Magische Welten

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Black Moonlight »

"Da kommen ja unsere Freunde ..." meinte Koraka und zog sein schwert. "Koraka lass das Spielzeug lieber mal stecken" sagte Rachel und schaute die Reiter grinsend an. Als Yuuka voller panik bei ihnen ankam, schreckte Rachel zusammen. "Yuuka, ist alles in Ordnung?" fragte sie besorgt und nahm das verängstigte Mädchen in den Arm.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Yuuka »

Yuuka stützte sich einen Moment lang auf Rachel, dann stand sie wider auf eigenen Beinen und loste sich aus Rachels Armen“ Ja, es ist alles okay.“
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Lillyen »

"Oh das Wasser hab ih recht ,entschuldige ich hab nicht mehr daran gedacht das du doch angst davor hast" einte Lilly entschuldigent und trat neben Yuuka

Aus der ferne sah man die Reiter immer näher kommen
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Yuuka »

„Wer ist das?“ Yuuka schatte in Richtung der Reiter.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Lillyen »

"hm keine ahnung ein par reitende blechbüxen die immer näher kommen" sagte sie ironisch und doch lächelte sie
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Yuuka »

„Und jetzt?!“ Yuuka wurde etwas häktisch.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Lillyen »

"jetzt haben wir ein problem" sagte sie immer noch ironisch
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Ariguseli »

{moderativer Eingriff}

Streitbeiträge hab ich entfernt und verschoben.
Wir werden wohl doch Grundregeln für verhalten im Forum erarbeiten müssen, bzw. das was wir schon seit langem als ungeschrieben Regeln befolgen, für "Neuankömmlinge" und anders Denkende in Worten festhalten.


lg Ari

edit: das RPG nicht weiter zuspammen .. wer meinen Beitrag kommentieren möchte ist hier richtig -> Regelwerk für TifW
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Yuuka »

“Vielleicht können wir duch diesen Felsen ja auch wider zurück…” Yuuka drehte sich um und tastest den Felsen durch den sie gekommen waren ab.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel schüttelte den Kopf. "Aus der Elbenwelt kommt man nie durch den Eingang ... man braucht einen Elben, der die Gabe des Teleports besitzt" meinte sie und schaute die Reiter an. "Elbenblut soll köstlich sein ..." murmelte Koraka und seine Augen blitzten gierig auf. "Da hast du Recht, aber wir überfallen hier niemanden der Elben ... denk dran, dass das nicht unser Reich ist" erwiderte Rachel kalt. "Schauen wir erst einmal, was sie wollen und notfalls fliehen wir" fügte sie hinzu und ihr Mantel flatterte im Wind.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Lillyen »

Lilly schaute finter zu den beiden Vampiren bei ihren Worten das Elbenblut köstlich schmecken sollte "Fragt doch Cerras " sagte sie kühl "der kann euch sicher sagen obs wirklich so ist
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Yuuka »

„Heiß das etwa wir kommen hier nie wider weg?!“ Yuuka starte Rachel an
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Súri »

Cid wachte auf, seine augen waren verbunden. Es schemrzte ihm am ganzen Körper. Er versuchte sich aufzurichten. Ein harter tritt brachte ihn auf den boden, er spürrte wie warmes Blutt über sein Gesicht ran. Wo bin ich? sagte er trotz allem mit einer festen, verachtungsvollen stimme. Das hat dich nich zu intresieren, sagte eine rauhe stimme. Cid stellte keine weiteren fragen sondern bleib liegen.


Die Tür sprang auf. Cid merkte wie es heller um ihn rum wurde. Dann wurde es wieder schwarz und er höhrte die Tür ins Schloss fallen. Schritte kahmen näher. Steh auf, befahl eine tiefe stimme. Cid gehorchte. Nun Cid, es schmerzt mich das du versagt hasst. Ich hoffe du weist was das bedeutet? Ich habe nicht versagt. sagte Cid laut. Ich hatte es beinahe, ich weis jederzeit wo sie ist. ja deine Gabe, ich weis ,dass du das kannst. Aber nichtsdestotrotz leben sie noch. Und sie haben das geschafft was du verhindern solltest, auch wenn du da von nichts wusstest.... Sie sind nun dort wo sie nicht sein sollten. Du kennst die Strafe. Cid nickte langsam. Aber ... Nichts aber ! Eine Hand griff um seinen kiffer. Das gesicht des anderen war nun ganz nah, Cid konnte seinen Atem spüren. Du kannst nichts mehr tun. Du darfst nicht in die Welt. Und damit du nicht auf dumme gedanken kommst.... Auf die Bank. Cid bekahm panik, er wusste was jetzt komemn würde, sie würden ihn nicht töten, noch nicht... hände apckten ihn und legten ihn auf eine bank, da wurde er festgebunden. Man nam ihm die Augenbinde ab. Cid blinzelte. Es war stockdunkel. Er wusste nicht wie diese Männer arbeiten konnten. Dann höhrte er es, ein Messer wurde geschärft. Dann kahm langsam eine Person auf ihn zu. Langsam, kahm er näher. Als er Cid erreicht hatte hob er das Messer, es ging sekundenschnell. Cid schrie auf, ein schmerzvoller schrei, die männer fingen an zu lachen. Man band ihm die AUgenbine wieder auf. Nun Blinder CId, kahm es höhnisch... nun weisst du wie es ist die leute ihres Sonnenlichtes zu berauben. Ich würde mich an deiner stelle auf den bauch legen, sonst fließt der ganze Saft noch in deinen Schäde udn das wollenw ir doch nicht. Sid's Augen, oder das was noch davon übrig war, schmerzten. Er schrie mehrermale, dann band man ihn los und legte ihn auf den boden. Er bekahm einen schlag mit irgendeinem gegenstand auf die Schläfe und sackte bewusstlos zusammen. Er wünschte, er wäre nie wieder aufgewacht.


Cid schlug auf dem boden auf. Aber er wurde weitergeschleift. Stopp sagte eine stimme. Dann spürrte er hände die ihn hochhoben und in einen Sattel setzten, er reittete! Eine stimme rechts von ihm sagte. nun er sit wach. Sie war majestätisch und abartig böße zugleich. Cid schauderte es. guten Morgen Cid, sagte sie schadenfroh. Gut geschlafen? Wer bist du? brachte er hinaus. Hmm, dein Auftraggeber, oder besser, der Kopf der Menschen die dir und deinem meister diese einfache aufgabe gaben. Doch du versagtest. Und nun bist du bei mir. Damit ich über dich urteilen kann. Cid nickte stumm. Er hatte viele fragen, wagte aber nicht eine auszusprechen. Die stimme sagte weiter: Du bist hier nicht mehr in deiner Welt... du bist in einer anderen, dir unbekannten welt. Soviel solletst du wissen. nun dein Auftrag den du nicht hinbekahmst - Cid dachte an sie, an das Mädchen - den werde ich nun vor deinen Augen durchführen. Er lachte treckig. Wenn du ncoh Augen hättest. Aufeinmal wurde Cid eines schlagartig klar, sie rittena uf etwas zu, das Ziel von dem ehr sprach, SEIN Auftrag war nicht weit. Sie ritten darauf zu. Cid riss den kopf hoch. Ahh, du hasst verstanden. Ja, wir reiten auf sie zu ... und du bekommst eine letzte chaunce, auch wenn es nun schwieriger werden sollte. Ein Tipp fühle einemal an deinem Gürtel. Cid kahm dem befehl anch. Er spürrte eine klinge, schärfer als jedes Rasiermesser und wärme ausstrahlend. Nun, ich ahbe dir diese eine Waffe gelassen. ich hoffe du versagst nicht wei deine schwester. Cid bleib still. unter seiner Blutgetränkten Augenbinde rannen Tränen hervor....
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Lillyen »

Lilly bekam soetwas wie einen Gedanken Blitzt ihr war klar das sie näher kamen und nicht freundliche absichten hatten "Rennt" schrie sie
Bild
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Magische Welten

Beitrag von Yuuka »

„Wo hin den?“ fragte Yuuka doch sie wusste das ihre Frage überflüssig ist, sie rannte einfach hinter Lilly her.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Antworten