Alltagsleben

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

"genau das interessiert mich auch" sie schmunzelte. "es ist natürlich keine bedingung. ich komm auch so zu deinem Kirchenkram." meinte sie im plauderton. "Aber wenn du willst können wir das mal machen."
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Eh du mich sonst noch den rest des Lebens böse anstars mach ich mit" sagte sie und zog scherzhaft schuldbewust den Kopf ein "Aber sag mal wie leufts eigentlich bei dir auf der Arbeit?" fragte sie und Spielte an ihrer Sielbernen Kette rum die sie um den Hals hatte
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

"Ach du meine Güthe.. frag nicht. Mein Chef geht mir so dermaßen auf die Nerven. Vorallem frag ich mich, wer beschlossen hat das zum Beruf der Tipse auch das Kaffee hinterhertragen gehört. Der tinkt sicherlich zwei Kannen und das nur auf der Arbeit. das ist ganz und gar nicht gut für den Blutdruck. Vieleicht sollt ich ihm mal heimlich Koffeinfreien bringen. Würde mich nicht wundern wenn er dann erträglicher wird."
Die beiden fuhren am Konservatorium vorbei und sie deutete auf Basti "der ist irgendwie auch jeden Tag hier."
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

Lucy lachte "Das mit dem kofein frein würde er merken " dann sah sie nach Draussen auch zu Basti "Hm vieleicht möchte er mal später hier studiren oder er tut es schon" sagte Lucy gelassen und schaute ihn genauer an als müsste sie ,sich ihn genaustens einprägen
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

Da Lucys Art und Weise für sie ansteckend war, wenn sie auch nur in der nähe war, hielt sie neben Basti an, kurbelte die Scheibe runter und rief Basti entgegen "Hey, studierst du hier?"
Es war schon seltsam, es war, als würden Lucys Energien auf sie einwirken und sie assimilieren. Und es war fast immer so, wenn sie mit der kleinen Schwester ihres Lebensgefähten zusammen war. Warscheinlich mochte sie die kleine deswegen so gern.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

Lucy muste Kichern als cathleen das Fenster runter Kurbelte und fragte ,auch sie sah nun fragend zu dem Jungen Mann und grinste immer noch
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Jony bestreute die backenden Ruhreier gerade mit ein wenig Kräutersalz als er den leckeren Geruch der Bratkartoffeln vernahm. Sie waren bald gut, das wußte er schon. Der blinde junge Mann begann damit den Tisch für 2 Leute zu decken und holte zwei Salatgurken aus dem Keller um diese anschließend zu raspeln. Er rührte eine Öl-Kräutersoße an und begann erneut ein paar Zwiebeln zu schneiden. Die geraspelten Gurken führte er mit den Zwiebeln und der Kräutersoße zusammen und mischte alle drei großen Zutaten in einer Schüssel durcheinander. Den fertigen Salat lies er noch ein wenig ziehen, dafür holte er beide Pfannen vom Herd und stellte diese auf die Untersetzer auf dem Tisch. Dann fiel ihm ein, dass er noch Besteck und Gläser vergessen hatte, diese holte er dann auch und stellte sie ebenfalls auf den Tisch. Cathleen würde wohl gleich kommen und der blinde junge Mann schenkte ihr und sich selbst Apfelschorle zum drinken ein. Sicherlich würde seine Freundin Durst haben.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Alltagsleben

Beitrag von basti »

* Er zuckte zusammen und schaute dann hinter sich um zu sehen wer ihn da gerufen hat. Er sah ,dass es eine Frau aus ihrem Auto war. * Ich ?...Nein , ich studier hier nicht aber villeicht werde ich es mal... Wieso wollen sie das denn wissen?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

"Weil ich dich hier öfter sehe." erwiederte sie mit einem sachten lächeln. "Wenn du dran interessiert bist, wirst du kein besseres Institut finden"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Alltagsleben

Beitrag von basti »

Hmm...Ich bin daran interessiert aber ob ich mit meinem Können wirklich dort aufgenommen werden kann. Ich weis ja nicht . Ich habe gehört ,dass es sehr schwer sein soll die Aufnahmeprüfung zu schaffen.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Alltagsleben

Beitrag von Angelslight »

"Bei sowas müsstest du eher meinen Mann fragen. ich studiere dort nicht." wieder lächelte. "Aber versuch macht klug oder so. Gib einfach dein bestes. So und nun..." sie reichte dem Mädchen neben sich ihr Handy. "Ruf Jony an, das wir gleich da sind." dann wand sie sich wieder dem Fremden zu "Viel Glück" sie zwinkerte
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Mach ich " sagte Lucy fröhlich und wählte die Nummer ihrer Bruders die sie auswendig konnte ,sie hoffte das er nicht grade draussen war
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Jony erschreckte sich ein wenig, als das schnurlose Telefon klingelte. Der blinde junge Mann brauchte allerdings nicht lange um es zu finden, er konnte logischerweiße einfach dem Ton nachgehen. Das Telefon, wo er und Cat besaßen hatte eine geniale Tastatur, in ihr waren neben den normalen Zahlen auch selbige in Braille eingearbeitet. Somit war das Telefonieren für Jony eine große Hilfe. Er nahm natürlich das Gespräch an.

John Brewn, hallo?

fragte er mit einer etwas leisen und tiefen, aber sanften Stimme und wartete ab.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Alltagsleben

Beitrag von Lillyen »

"Hallo Bruderherz hier spricht deine lieblings Nervensäge " Sagte sir fröhlich "Cathleen hat gesagt das ich dir bescheid sagen soll,das ich auch noch ,ein Stündchen mitkomme .
Wegen der Einladung zur konfirmation" sagte sie immer noch fröhlich aber mit einer melodischen stimme.
Bild
Shadow
Beiträge: 523
Registriert: 3. Feb 2009 19:57

Re: Alltagsleben

Beitrag von Shadow »

Jony musste lachen..vielleicht war es einfach wegen seiner kleinen Schwester. Aber es war kein normales Lachen, sondern sehr warm und sehr melodisch. Er freute sich, dass ihn seine Schwester besuchen kommen würde.

Hmm...die Rühreier dürften reichen. Sagst du dann Mama Bescheid, Lucy?

fragte er wieder freundlich.
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
Antworten