen ,beide brabelten sofort wild auf Italienisch los, wärend manchmal der ein oder andere Blick zu Jo fiel
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

Ein leises "Huch" entkam ihn, als sie losredeten. Die ganze Zeit, stand er verwirrt da und sehnte sich nach sowas, wie einen Universalübersetzer.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten