Alltagsleben

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

Jo lachte leicht. "Das ist wohl das, was Cat 'Bekannte' nennt." Er nahm einen Schluck. "Sie ist wohl ziemlich um dein Wohlergehen besorgt. Und ich fürchte jetzt gibt es kein Entkommen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

der mann schmunzelte "genau. ich heiß Thomas." damit trat er einfach ein. Der Mann sah gut aus. seine züge waren fein geschnitten, das dunkle haar trug er zu einem Zopf gebunden und seine augen waren strahlend blau. davon ab hatte er einen durchtrainierten Körper. und dies stellte er nun zu beweis. ohne weitere umschweife hob er Lucy auf die arme, wie eine Braut, die man über die Türschwelle trug. "dein zimmer?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Wieso wollen immer mich alle verutzen" schnippte sie zu jo dann piepste sie kurz vor Schreck auf als der Man nahmens Thomas sie auf die Arme nahm "Öhm die Treppe hoch und dann rechts" sagte sie verdutzt" aber das ist wirklich nicht nötig" sagte sie etwas geschockt
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

sanft, ja warm dun freundlich lächelte dieser Luy entgegen ehe er sich mit ihr hinauf begab. auf der Treppe blieb er stehen und sah zu Jo "dich bräucht ich gleich mal, kommst du bitte mit?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

Josiah nickte und stand vom Sofa auf. Er nahm noch einen schluck Saft ehe er Thomas folgte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Krank" murmelte Lucy "Dass ist echt krank" sagte sie leise.
*Das Cat solche Leute kennt respeckt* dachte Lucy leicht scherzend
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

wieder schmunzelte er "wäre dein Bruder nicht gewesen, wäre ich jetzt vieleicht mit Cat verheiratet" dann zwinkerte er "also benimm dich" damit legte er sie auf dem Bett ab und untersuchte sie.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"wer kanns ihr verdenken" scherzte Lucy leicht frech und zuckte etwas zusammen als sie mit dem Kopf auf das Kissen kam
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

(( kein bock nachzulesen. was hat sie?))
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

(Gehirnerscchütterung und ne kleine offene Wunde am Hinterkopf)
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

Der Mann sah zu Jo. "sorg mal dafür das sie liegen bliebt." dann sah er zu Lucy. "du hast jetzt erstmal ein paar tage Bettruhe. strickte Bettruhe mit Reizabschirmung. das heißt Kein TV, Kein lesen. Ich mach dir für Morgen früh nen Termin zum Röntken und zur Computertomographie. und jetzt werd ich die Wunde an deinem Kopf versorgen, ich hol eben meinen Koffer." damit verließ er den Raum und zog auch gleich sein Hand, um die Termine klar zu machen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Oh wenn ich die in die Finger bekomme,ich kill diese Jungs,Bett ruhe ? arg ich hasse es" fauchte sie leise als Thomas aus der Tür ging so das Jo es mitbekam
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Ganz ruhig, sonst platzt dein Schädel", scherzte er. "Was die jaungs die angetan haben, ist ohne frage sehr schlimm und ich versprech dir, du wirst meine volle Unterstützung haben, aber erst mal kannst du, wenn ich mich nicht irre, wohl nicht in die Schule."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

Er kam wieder zurück, mit einem Koffer und einem Zettel. den Zettel drückte er Lucy in die Hand. darauf standen zwei aueinanderfolgende Termine im naheliegendem Krankenhaus für morgen früh. dann drehte er sie sacht auf die seite, sah sich die wunde an und würde diese versorgen. was jedoch heiß, das sich Lucy von ein paar haaren rund um die Wunde trennen musste. als er fertig war sah er wieder Jo an. "du bist heute dafür verantwortlich das sie im Bett bleibt. austehen nur genemigt, wenn sie aufs Klo muss. Noch irgendwelche fragen?"

Cat unterdessen hatte versicherungs und sonstiges. jedoch war sie fertig damit auf offener sraße zu keifen und zu schimpfen. sie war zu spät. sie rief John an. mittlerweile müsste er wieder aus dem "Leute anhören" draußen sein.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Natarion »

"Wenn ich das richtig verstanden habe, kann sie ein paar Tage nicht in die Schule. Gut, dann werde ich morgen bei ihrer Klasse vorbeischauen und sie dort über ihr Fehlen informieren. Und ich muss jetzt wohl so lange hierbleiben, bis Lucys Eltern wiederkommen, na gut. Fragen habe ich, denke ich", er dachte kurz nach, "ah, ja: Essen und trinken kann sie alles?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten