Alltagsleben

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Die Antwort willst du nicht ,sonst kippst du um" sagte Lucy etwas verlgen ,"meine mumm kommt erst um 6 " sagte sie dann etwas lächeln ,doch es war ein Lächeln welches soviel sagte wie,sei mir nicht böse ich kann nichts dafür.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Oh, wow. Und was mach ich in der Zwischenzeit, außer auf dich aufzupassen?" Er dachte nach. "Hm, ich könnte ein bisschen Musik machen, wenn du nichts dagegen hast."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"noin garnichts" sie lächelte *irgendwie ist er ja schon süß* dachte sie in stillen Gedanken und grinste etwas "hau rein dann wird wenigstens lustig" sagte sie etwas lachend.
Auch wenn sie manchmal etwas erlärgisch auf Musik reagierte ,mochte sie musik schon gerne
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Ok, warte kurz." Er ging kurz in den Eingansbereich um seine Gitarrentasche zu holen. Als er wieder im Zimmer war packte er sie aus. Sie war dunkelbraun und glänzte sehr stark, da er sie gut pflegte. Desweiteren holte er aus einer Seitentasche das Jugendliederbuch hervor, das in der Gemeindejugend haupsächlich benutzt wird. "Hast du irgendeinen speziellen Wunsch?" fragte er dann.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"ich mag das lied mercy ist faling sehr gerne " grinste sie ihr Herz pochte auf einmal unerklärlich als sie ihn sah*nein* ermante sie sich * ich weiss nicht ob er ...ich weiss noch nichtmals was liebe ist* ging es in ihr vor und ihr Herz schlug aufeinmal schneller und sie hatte ein warmes Gribbeln
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Na gut." Er blätterte etwas im Liederbuch. "Ah, da ist es", sagte er und hielt sich Gitarre bereit und klemmte, das Buch zwischen Bein und dem Instrument. Dann sagte er zu lucy: "Nicht wundern, der Text ist zwar leicht zu merken, aber ich brauche die Akkorde. er vergewisserte sich kurz ob seine Gitarre richtig getimmt war und begann. Seine Gesangsstimme war sehr weich und warm.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

*overkill gemeine Waffen das wusste er* dachte sie und lief etwas rot an. Sie versuchte das Ganze mit einem Lächeln zu überspielen und verlor sich schliesslich im Lied
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

Josiah spielte und sang weiter und endete das Lied schließlich nach der dritten Wiederhohlung mit einem gekonnten Abgang - und einem Lächeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

*so muss sich liebe anfühlen,verdammt jetzt weiss ich wie das ist* dachte sich Lucy und Lächelte zu Jo mit einem Lächeln welches soviel hieß wie: Beinahe das Beste was ich je gehört habe
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Manchmal träume ich davon, auf einer richtigen Bühne zu stehen", sagte er beinahe verträumt. "Hast du noch einen Wunsch", fragte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Wie wärs mit einem Lied deiner wahl" sagte sie lächelnd" nun unbedingt auf der Bühne stehen,du hätest dauernt Rummel um dich und Hysterische Frauen die in der Unmöglichsten Momenten Autogramme wollen und du bist nie wirklich allein,weil immer einer deiner Agenten gleich auftaucht um irgendwelche Termine festzulegen und deine Familie wirds dir nicht grade danken. Glaub mir ich rede da aus Erfahrung mein Bruder steht immer im rampen licht" sagte Lucy und erzählte sich einmal mehr um Kopf und Kragen
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Hm, verstehe." Es machte ihn nachdenklich, ist es wirklich so toll? Nach einer Pause sagte er: "Es hat aber auch seine Vorzüge. Dein Bruder ist also auch ein Star? Wow", staunte er." Kein Wunder, dass du soviel davon weißt. Nun denn", er dachte nach, "hm, ich singe "Indiscribable", sthet zwar nicht Buch, ich kanns aber trotzdem auswendig, weil es eins meiner Lieblingslieder ist."
Zuletzt geändert von Natarion am 12. Sep 2009 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

Lucy nickte mit dem Kopf auf eine Cd "Oh es kann auch nervig sein" sagte sie tonlos dann lächelte sie "Lass hören"
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

Er stimmte sich ein und begann dieses Lied aus vollem Herzen zu singen. Das dies eines seiner Lieblinglieder war merkte man deutlich.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Ich denke ich werde erstmal hierbleiben und dich heim bringen antwortete er leise und zückte dann sein Handy um Lilly anzurufen. Er wartete bis sie sprach
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Antworten